Beiträge von Sr-07

    Also von Kreis aus, ich denke mal die meinen warum ausgerechnet die mich nehmen sollen usw. halt wie so eine Richtige Bewerbung, naja und den Lebenslauf als Schiedsrichter den habe ich schon fertig

    Hey Leute, habe gerade eine E.Mail vom Ansetzer erhalten. Für den Kader D.


    Voll Dumm ich muss eine Bewerbung dafür schreiben und ich habe kein blassen schimmer was ich da rein schreiben soll. :( könnter mir mal helfen :(




    mfg:


    Raphael

    Zitat von TheFreshmaker;37888

    Bei uns im FVN ist es so geregelt, dass ein Spieler nach Erhalt der :rote_karte: für diesen Turniertag nicht mehr mitspielen darf. Sollte das Turnier an einem anderen Tag fortgesetzt werden (Zwischen- oder Endrunde), darf dieser Spieler auch wieder mitspielen.


    Die Mannschaft darf sich nach 3 Minuten oder nach einem Gegentor wieder vervollständigen.


    Hey KOmme ja selber aus dem FVN, aber wieso das der Spieler der :rote_karte: gesehn hat, am Nöchsten Turnier wieder mit spielen. der is doch dann genauso für die Meisterschaft gesperrt!!?!?!



    Bitte um Rückantwort

    Zitat von Sven;37867

    Bei uns müssen sie bis zu drei Minuten in Unterzahl spielen.


    Bei uns is es genauso, entweder beim gegentor oder nach ablauf von 3 Minuten

    Fahrtkostenpauschale = 6 € (Jugend)


    Turniere Senioren 6,20 € pro Sunde Anwesenheit
    Turniere Junioren 5,20 € pro Stunde Anwesenheit


    D.h. Auch wenn das Turnier bis um 15:30 endet aber ihr um 11:00 Uhr angefangen habt bis um 16:00 uhr Abrechnen ;)