Beiträge von kacy

    (leider) kann ich Benny da nur zustimmen :rolleyes:


    Zitat von Ricardo;93761

    Ich hoffe dass Klinsmann schon versteht besser zürucktreten weil er in FC Bayern München nicht passt....


    Dass er zu den Bayern nicht passt, stimmt nicht so ganz. Schließlich hat er jahrelang selbst für die Bayern gespielt und ist sozusagen in die "Heimat" zurückgekehrt.
    Klinsi ist auch kein schlechter Trainer, schließlich hat er unsere Nationalmannschaft weitergebracht, als je jemand geglaubt hätte. Nur gibt es da einen riesen Unterschied zwischen dem Trainieren einer Nationalmannschaft und eines Bundesligaclubs. Ehrlichgesagt fand ich das am Anfang mit den ganzen Buddha-Zeug und Wohlfühloasen auch überzogen- wozu das ganze? Die Spieler haben sowas meistens in ihren Millionen-Villen!


    Ich find's wirklich schade, dass es dieses Jahr so schlecht läuft und dann wieder gleich alles auf den Trainer abgeschoben wird (siehe Bennys Beitrag zur Geschäftsführung). Klar hat er ein paar Fehlentscheidungen gemacht, bestimmt auch beim Einsatz von Butt, aber es gibt nie eine 100%ige Sicherheit und auch Rensing hätte patzen können und wir hätten vielleicht 0:6 verloren?!


    Schlussendlich hoffe ich nur, dass es vielleicht doch noch besser wird und die Spieler endlich einsehen, dass sie mehr leisten müssen (ich würde mich so in den A..llerwertesten :) getreten fühlen nach den beiden verlorenen Spielen, dass ich mein Bestes geben würde) und außerdem auf ein Heimspielwunder nächste Woche im Cl-Rückspiel :D (gab es das dieses Jahr nicht schon einmal im Uefa-Cup oder so? :D)
    Das Spiel gegen Frankfurt sollte ein Pflichtsieg sein und Klinsi wird bis zum Ende der Saison bleiben, weil es (meiner Meinung nach) zu spät ist, einen Trainer zu suchen, der die ganze Tabelle noch einmal umkrempelt.

    Da ist man mal ein Jahr nicht im eigenen Land und schon geht der geliebte Verein unter.... jetzt kann man nur noch aufs Rückspiel und auf ein Wunder hoffen!! Leider konnt ich das Spiel (mal wieder :rolleyes:) nicht sehen..

    In dem Fall wurde aber kein Schiedsrichter geschlagen, genauso wenig wie in den Fällen, die ich schon angesprochen hab. Dort handelt es sich um eine Unsportlichkeit zwischen den Spielern, deshalb find ich es ein wenig übertrieben nun eine Strafanzeige gegen ihn zu erstatten, wenn man es bei den 1000 vorherigen nicht gemacht hat. (Jedenfalls habe ich nie von einer Strafanzeige gegen einen der Argentinier, Frings oder Zidane gehört)

    Zitat von Markus;93598

    Eigentlich sind ja für solche Sachen die Sportgerichte eingesetzt - um Sachen, welche auf dem Platz stattfanden nicht vor Gericht klären zu müssen. Das reicht zwar nicht immer - aber meistens doch.


    Genau deshalb frag ich mich ja, weshalb man dann Straffanzeige gegen Poldi stellt und nicht einfach das Sportgericht reicht...das macht halt keinen Sinn, dass sein Vergehen einen größeren Stellenwert haben soll als die bereits erwähnten...

    Wie hat sich Gomez denn gemacht? Hab nur gelesen, dass er die Vorlage zu Ballacks Traumtor machte (war es wirklich so toll?).
    Versteh echt nichts was mit ihm ist- in der Bundesliga ballern wie verrückt und in der Nationalmannschaft geht's nicht...schon komisch.

    Kahn gehört zu Bayern- basta. Entscheidet er sich doch dazu, zu Schalke zu gehen, dann weiß ich auch nicht.. würde mein Fan-Herz brechen :D Nein ernsthaft... er braucht kein Geld mehr, er hat genug... da würde ich meine Zeit lieber in den Verein stecken, der mich jahrelang gefördert hat.

