Beiträge von SVFD Tom

    mfs67227


    b kann ich nachvollziehen.


    Was wäre bei a), wenn Team A angreift (20m vom Tor von Team B entfernt) und dann ein Angreifer von Team B (steht auf höhe Mittellinie) reklamiert und ich deswegen unterbreche, da kann ich doch dann kein FS geben wo der Spieler steht, da so Team A ja ein Nachteil bekommt weil sie dann von der Mitellinie wieder anfangen müssen.

    Hallo zusammen,


    ich habe ein wenig gesucht, aber nichts Eindeutiges gefunden.


    ich habe 2 Situation und stehe ein bisschen auf dem Schlauch, wo das Spiel fortgesetzt wird.


    a) Verteidiger von Team A reklamiert lautstark ein Foulspiel während eines Angriffs von seinem Team, wegen dem Reklamieren unterbreche ich das Spiel.. Wo Spielfortsetzung?

    b) Nachdem ich einen hart, aber fair geführten Zweikampf, auf Höhe der Mittelinie, mit Weiterspielen entscheide, läuft der Gästetrainer ca. 2m aufs Spielfeld um sich beim SR zu beschweren... Wo Spielfortsetzung?


    Schon mal danke im Vorraus.


    Mit sportlichen Grüßen


    Tom :flieh: