Beiträge von Sr-07

    Zitat von Seitzi;48514

    Ich seh es mal weniger regeltechnisch, sondern eher praktisch:


    Das Tor vom Großfeld steht ja nur mehr "zufällig" auf der Seitenauslinie des Kleinfelds.
    Daher denkt man sich in diesem Fall einfach, dass das Tor nicht da wäre und gibt einen Einwurf, wie an jeder anderen Stelle auch!


    Da kann ihc mich nur anschließen, ich habe es so gesagt bekommen das es dann Einwurf gibt.

    hey finds allerdings auch echt gut wie du dich dann gegenüber den anderen Verhältst :)
    Haben auch 2 SRinnen bei uns Jungschiedsrichtern dabei und ich glaube ich gehe Sie mir demnächst (wenn sie bei mir in der Umgebung sind) auch mal angucken und höre mir dann mal die Sprüche an....



    Da ich dann nur Zuschauer bin drücke ich dann glaub ich den Zuschauern auch mal einen Spruch rein ;)

    Zitat von pjl;46390

    Der Spieler sagte sehr laut "Verpiss dich!!!" zu mir. Auch keine Reaktion des Schiris.


    Der Betreuer hätte doch vom Feld gestellt werden müssen und der andere Spiele hätte :gelbe_karte: sehen müssen (unsportlich), oder?


    P.S.: Das Spiel haben wir 3:2 gewonnen. :top:



    Also ich hätte Betreuer und den Spieler rot gegeben da, Verpiss dich auch eine Beleidigung is, oder sehe ich das Falsch? Is doch genau das gleiche als wenn ein Spieler zu dir Sagt Verpiss Dich! Gibst du ihm dann auch Gelb?


    Erstmal Glückwunsch....


    Booorr watt ihr braucht nur 50 Meter,100 Meter und 1000 Meter laufen....
    Habt ihr es gut, wir mussten 50 Meter, 200 Meter und 2000 Meter laufen :D

    hey dazu möchte ich jetzt mal kurz ablenken,


    wie sieht es aus mit einer Mütze ich habe letztens ein Kollegen gesehen der hat den Spieler vom Platz geschickt um die Mütze abzuziehen.
    Ich meine allerdings das die Spieler Mützen tragen dürfen, inner Buli. tragen manche ja auch im winter Mützen oder Irre ich mich da....



    Bitte um Belehrung ;)

    Also da schließe ich mich an, der Strafstoß ist korrekt nach Vorne gespielt worden zwar seitlich ABER nach Vorne von daher hätte ich es auch gegeben, aber wer denkt denn daran so den ball zu spielen?

    Ich hatte meine Prüfung Anfang April 2007 und habe direkt 2 Wochen später ein D Jugend Spiel leiten dürfen.


    Ich war Tierisch nervös :) aber Gottseidank ist der Jugendobmann auch Schiedsrichter und hatte mich Unterstütz, er meinte sofort wenn i.was ist: ich sitze draußen auf der Bank, komme dann zu mir....
    Das Spiel verlauf sehr Ruhig entstand 1:1


    War sehr aufregend das Spiel naja jetzt bin ich einer mit der meisten die die meisten ansetzungen der Jungschiedsrichter haben ungefähr 45 stück.
    UND DIE RÜCKRUNDE FÄNGT ERST AM 01.03 AN ;)

    also ich trage auch eine Brille, allerdings wegen den Kopfschmerzen und sehe noch genug ohne brille, allerdings auch nur eine bestimmten Stunden zahl z.B. wenn ich auf ein Turnier Pfeife, muss ich meine Brille zwischendurch anziehen, damit ich die Kopfschmerzen nicht bekomme....


    Auf Kontaktlinsen habe ich kein bock :D :ironie:

    Hallo,


    Also sorry wenn ich jetzt net von der Halle spreche, aber bei uns ist es so wenn draußen ein Trainer (der alleine ist) wegen beleidigung des SR. oder Spielers aus dem Innenraum verwiesen wurde, muss das Spiel abgebrochen werden. Weil kein weiterer Betreuer oder Trainer dabei ist.


    Richtig oder Falsch?

    also ich bin 16 Jahre und muss mitlerweile auch schon mit ner Knie Bandage rum rennen das is echt nervig anfangs im Rechten knie jetzt im linken und kein Arzt weiß woran es liegt, aber nun ja habe mich dran gewöhnt .-)




    Sorry wegen den Rechtschreibfehlern, habs jetzt selber gesehn wo es dran lag :D abba hast es ja Kapiert :P *gg*


    Also, es war ein SR. bei mir und ein SR. am Pfeifen naja und der Spieler der danach Spielt war mit auf der Tribune,


    aber okay habs begriffen das der Kollege ihn keine Rot geben darf


    Danke für die Auskunft ;)

    hallo kollegen,



    Habe da mein eine Frage:



    Ein kollege hatte am Sonntag (also gestern) ein Turnier gepfiffen da ich ihn kannte saß ich bei ihm.... Als dann ein Spieler hinter ihn Stand rief er ganz laut zum Schiedsrichter oder Gegenspieler, will mich da jetzt net Festlegen "Hurensohn".
    Is ja klare :rote_karte: Abba die Frage is Darf ich einen Spieler Oben auffer Tribune sitze und ein Spieler zu mir oben auffer sagt "Hurensohn" trotzdem :rote_karte: geben? bitte um Antwort!!!