    Ich glaube das wusste er selbst..deshalb auch das "Achtung Ironie" Schild ;)


    Was glauben eigentlich alle daran, dass HSV Meister wird? Weiß auch nicht... vor 3 Wochen wären noch alle "Anti HSV" gewesen und jetzt auf einmal ist die Mehrheit bei denen, weil es bei Hoffenheim und Bayern momentan nicht so gut läuft...crazy people :D

    Zitat von benny_lu;88594

    Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre, dass es bei Meckereien gerne mal die "Zeitkarte" zum Abkühlen gibt...


    Wenn ein Spieler meint mich anmeckern zu müssen, dann sehe ich keinen Grund darin, eine blaue Karte zu ziehen- nach 5 Minuten geht das Gemecker dann wieder los? Ne, lass mal...!

    Ernsthaft...ich hab mir Ausschnitt des Spiels bei Youtube angesehen, das ging ja wirklich gar nicht.
    Ich hab hier immer Debatten mit einem Ami und er ist immer der Meinung, dass England besser als Deutschland ist (nur wegen der Premier League..wo ja vorwiegend Auslaender spielen :D) und mein bestes Argument ist ja immer noch, dass England sich ja nicht einmal fuer die letzte EM qualifiziert hat :D Zieht immer wieder :D Jedenfalls kam er dann heute an und hat erstmal grosse Toene gespuckt, wie schlecht Deutschland doch gespielt hat etc... das Spiel hat mir nicht gerade den Ruecken gestaerkt :D


    Wann ist denn das Spiel gegen Liechtenstein??

    Yes, yes, yes, das wäre perfekt. Träumen darf man ja noch :D
    Nein, aber im Ernst. Wie kommen sie denn darauf, dass die UEFA die EM verschieben wird, nur weil sie es nicht auf die Reihe bekommen? Darüber hätte die UEFA eh mehr nachdenken müssen- Länder wie die Ukraine oder Polen verfügen halt nicht über die notwendigen Mittel, sowas in 4 Jahren aufzubauen. Mit ein paar mehr Jahren, wie Daniel es irgendwann schon einmal erwähnt hatte, wäre vielen kleinen und ärmeren Ländern wirklich zu helfen. Verdient haben sie es sich ja...

    "Als der langjährige Fifa-Schiedsrichter Knut Kircher (mit Schalkes Fabian Ernst, blau) einmal Oliver Kahn verwarnen musste, rief er eingedenk der Kahnschen Beißattacke gegen den Dortmunder Stürmer Heiko Herrlich schon von weitem: "Herr Kahn, ich zeige Ihnen jetzt die Gelbe Karte. Bitte nicht beißen." Da musste sogar Kahn lachen."


    Das ist das Beste :D:D:D


    Hallo in die Heimat :)
    Ja, so habe ich mir das auch gedacht. Hab zwar mein Regelheft mit hierher genommen, kann es aber nirgends finden :D


    Was ist denn, wenn ich als Torwart am Boden liege, den Ball mit ausgestreckten Armen ÜBER meinem Kopf halte und ein Gegenspieler ihn "gewaltsam" aus meinen Händen schießt (was ja eigentlich nicht erlaubt ist, wenn der Torwart den Ball hat), ein Tor erzielt wird und keiner der Schiris sieht es. Mehr als hinnehmen kann ich es dann doch nicht, oder?


    Zitat von CFP;83250

    Falsch! Der Umfang ist 2 x 3,14 (Pi) x Radius.
    Der Ball muss mit Durchmesser = 2 x Radius hinter der Linie sein!


    Ich möchte dich mal als Schiedsrichter oder Assistent auf dem Feld sehen, wie du jeden Millimeter vorher abmisst, bevor du ein Tor gibst :p:p

    Hey,
    also ich hab jetzt mal gesucht, aber nix gefunden, von daher bitte verschieben, wenn ich etwas überlesen habe :D


    Gemäß den Regeln ist es KEIN Tor, wenn der Torwart IM Tor steht, aber den Ball mit ausgestreckten Armen soweit raus hält (nach vorne), dass der Ball nicht IM Tor ist. Korrekt oder, da der Ball ja nicht hinter der Torlinie ist?


    Außerdem- woran erkenne ich als Assistent, dass der Ball im Tor ist, wenn der Keeper den Ball mit ausgestreckten Armen hinter seinem Kopf hält (komisches Bild- ist mir aber letztens beim Training passiert :D), ob der Ball nun im Tor ist oder nicht (Keeper steht nicht im Tor)?


    Tut mir leid, wenn mein Deutsch momentan ein bisschen konfus wirkt- vielleicht kann es ja noch einmal jemand umformulieren. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D