Beiträge von Ingo B.

    Wie beurteilt Ihr folgende Situation:


    Stürmer Mannschaft A läuft kurz hinter der Mittelinie auf den letzten Mann Mannschaft B zu. Dieser möchte ihn mit einem Foul stoppen, trifft den Stürmer auch, der Stürmer läuft allerdings weiter und erzielt ein Tor.


    Wie ist die persönliche Strafe für den letzten Mann?
    Gibt es überhaupt eine?

    Sehe ich genau so, Harald!
    Blamiert hat er sich schön, aber für 2 Spiele Sperre sehe ich auch keine Grundlage.


    Kurioserweise hatte ich letzten Sonntag exakt die gleiche Situation mit dem Gerangel beim Strafstoß.
    Darauf können wir uns wohl nun einstellen.
    Ich habe die Situation dann mit den Worten "Ihr guckt wohl zu viel Fernsehen" gelöst, aber so leicht wird das nicht immer werden.
    :flop:

    Nee, Niggo, nur beim Anpfiff müssen die 7 Spieler (davon einer als Torwart) auf dem Platz stehen.


    Das Spiel wird also nicht automatisch abgebrochen, wenn nur noch 6 Spieler auf dem Platz stehen.


    Allerdings kann der Spielführer der zahlenmäßig unterlegenen Mannschaft dann zu Dir kommen und einen Spielabbruch vorschlagen.

    Fahrtkosten allerdings pro gefahrenen Kilometer und nicht pro Entfernungskilometer.
    Bei einem anderen Verband habe ich mal gelesen, daß die Fahrtkosten pro Entfernungskilometer berechnet werden (also nur ein Weg).
    Richtig???

    Ich bin auch kein Freund von langen Reden vor dem Spiel.
    Kurze Worte zum Schmuck, Ausrüstung, Rückennummern und Ersatzspielern und dann fix die Pässe kontrolliert und ab die Post.


    Die meisten Spieler in unseren Kreisklassen wundern sich sowieso mich als SR zu sehen, da ich bis vor knapp 2 Jahren selbst in den Klassen gekickt habe und mich dort eigentlich jeder kannte.
    Jetzt habe ich halt wegen einer Verletzung "die Fronten gewechselt" und das verwundert immer noch so manche Spieler.:D