Beiträge von schiri17

    Zwischen Kaiserslautern - FC St.Pauli ist der Schiedsrichter Georg Schalk (Augsburg) hat viele Entscheidung im Spiel :


    Erste Entscheidung hätte der SR Schalk entscheiden müssen Elfmeter für FC St.Pauli wegen Bellinghausen hat geschupst gegen Kopfball von Rene Schnitzler im Strafraum und das ist Fehlentscheidung für Schalk ! :flop:


    Zweite Entscheidung nach der Treffer zum 2:1 für K´lautern ist der Schiedsrichter Georg Schalk hat :gelbe_karte::rote_karte: für Dzaka wegen unsportliche Verhalten und Trikot hochgezogen ist für mich klare Entscheidung :top:


    Und zweite Platzerweise im Spiel hat der SR Schalk zeigt die :rote_karte: für St.Pauli Gouiffan wegen Nachtreten gegen FCK-Torwart Tobias Sippel . Aber der SRA hat zuerst die Fahne hochheben wegen Abseits und läuft der Gouiffan gegen der Torwart ! Klare :rote_karte:

    Hallo ,


    Ich habe gesehen im ZDF in der 2.Halbzeit zwischen Kroatien - England (1:4) . Aber der Weltklasse-SR Lubos Michel hat unordentliche Leistung . Erste hat richtige Entscheidung wegen Robert Kovac hat die Ellenbogenchecks gegen Joe Cole . Joe Cole hat das Blut am Kopf und er muss sofort ausgewechselt und vielleicht bekommt er Stiche genäht :confused:. Und zweite Entscheidung vor der 1:3 hat der Lubos Michel muss abpfeifen müssen wegen Hochbeinfoul zwischen Kroatiens Gegenspieler hat gegen am Kopf von John Terry .


    Was meint ihr wie ich ?

    Der ungarische FIFA-Schiedsrichter Viktor Kassai pfeift am Morgen das Spiel der FIFA WM 2010 Qualifikation der Gruppe 4 zwischen Finnland - Deutschland . Seine Assistenten von Kassai sind Gabor Eros und Tibor Vamos stammen aus Ungarn . Vierter Offizieller wird Istvan Vad aus Ungarn . Das gab der FIFA bekannt


    Auch Weltklasse-Schiedsrichter aus Slowakei ist Lubos Michel pfeift das Topspiel in Zagreb zwischen Kroatien - England . :top:

    FIFA-Schiedsrichter Wolfgang Stark (Ergolding) leitet am 16. oder 17. September eine Begegnung des ersten Spieltags in der Champions League. Die genaue Ansetzung wird zwei Tage vor dem Spiel bekannt gegeben. Als Schiedsrichter-Assistenten stehen Stark dabei Jan-Hendrik Salver (Stuttgart) und Volker Wezel (Tübingen) zur Seite, als Vierter Offizieller ist Lutz Wagner (Kriftel) im Einsatz.


    Am 18. September (19 Uhr) ist FIFA-Schiedsrichter Knut Kircher (Rottenburg) Leiter des Hinspiels der ersten Hauptrunde im UEFA-Pokal zwischen dem englischen Vertreter FC Portsmouth und Vitoria Guimaraes aus Portugal. Als Assistenten sind dabei Detlef Scheppe (Wenden) und Wolfgang Walz (Pfedelbach) im Einsatz, Vierter Offizieller ist Günter Perl (München).


    Ebenfalls am 18. September (20.45 Uhr) pfeift FIFA-Schiedsrichter Michael Weiner (Giesen) das Hinspiel der ersten Hauptrunde des UEFA-Pokals zwischen Bröndby IF aus Dänemark und Rosenborg Trondheim aus Norwegen. Seine Assistenten sind Mark Borsch (Mönchengladbach) und Matthias Anklam (Buchholz), Vierter Offizieller ist Guido Winkmann (Kerken).


    Im Rahmen des zweiten Spieltags der Gruppenphase in der Champions League am 30. September und 1. Oktober leiten sowohl FIFA-Schiedsrichter Florian Meyer (Burgdorf) mit den Assistenten Sönke Glindemann (Erftstadt) und Detlef Scheppe (Wenden) sowie dem Vierten Offiziellen Peter Gagelmann (Bremen) als auch FIFA-Schiedsrichter Herbert Fandel (Kyllburg) mit den Assistenten Carsten Kadach (Suderburg) und Mike Pickel (Mendig) sowie dem Vierten Offiziellen Dr. Helmut Fleischer (Sigmertshausen) jeweils eine Begegnung. Die genauen Ansetzungen werden zwei Tage vor den Spielen bekannt gegeben.


    FIFA-Schiedsrichter Dr. Felix Brych (München) ist am 2. Oktober als Referee beim Rückspiel der ersten UEFA-Pokal-Hauptrunde zwischen Benfica Lissabon (Portugal) und dem SSC Neapel (Italien) im Einsatz. Die Schiedsrichter-Assistenten sind dabei Jan-Hendrik Salver (Stuttgart) und Robert Hartmann (Krugzell), als Vierter Offizieller fungiert Dr. Jochen Drees (Mainz).


