Beiträge von hüssi

    Hier bin ich absolut nicht verwundert,dass hatte sich abgezeichnet.
    Für mich nur unverständlich,dass Thanner nicht gleich mitgeschickt wurde.
    Mein Eindruck ist,Thanner ist dabei aus der TSG Hoffenheim 1860 München II zu konstruieren.

    Hallo Freunde,
    da haben wir es ja wieder,die Hälfte plädiert für Foul und Abseits und die andere Hälfte nicht.
    Vorschlag:Bei zukünftigen strittigen Entscheidungen ruft der Referee beide Spielführer in den Mittelkreis und wirft seine Wählmarke.
    Die Mannschaft die richtig gewählt hat entscheidet die Spielfortsetzung.
    Das wär`s doch,oder???????????????????????
    Hüssi

    Also was sollen diese unnötigen Diskussionen?
    Fakt ist der SR hat entschieden und gegen Ibisevic läuft ein Ermittlungsverfahren
    Außer dem Fall Ibisevic sind alles Tatsachenentscheidungen und gemäß Regelwerk auch alle vertretbar.
    Was hier aber garnicht erwähnt wurde ist die Situation "Freistoß für Hoffenheim vor dem Strafraum den ein Dortmunder Spieler im Strafraum mit dem Ellenbogen,der zum Ball geht,abwehrt.(auch nicht vom TV,passt wohl nicht in die Medienlandschaft)
    Das war z.B.im Stadion sehr gut zu erkennen,jedoch scheinbar nicht vom SR der freien Blick auf die Mauer hatte.
    Außer Frage ist,dass Hoffenheim sehr schlecht gespielt hat,da Dortmund sehr geschickt eingestellt war,ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
    Was ich aber weiterhin nicht verstehen kann dass unser allseits so beliebter Jürgen Klopp die meiste Zeit des Spiels an der Seitenlinie herumtobt jede getroffene Entscheidung des SR gegen Dortmund kritisiert,mit dem 4.Mann wild diskutiert und dies vom SR Gespann toleriert wird.

    Zitat von Chris254;100262

    Mit dem vorläufigen kommst du aber auch in Stadion's. Und zwar in die, die in deinem Verband liegen.


    Sprich mit dem vorläufigen SBFV-SR-Ausweis (:D) kommst du bei KSC, SCF und Hoppenheim (glaub ich) rein. Aber nicht bei Bayern oder so ;)


    Wer,bitte schön ist denn Hoppenheim

    SpVgg.Neckarelz-FC Bayern München
    ist natürlich für mich Pflichtprogramm.Und wie war das mit den Lederhosen????????????????????????????


    hoffnungsvolle Grüße und ein leidender Blick nach München,
    Hüssi

    So wie es in Deutschland`zigtausend`Bundestrainer gibt,so ist es auch bei den BL-Schiedsrichtern,jeder von uns fühlt sich berufen.
    Nichts aber auch garnichts täuscht darüber hinweg,dass die Kameraden in der Bundesliga hart arbeiten mussten um diese Position`BL-Schiedsrichter`erreichen zu können.
    Selbstverständlich ist Kritik erlaubt und manchmal auch angebracht,aber man sollte immer auf dem Teppich bleiben und nicht anmaßend und leichtsinnig solche Titulierungen benutzen.
    Ich kenne genügend ehemalige BL-SR und musste immer wieder feststellen das diese im Auftreten und Verhalten gegenüber ihren Mitmenschen zuvorkommend und tolerante Erscheinungen waren und sich nie erlaubt hätten unterklassig tätige SR Kameraden als `Pflaumen zu bezeichnen`.
    In diesem Sinne Hüssi

    Wenn ihr euch die Fernsehbilder betrachtet,ist am Gesichtsausdruck des Spielers Ribery deutlich zu erkennen dass er registriert was eben passiert ist.


    Aus der Situation heraus ist wohl ein FAz auf Dauer angebracht.Vielleicht hat der Sr im Hinterkopf gehabt,dass der Spieler Görlitz Ribery dreimal sehr sehr hart angegangen war,
    Alöso ist meiner Meinung nach die GK zu vertreten.

    Zitat von benny_lu;91054

    Dafür hast du dich aber ziemlich lange hier aufgerieben :D
    Abgesehen davon hat Befangenheit nicht nur damit zu tun, von wem ich jetzt hauptsächlich Fan bin oder woher ich komme, sondern was ich von den betroffenen Personen/Vereinen etc. halte.


    Zum Thema sage ich erneut, dass ich gespannt bin, was bei der Verhandlung herauskommt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Fall einfach als Lappalie abgetan wird.


    Ich wollte mich ja nicht mehr zu diesem Thema äußern, kann es mir jedoch jetzt nicht verkneifen als "Befangener" anzumerken: Gerechtes Urteil!!


