Beiträge von hüssi

    Zitat von SCHIRI-FT.de;87691

    Lasst euch nicht verwirren bzgl. des verletzten TW und dessen Tausch mit einem Verteidiger.


    Es ist keine Auswechslung vollzogen worden, sondern es wurden nur die Positionen innerhalb der Mannschaft getauscht, was legitim ist.


    Ich denke, die Problematik lag einzig an der Frage, ob der verletzte TW durch den Tausch mit seinem Mitspieler noch als aktiver Spieler gewertet werden kann.


    Hallo,
    ich glaube diesen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen.
    Aber diese Diskussion schreit ja geradezu nach dem 3.4.5.6.................. Sr,die werden vor der Spielfortsetzung alle zusammengerufen und diskutieren dann aus was zu tun ist.
    Haben wir nun Regeln oder nicht?????????????????:D:D:D:D:D:D:D

    Hallo Freunde,
    stellt Euch mal beide Szenen nebeneinander
    Strafstoß gegen Hertha BSC nach vermeintlichem Foulspiel von Friedrich gegen Marin
    und die hier schwer diskutierte Szene bei Galasek gegen Obasi,


    Fällt euch etwas auf??????????????????


    Hüssi

    Zitat von tillongi;89007

    Ich glaube das Schmelzer nur nach dem Ball tritt und nicht auf das Bein von Weiss! Da haben die Reporter schon was rein rein interpretiert! Gut das es nicht Boateng war!



    Au weia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hüssi

    Die Entscheidung ist ja garnicht zu kommentieren.Reden muss man nur über das zustandekommen.SR Wagner pfeift und zeigt mit seiner Handgestik einwandfrei einen Kontakt von Galasek an und entscheidet auf Strafstoß.SRA läuft,im Fernsehen zu sehen auf die Eckfahne zu(Absprache SR-SRA Straftstoß)Letztendlich Revidierung und Entscheidung wie bekannt.
    Alles zu entschuldigen,sich aber vor die Kameras zu stellen und zu behaupten"Wir waren uns in der getroffenen Entscheidung einig"zeugt nicht von besonders großer Intelligenz.

    Wer an die Sache so herangeht sollte es lieber bleiben lassen.
    Entweder will ich oder will ich nicht.Jeder muß selbst wissen was ihm wichtiger ist.-
    Wenn Du Deine Entscheidungen auf dem Spielfeld so treffen willst,das Du erst im Forum nachfragen musst ob Du richtig liegst oder nicht,dann lass es.
    Soleid mir das tut.

    Ach seid ihr alle empfindlich,freut euch doch wenn mal eine Mannschaft da ist die die Bundesliga herrlich und unbekümmert belebt, die Rückschläge kommen bei jedem so wie das "Amen"in der Kirche.
    Ich jedenfalls freue mich gute Fussballspiele zu sehen.

    Da ist es wieder,das leidige Thema.
    Seid doch mal selbstkritisch und Ihr werdet sehen,das die Beobachter nicht immer,aber meistens recht haben.
    Glaubt mir,wenn man sich an die Regeln und Anweisungen hält,zumindest versucht eine klare und saubere Linie zu fahren werden die Noten auch dementsprechend sein.
    Ich habe 20 Jahre lang beobachtet und wenn ich meine Bögen so durchsehe muss ich immer wieder feststellen,dass aus jungen,guten Schiedsrichtern die schon frühzeitig gute Beobachtungsbögen hatten,über kurz oder lang gestandene,höherklassig pfeifende Schiedsrichter geworden sind.Beispiele wie Wittke,Fux gibt es bei mir genügend.
    Also nicht meckern, sondern an sich selbst arbeiten.
    Grüsse Euch alle Hüssi.

    Zitat von refereebremen;43646

    Also ich finde die Sperre genau angemessen, Vereinbrille hin oder her.
    Denn weniger geht nicht, da es eine Aktion war, wo der Angriff nur dem Gegner galt, ohne das der Ball in Spielnähe war. Höher wäre ungerecht gewesen, da, wie ja einige auch gemerkt haben, Diego in dem Spiel heftigst angegangen und provoziert wurde.
    :top:


    Schade nur, dass die Provokatuere in solchen Fällen meist straflos bleiben.


    Normalerweise wollte ich mich zu dem Thema ja nicht äußern,da man ja das meiste durch die Vereinsbrille liest.Doch jeder der mit dem Fussball auf dem Platz zu tun hat oder hatte weiß doch aus eigener Erfahrung das verbal auf dem Feld vieles,wenn nicht alles möglich ist,und sogar von den Trainern etc.ja auch gefordert und zuweilen auch gebilligt wird.Einige Kameraden haben ja recht wenn sie für Spitzenspieler mehr Schutz fordern,sollte aber dieser Schutz nicht für alle Spieler gelten.Trotzdem habe ich persönlich bei Diego den Eindruck,dass er den Titel eines am häufigsten gefoulten Spielers des öfteren zu seinen Gunsten ausnutzt.Außerdem,was Herr Allofs in seinem Interview geäußert hat,also ich weiß nicht!!!Für einen Spitzenmanager wohl um einiges daneben.

