Beiträge von Mi-KhaEl-

    Liebes Forum,


    gleich noch eine kuriose Frage hinterher. Jemand auf der Bank benimmt sich gelbwürdig daneben. Die Person auf der Bank ist nicht zu ermitteln. Der auf dem Spielberichtsbogen stehende Trainer ist nicht anwesend. Wer erhält die Gelbe Karte?


    Liebe Grüße,

    Mi-KhaEl-

    Liebes Forum,


    in einem Kreisligaspiel ist auf der Bank nur der Trainer anwesend. Nachdem er sich daneben benommen hat, kassiert er Rot. Darf er dennoch im Innenraum bleiben, damit die Bank nicht leer ist? Im Jugendbereich ist die Frage eindeutig, weil immer ein Erwachsener dabei sein muss. Aber wie ist es im Herrenbereich? Was meint ihr, am liebsten mit Regelverweis?


    Schönen Abend,

    Mi-KhaEl-

    Liebe Community,


    ich habe auch nach YouTube-Recherche keine Antwort auf eine Frage gefunden, die mir gestellt wurde.

    Unterbrach der SR erst nach Spielfortsetzung das Spiel, um Zidane die Rote Karte zu zeigen? Oder war der Ball noch aus dem Spiel? Hintergrund der Frage ist, dass man nach Spielfortsetzung keine Persönlichen Strafen mehr zeigen darf, oder?


    Alles andere (wer hat's überhaupt gesehen und wo) ist für mich in diesem Kontext irrelevant.


    Vielen Dank schon mal,

    Mi-KhaEl-