    Ebenfalls am 2. Oktober leitet FIFA-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) das Rückspiel der ersten UEFA-Pokal-Hauptrunde zwischen Kalmar FF (Schweden) und Feyenoord Rotterdam (Niederlande). Thorsten Schiffner (Konstanz) und Tobias Welz (Wiesbaden) sind dabei Kinhöfers Assistenten, Marc Seemann (Essen) ist als Vierter Offizieller im Einsatz.


    Das Rückspiel der ersten UEFA-Pokal-Hauptrunde zwischen Standard Lüttich (Belgien) und dem FC Everton (England) pfeift am 2. Oktober FIFA-Schiedsrichter Peter Sippel (München). Als Assistenten unterstützen ihn Christoph Bornhorst (Damme) und Walter Hofmann (Ansbach), Markus Schmidt (Stuttgart) ist der Vierte Offizielle.

    Entschuldigung ! redrefer ! . Ich weiß aber das Thema nicht zu tun ! Ich will nur so bei dir Frage ! Weil , ich dachte ! Du bist auch im Länderspiel dabei ! Deswegen wollte ich nur sagen !

    Oliver Kahn wird am 2.September seine Abschiedsspiel in der Allianz-Arena zwischen FC Bayern München und Deutschland (Elf von Jogi Löw) . Und Kahn will nicht im DFB-Tor stehen und sondern bei FCB-Tor bis 70 oder 75 Minuten endgültig Schluss ! . Im Fernsehen kommt auch Kahn Abschiedsspiel live im ZDF um 19:25 Uhr und Anpfiff ist um 20:00 Uhr in der Allianz Arena . Wer pfeift das Abschiedsspiel von Oliver Kahn ?

    Hallo ,


    Bei 2.Bundesliga SR-Ansetzungen ist auch vielleicht falsch gedrückt bei DFBnet :



    Freitag , 29.August , 18:00 Uhr :


    MSV Duisburg - FC Ausgburg : Wingenbach / Kampka / Sinn


    FSV Mainz 05 - VfL Osnabrück : Sippel / Leicher / Münch


    Ingolstadt 04 - 1.FC Kaiserslautern : Winkmann / Schärer / K.M. Schumacher


    Sonntag , 31.August , 14:00 Uhr :


    1.FC Nürnberg - Alemannia Aachen : Dr.Drees / Anklam / Benedum


    FC St.Pauli - Rot-Weiß Oberhausen : Fischer / Gorniak / Frömel


    TuS Koblenz - SV Wehen Wiesbaden : Henschel / Fischer / Dankert


    Rot-Weiß AHlen - 1860 München : Christ / Seiwert / Alt


    FSV Frankfurt - Greuther Fürth : Steinhaus / Wenkel / Karle


    Montag , 1.September , 20:15 Uhr :


    SC Freiburg - Hansa Rostock : Gagelmann / Glindemann / Hammer

    Der belgische FIFA-Schiedsrichter Frank De Bleeckere pfeift am Mittwoch der UEFA Champions League das Rückspiel zwischen Ateltico Madrid - FC Schalke 04 . Seine Assistenten bestimmen aus Belgien werden Peter Hermans und Alex Vestraeten an der Seitenlinie von De Bleeckere . Vierter Offizieller wird Benoni Burie aus Belgien . Das gab der UEFA bekannt !

    Zwischen Borussia Dortmund - FC Bayern München hat der Schiedsrichter Herbert Fandel sieht die Gelb-Rot für Bayerns Mark Van Bommel gezeigt und ich denke dass , klar entschieden hätte und auch SRA hat auch gut gesehen . Aber vielleicht hat der Schiedsrichter Fandel vorher die Rote Karte gezeigt für van Bommel zum erste Foulspiel oder ? Was meinst du zum Szene ?

    Hallo ,


    Heute in der 1.Bundesliga zwischen 1899 Hoffenheim und Borussia M´gladbach . Aber ich habe heute gesehen in der 31.Minute war das Abseits von 1:0 für Hoffenheim und der Schiedsrichter Kinhöfer entscheidet das Tor für 1:0 . Was denken sie ist das Abseitsfalle für Hoffenheim zum 1:0 und Fehlentscheidung für Kinhöfer ? . Der Premiere-Reporter sagt zu Kinhöfers Leistung :"Alles richtig gesehen !" . Ich glaube nicht dass , der Schiedsrichter Kinhöfer hat alles richtig gesehen . Oder hat er recht ?

    Daniel hat falsch geschrieben ! Stimmt nicht ! Heute ist nicht der DFB-Pokal ausgelost sondern ist Morgen um 18:00 Uhr in der ARD-Sportschau übertragen der DFB-Pokal der 2.Runde ausgelost .