    Meine erste Prüfung beim Berliner Fussballverband war 1962 und beinhaltete
    30 Fragen in denen bis zu vier Fehlern toleriert wurden.
    Meine zweite Prüfung war nach einem Umzug nach Baden 1965 und beinhaltete 20 Fragen in denen auch bis zu vier Fehlern toleriert wurden.
    In meiner Tätigkeit als Verbandsbeobachter war jedes Jahr ein Regeltest mit 15 Fragen erforderlich der bis zu 3 Fehlern zugelassen hat.
    Ich bin stolz,dass ich nie wiederholen musste.

    Zitat von Arbiter;37374

    Schön, dass du das Stadion an der Alten Försterei besuchen möchtest. :top: Vielleicht kann man dann ja zusammen hingehen.:D


    Ein bisschen schade ist die Situation um Hertha schon. Eigentlich bringen die recht viele gute Jugendspieler raus. Aber irgendwie schaffen sie es nicht diese in die Mannschaft zu integrieren. Da ist ein starker Jugendspieler nach dem anderen, der zu einem anderen Verein wechselt und dort recht guten Erfolg hat.


    aber selbstredend,werde mich rechtzeitig bei dir melden
    Grüsse Hüssi

    Zitat von Thomas G.;37330

    Lieber Hüssi,
    ich hoffe, Du hast unsere gemeinsame Heimat nicht wegen der chronischen Erfolglosigkeit unserer Hertha verlassen :rolleyes: Ich glaube mit Deinem neuen Heimatverein des KSC, kommst Du auch nur vom Regen in die Traufe :)


    Im Ernst, ich würde mich sehr freuen, wenn "unsere" Hertha endlich mal wieder einen Titel gewinnen würde - verdient hätte das unsere Region allemal (auch wenn ein paar unverbesserliche Ost-Berliner einiges dagegen hätten - Sorry Ingo :D).
    Mit den Bayern kann jeder symphatiesieren und dann auch regelmäßig feiern (deshalb haben die Bayern wahrscheinlich soviel Fans), aber in diesen Zeiten zur Hertha zu halten, das machen nur unverbesserliche Optimissten wie ich ;)


    ich bin genauso traurig wie ihr und nach wie vor Herthaner und kein KSC`ler.
    Wenn es euch beruhigt,habe früher für Tasmania 1900 gespielt die waren ja bekannterweise noch schlechter.:D:D:D
    Bei meiner nächsten Visite in meiner Heimatstadt werde ich natürlich wieder ins schönste Stadion von Deutschland gehen.
    Noch Fragen?

    Zitat von Thomas G.;37170

    Natürlich haben die wenigsten Millioneneinkäufe nicht das gehalten, was man sich von ihnen erhofft hatte. Aber bei welchem anderen Club war das der Fall? (außer Ribery bei den Bayern)
    Sehr wohl waren aber auch ein paar gute Spieler dabei wie z.B. Marcelinio, Gilberto, Pantelic u.a.m.


    Und Hertha hat nicht nur die 1. BL gehalten, sie sind sogar bis in die Endrunde der Championsleage gelangt (auch wenn es schon 5 Jahre her ist :o)


    Trotzdem: Hoeneß kann mit dem ihm zur Verfügung stehenden Haushalt nicht mehr erreichen, als den momemtanen Stand zu halten und zu hoffen, dass mit weniger Ablösesummen trotzdem eine erfolgreiche Mannschaft geformt wird.
    Ich weiß nicht, was ein Preetz momentan anders machen könnte:(
    Die Hoffnung stirbt zuletzt - Ha Ho He :)


    Vorschlag:Hoeness sollte auf einen Teil seines Gehaltes(angemessen?)verzichten.
    Wer ist zum Beispiel u.a.m.?
    Wo ist denn z.B.Marcelinio und warum will Pantelic weg?
    Wo sind die guten Jungs vom,ach so gepriesenen Hertha Nachwuchs?
    ich kann nur sagen:weg
    Trotzdem als alter Berliner alles gute für Hertha

    Noch ein Beispiel von unterschiedlichen Satzungen:
    In der Spielordnung des BFV steht im §45 dass ein Spiel ,dass aus von niemanden zu vertretenden Umständen nicht zu Ende geführt werden kann,auf dem gleichen Platz zu wiederholen ist.

    Zitat von Thomas G.;37053

    Da ist es leider wieder - das alte Problem von Hertha: Verdiente Funktionäre werden gleich wieder in frage gestellt, weil mal wieder der Erfolg ausblieb.
    Dieter Hoeneß hat soviel für Hertha getan, dass man auch mal eine Durststrecke zusammen durchstehen sollte.
    Natürlich haben die Neueinkäufen nicht eingeschlagen, na und?
    Die ewig alten Zauseln im Hintergrund die in ihrer aktiven Zeit nie etwas bewirkt hatten) täten gut daran, sich zurück zu halten


    sag mir einen von den "Millioneneinkäufen " der letzten 10 Jahre der sein Geld wert war und voll eingeschlagen hat,
    HaHoHe