    Außerdem an Benny lu:Schau mal in den DUDEN,dort heißt es unter "Befangenheit", voreingenommen, und was ich von jemanden halte heißt "Meinung"


    Grüße Hüssi

    Hallo Almiko,
    meinst Du?
    Wenn Du aufmerksam meine Beiträge und meine Herkunft verfolgt hast,weist Du sicherlich das ich in Berlin aufgewachsen bin,bei Tasmania 1900 gespielt habe und heute noch Hertha Fan bin und keine Gelegenheit auslasse wenn ich zu Hause bin ein Hertha Spiel zu sehen,außerdem oute ich mich als Bayern Fan weil international an denen in Deutschland niemand vorbeikommt.Selbstverständlich bin ich auch Anhänger von Hoffenheim weil das in meiner unmittelbaren Nähe ist,mein Sohn dort gespielt hat,der KSC und Stuttgart nicht so mein Ding ist,ich für dass schauen von Fussballspielen einiges vernachlässigen würde, und ich weiß was Dietmar Hopp außer Fussball zu fördern mit seinem Vermögen gutes anstellt.Schon einmal was von der Dietmar Hopp Stiftung gehört??Wenn Nein kann ich dir auch hier helfen.
    So und von meiner Seite nun genug über dieses Thema,es gibt warlich genug anderes was interessant ist.
    Nichts für ungut
    Hüssi

    Zitat von SCHIRI-FT.de;89881

    SV Sandhausen wäre nicht schlecht, ist nur 20km von meinem Wohnort entfernt.
    Gäbe dann interessante Lokalderbys, wie z.B.


    Sandhausen - KSC :D


    Wunder gibt es immer wieder,
    Hüssi

    Zitat von Falko;90497

    Ach wie schaade für Hopps gekaufte Truppe....:ironie:


    Dem Spieler wünsche ich trotzdem gute Besserung.


    Hallo Falko,
    Armer,Armer HSV kein Hamburger im Team aber über Hopp schimpfen,wenn Du mal in der Nähe von Hoffenheim bist ruf mich an ich werde mir Zeit nehmen dich einmal durch die von Hopp errichteten Jugendzentren(Zuzenhausen,Walldorf,Mannheim)zu führen um Dir die angebliche "Retorte"etwas näher zu bringen.
    Im übrigen hat mein Junior auch dort in der A-Junioren Mannschaft gespielt und wir können nur gutes berichten,nicht nur über Fussball.


    Im übrigen gebe ich denen recht die hier monieren,dass es sich beim Thema nur um einen verletzten Spieler handelt,dem ich gute Besserung wünsche,oder ist an der Verletzung auch Hopp schuld.
    Wir sollten uns auf das wesentliche konzentrieren und diskutieren.
    Hüssi

    Zitat von schiri15;89858

    mariechen :


    Bitte beachten die Groß- und Kleinschreibung !


    Danke !



    Wie das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hüssi


    Zitat von mariechen;89991

    ...., damit hatte es viel zu tun.
    Danke Benny.


    Hallo Mariechen,
    Herzlich willkommen von einem der alten Säcke.
    Jeder Mensch muß versuchen seine Träume zu erfüllen,bei Dir ist das,wie man sieht und liest,mehr als gelungen.Respekt und alles Gute.
    Es gibt ein wunderbares Zitat von dem ich Dir nur den zweiten Teile hier wiedergebe:
    "Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat.


    Grüsse Hüssi


    Und was sagt Du jetzt zum Freispruch der beiden Spieler?????????????????
    Wer einmal lügt dem glaubt man jtzt?????????????????
    Das ist ja genau das was ich meine,alle Vermutungen und Verdächtigungen sind Schall und Rauch bis Recht von denen gesprochen wird die dafür zuständig sind.
    Hüssi

    Wenn man das hier alles so liest,dann besteht das Forum aus lauter Doping Experten,besonders(Daniel,Almiko)und mich wundert das der DFB auf Euch nocht nicht als Experten zurückgegriffen hat,dann wäre dieser Fall bestimmt schon erledigt.Vor allen Dingen hat man bei Euch manchmal das Gefühl ihr seid unmittelbar dabeigewesen.
    Lasst Euch mal von einem ALTEN was sagen.
    Es besteht immer noch das Unschuldigen Prinzip,solange nicht erwiesen ist,dass hier manipuliert wurde ist nicht zu bestrafen,und so lange MENSCHEN dafür verantwortlich sind bestimmte Aufgaben zu erfüllen bzw.auszuführen,wird es immer Fehler geben,Verdächtigungen und Vermutungen sind aber nicht die Wahrheit.
    Dafür ist die Gerichtsbarkeit da um festzustellen soll/muss hier bestraft werden oder nicht.
    Wir als Schiedsrichter sollten bei unser Spielleitung neutral sein,also bitte hier auch.
    Grüsse Hüssi