Beiträge von pfeife

    Zitat von Daniel;78557

    Hier nochmal beide Szenen.

    hier klicken
    (LogIn wie bei YouTube)


    Sry, aber ich forsche jetzt schon eine halbe Stunde nach den Log-In Daten für Youtube. Warum wird hier so ein Staatsgeheimnis gemacht, ich kann leider nix finden...


    Kann mir einer zufällig helfen??:D



    Kann mir nochmal irgendjemand freundlicherweise beibringen, weswegen ein A-Spieler, der auf das Feld läuft und den Ball mit der Hand "nur" ins Tor ablenken kann, eine VW und keine gelb-g/r bekommt?

    25. Spieltag Ergänzung


    23.03.2008 Hertha BSC - FC Schalke 04: Dr. Helmut Fleischer, Sönke Glindemann, Guido Kleve


    23.03.2008 Arminia Bielefeld - Werder Bremen: Knut Kircher, Tobias Welz, Thorsten Schiffner


    Sonntagspartien habe ich von "fussball.de",die zwar etwas schneller sind als beim DFB, leider jedoch immer den 4. Offiziellen verschweigen

    Ich habe mir in der Wh. mal genau die Gestik von Kinhöfer angesehen, soweit dies möglich war. Er hat meiner Ansicht nach den Verteidiger wahrgenommen und auch die Pfeife zum Mund geführt, es dann aber doch sein gelassen."Kein glasklarer Elfer, das gibt von BILD sowieso wieder ne 5, wieso also wiederholen?!" :D


    Im Ernst: Solche Situationen werden selbst in Liga 1 sehr selten wiederholt, obwohl nicht regelkonform. War ja nix spielentscheidendes :p

    Wolfgang Stark musste sich meines Wissens nach einer Bandscheiben-OP unterziehen und fällt noch bis April aus. Das habe ich aus einem anderen SR-Forum und ist also nix offizielles..

    Ich kann mir vorstellen, dass einige die Augen verdrehen, aber ich bin momentan etwas unschlüssig, wie ich mich in folgender Situation als Assistent verhalten soll:


    Ein Freistoß wird in den Strafraum gebracht. Ein Abwehrspieler verlängert mit dem Kopf zu einem abseits stehenden Angreifer, der den Ball im Tor unterbringen kann. Was tun?


    Ich sage: Abseits! Allerdings weiß ich nicht, wo bei solchen Situationen ein "kontrolliertes Spielen" des Abwehrspielers anfängt, denn dann wäre es ja kein strafbares Spiel.


    Helft mir! :D