Beiträge von schiri17

    Bei mir hat auch im D-Jugend gepfiffen und ich habe das Spiel unterbrochen wegen eine Jugendspieler hat seine Verletzung und dann nahme ich SR-Ball mit zwei Jugendspieler (beide Teams) fair und dann habe ich der Ball losgelassen und das Spiel geht weiter ! Das ist im D-Jugend . Weißt du wie meinte ich ja ?

    Bestimmt ist der Dr.Brych pfeift Liverpool - PSV Eindhoven . SCotty hat die englische Internet gefunden und spieltagsinfo.de und würde mal ganz klar für Dr.Brych in der CL leiten . Herzliche Glückwunsch für Dr.Felix Brych zum erstmal in der CL gestartet und gute Pfiff für FIFA-Referee im International ! :top:

    Hier, ich habe eben geguckt auf der de.uefa.com da steht noch andere deutsche FIFA-Schiedsrichter im Einsatz ist Dr.Felix Brych pfeift Liverpool - PSV Eindhoven zum erstmal in der UEFA Champions League leiten . Seine Assistenten werden Volker Vezel und Mark Borsch . Vierter Offizieller wird Günter Perl . Und der Schiedsrichterbeobachter kommt aus der Schweiz ist Markus Nobs .



    http://de.uefa.com/competition…tch=302711/report=lu.html

    Zitat

    Stark

    .


    Zitat

    Wolgang Stark

    (Ergolding) leitet Benfica Lissabon gegen Traditionsverein SSC Neapel. Dieses Spiel findet Donnerstag statt. Assistenten sind Jan-Hendrik Salver (Stuttgart) und Robert Hartmann (Ingolstadt), der vierte Offizielle ist Dr. Jochen Drees (Münster-Sarmsheim). Jaap Uilenberg aus der Niederlande ist der SR-Beobachter.


    Hey Daniel , Du hast Fehler nicht Stark sondern Dr.Brych !

    Der griechische FIFA-Schiedsrichter Kyros Vassaras leitet am Dienstag (20:45 Uhr/live bei Premiere) der UEFA Champions League , 2.Spieltag zwischen deutsche Rekordmeister FC Bayern München und franzöische Meister Olympique Lyon . Vassaras seine Landsmänner werden Dimitris Bozatzidis und Dimitris Saraidaris stehen an die Seitenlinie . Vierter Offizieller wird Mechalis Germanakos (Alle GRE) . Der Schiedsrichterbeobachter wird Neale Barry aus England .

    FIFA-Schiedsrichter Herbert Fandel (Kyllburg) pfeift am Dienstag (20:45 Uhr/live bei Premiere) der UEFA Champions League , 2.Spieltag zwischen Arsenal London und FC Porto . Seine Assistenten von Fandel werden Carsten Kadach (Suderburg) und Mike Pickel (Mendig) stehen an die Seitenlinie . Vierter Offizieller wird Dr.Helmut Fleischer (Sigmertshausen) im Einsatz . Der Schiedsrichterbeobachter wird Kaj Natri aus Finnland .


    Das gab der UEFA bekannt noch 2 Tage vor dem Spiel !

    Debüt für österreichisches FIFA-Schiedsrichter Thomas Einwaller leitet am 30.September zwischen Fenerbahce Istabul - Dynamo Kiev . Seine Assistenten werden Ronald Heim und Norbert Schwab . Vierter Offizieller wird Dr.Thomas Prammer (Alle AUT) .

    fussirichter


    Danke schön , ich hoffe dass , nächstes Spiel wird mehrere besser sehen können . Wegen die Sonne wird eingeblendet auf dem Sportplatz .


    @Benutzer


    Ja , vielleicht hat die Raubach-Spieler bei 3.Entscheidungen nicht erkennen und ich habe die "Ecke" gegeben und die Gäste-Spieler sagt "Abstoß und der Torwart hat nicht berührt !" . Ich habe gesagt zu die Raubach-Spieler :"Ruhig! und der Torwart hat doch geboxt !" . Weil , der Derschen-Stürmer hat unter am Kopf bis der Torwart boxt und wahrscheinlich hat der Torwart an die Fingerspitze berührt . Ich sage doch mal : Die Raubach-Spieler wissen doch nicht gar wie siehe der Torwart nicht berührt hätte . Das ist die schwierige Entscheidung für mich ! . Sie siehen dass , der Stürmer hat seine Haar an der Ball berührt (Raubach-Spieler sah)


    schiri15

    Hallo ,


    ich habe heute das Spiel der D-Jugend gepfiffen zwischen JSG Derschen - JSG Raubach 7:1 (4:0) . Aber ich habe drei Fehlentscheidungen wegen 1.war eine reguläre Tor zum 5:0 und 2.Ich habe "Abseits" abgepfiffen weil , eine Derschner war vorne am Kopfball ins Tor und der Trainer hat zu mr gesagt "Keine Abseits!" . Ich kann nicht darfür wegen die Sonne eingeblendet kann nicht das Abseits nicht gut erkennen . 3.Ich habe Eckball entschieden und aber die Raubach-Spieler sagen zu mir "Abstoß und "Der Torwart hat nicht berührt un der Stürmer hat doch am Kopf berührt !" . Vielleicht habe ich gesehen dass , der Torwart war doch die Fingerspitze berührt und boxt zum Ecke !" . Die Zuschauer sind immer mich über die Entscheidung "diskturieren und meckern !" . Und der Trainer brüllte auf mich und ich will nicht mehr hören und ich will selber entscheiden und befragt nicht zu der Trainer von JSG Raubach .


    Von schiri15

    Im Rahmen der WM-Qualifikation ist FIFA-Schiedsrichter Wolfgang Stark am 11. Oktober unterwegs. Der Unparteiische aus Ergolding leitet das Spiel zwischen Polen und der Tschechischen Republik. FIFA-Referee Knut Kircher aus Rottenburg pfeift am 15. Oktober das WM-Qualifikationsspiel zwischen Portugal und Albanien.


    Aber seine Assistenten von Stark ist noch nicht bekannt und auch Kircher ist noch nicht bekannt für die Assistenten .


    Ich denke mal : POL - CZE : Stark , Salver , Vezel , Schmidt :confused:
    POR - ALB : Kircher , Schiffner , Scheppe , Perl :confused:


    Ich weiß nicht genau ! Weiß ihr jemand davon die beide SR-Teams ?

    Lutz Wagner und seine 2.Assistent Tobias Stieler haben viele Fehlentscheidung ! :


    1.Klare absichtliche Handspiel von Subotic war richtig Entscheidung und klare Elfmeter für Schalke 04 ! .


    2. Zwei Platzerweise von Pander (:gelbe_karte::rote_karte: wegen wiederholte Foulspiel ) und F.Ernst (:rote_karte: wegen grobes Foulspiel ) waren richtig gewesen .


    3. SR Wagner hat nicht klare Karte bekommen für Rafhina ist die :gelbe_karte: war falsch sondern er hätte die :rote_karte: für Rafhina geben müssen !


    4.Seine 2.Assistent Tobias Stieler war auch schlechte Entscheidung wegen klare Abseits von Alexander Frei und auch klare reguläre Tor von A.Frei .


    5. Vor dem Schlusspfiff hat der SR Wagner entscheidet Elfmeter für BVB ist nicht im Ordnung wegen Ivan Krstjaic (Schalke 04) hat keine absichtliche Handspiel sondern war eine angeschossene Handspiel und hätte der SR weiterspielen lassen müssen und keine Strafstoß geben für BVB !


    Für mich war der SR Lutz Wagner ist nicht gut gefallen im Spiel und ich gebe es die Noten 6 für Lutz Wagner ! :flop:


    Von schiri15