Beiträge von Sr-07

    Hallo Sportskammeraden,


    war heute bei dem Spiel von meinem Bruder (Bezirksliga) dort hat ein Junger Kollege Gepfiffen.
    Der Kollege hat ein Regelverstoß begannen folgende Szene:


    Der Torwart wollte den Ball abschlagen, kurz bevor er abschlagen wollte Schlug ein Gegenspieler des Torhüters (Mannschaft X) meinen Bruder (Mannschaft Y) der Schiedsrichter Pfiff diese Situation gab allerdings nur die :gelbe_karte: und ließ das Spiel mit Abschlag weiter laufen.


    Normalerweise wäre es doch ein Ind. Freistoß für die Mannschaft Y gewesen! (da nur eine Unsportlichkeit gewertet wurde)
    Jedoch wie gesagt hat er den Torwart abschlagen lassen und das Spiel ging weiter!


    Da ich den kollegen kannte ging ich in der Halbzeit zu Ihm in die Kabine und haben uns darüber unterhalten er meinte auch er hätte einen Krassen Regelverstoß begannen, jedoch war ihm das Egal weil er nicht beobachtet wurde.


    Nun Will der Verein evtl. einen Einspruch gegen den Regelverstoß einlegen, nun meine frage würde man Damit durchkommen und gäbe es dann eine Neuansetzung?



    SICHERLICH Denkt Ihr gerade - oh mann was das denn für ein SR.-Kollege der das wissen möchte -.
    Nur ich möchte es gerne wissen da wenn Sie damit nicht kommen würden der Verein sich das Geld Sparen könnte und das Geld in andere Sachen Investieren!



    Mit Sportlichem Gruß


    Sr-07

    natürlich Trinke ich auch einen Drupp ;) :trink:


    Sowas hört man natürlich gerne, bei mir letzte Woche darauf die Woche auch 2 mal passiert: Beides Jeweils B Jugend mannschaft ein Spiel endete 4:3 die Heimmannschaft gratulierte mir zu meiner Leistung sowie die Gastmannschaft gratulierten mir zu meiner Leistung von beiden Trainern kam der Satz:
    "So gute Schiedsrichter bräuchten wir jeden Spieltag Danke schön."


    Die Heimmannschaft hätte ich darauf den Spieltag wieder gehabt jedoch ist das Spiel ausgefallen ---Schade----, der trainer rief mich von der Mannschaft an und fragte mich ob ich das Spiel nicht wieder Pfeifen könnte (das was ausfiel) :D fühlte mich doch schon bisschen geehrt, das Sie mich bei dem Spiel haben möchten:-P


    Die Gastmannschaft hatte ich eine Woche Später und wieder Gratulationnen :) Sowas liebe ich ehrlich gesagt und da wird man schon bisschen größer.....


    ABER natürlich will ich hier nicht so sagen das ich der Beste bin, es gibt immer Gute SR. wollte nur mein Herz mal ausschütten ^^

    Kurz vor Ende der Partie fragt mich ein B Jugend Spieler: "wie lange ist noch zu Spielen?"
    Ich antwortete "18 Minuten sind noch".


    Er guckt doof und fragt: "wie lange 80 Minuten?"


    Ich musste mir echt das Lachen verkneifen, wie man so D**** sein kann.

    Bei mir sieht es mit ner Sportbrille so aus, weil die normale Brille mich abgöttlich nervt beim Sport!


    Ich trage die Sportbrille ja nur Abends wenn ich pfeifen muss / 17:00 Uhr /


    Das Mag schon sein das man den Unterschied beim Regen merken wird, aber ich finde jeder sollte doch selbst entscheiden was für ihn das beste ist oder irre ich mich da? Wie gesagt ich werde Sie morgen abend beim Pfeifen anziehen.....


    Ich werde hier jetzt auch nicht meine Meinung ändern weil ihr alle sozusagen dagegen seit.
    Es sieht zwar Schitte aus wie ich bereits gesagt habe, aber warum soll ich mir das antun wenn ich Abends pfeife und ich nichts sehen kann? Soll ich dann gar nicht mehr pfeifen, ich glaube das ist nicht so sinnvoll!


    Wartet mal alle ab, bald seht ihr einige SR die Brillen tragen mit so nem dingen im Gesicht es wird wieder Trend!! :ironie:

    O.k. Sch**** geschrieben von mir ich war auch bei uns hier beim Optiker wo ich meine Alte brille her habe... Sie haben mich auch beraten! ABer wassn an einer Sportbrille so schlimm, das ihr euch so scheut davor? So schlimm sieht es gar nicht aus!

    In wie fern auweia? Habe bei fillmann über einer Stunde Gebraucht bis sie drinne waren.... Dann waren sie ca.halbe std. In den Augen, die optikerin meinte auch das es nicht normal ist.... Daher habe ich mich entschlossen eine Sportbrille zuzulegen!

    So.... hatte mich entschlossen Kontaktlinsen mir zu zulegen aber da ich Probleme hatte sie mir rein zu tun und meine Augen mir mit Kontaktlinsen weh tun, habe ich mir eine Sportbrille zu gelegt (wie dieser Fussballspieler sie trägt ^^) sieht zwar zum Totlachen aus aber wenn Sie hilft, naja Mittwoch kommt sie das erste mal zum Einsatz!

    Also ich sage immer zu den Vereins Linienrichter sie sollen das Aus anzeigen wenn Sie es möchten auc hdie Richtung aber letzendlich Entscheide ich in Welcher Richtung es geht. Das hatte innerhalb von 2 1/2 Jahren immer geklappt!


    Zwar gibt es vereine die meinen der Linienrichter müsse auch Abseits und Foulspiel anzeigen aber daran halte ich mich erst gar nicht und sage dann in der nächsten Spielunterbrechung, Sie mögen dies bitte Unterlassen.


    ABER natürlich finde ich deine Fairness auch :top:

    Ich schließe mich an am besten du überhörst dies.
    Klar wenn es im lauten Fall so ist nachträglich im SB eintragen.
    Das mit der passenden Antwort überlege ich mir immer doppelt, denn wie gesagt man kann die Worte sich so rumdrehen wie man sie haben möchte.


    ODER du grinst einfach nur und nickst xD da gucken die meisten dann immer doof.:ironie:

    Hey also das mit dem Gelb nachzeigen geht, wie alle beschrieben haben wenn z. B. eine Gute Vorteils situation nach sich zieht kannst du in der Nächsten Spielunterbrechung Gelb zeigen.


    Jedoch sollte die nächste Spielunterbrechung nicht allzu lang dauern ggf. 30 Sec. denn wenn du erst, in 2 Minuten die nächste Spielunterbrechung hast weiß niemand so wirklich wofür. Daher sollte es max. 30 sec. dauern bis die nächste Spielunterbrechung auftritt wenn dies nicht so ist, dann Pfeife einfach ein harmlosen Zweikampf *gg* und dann verwarne Ihn!


    Bitte Korrigiert mich wenn ich Falsch geantwortet habe.



    Gruß Sr-07

    Unglaublich das manche Zuschauer nicht wissen wo die grenzen sind ; die müssen doch auch mal kapieren das wir nur Menschen sind!


    Zumal du sagtest das alle Entscheidungen richtig waren ich versteh echt manche Zuschauer nicht... *traurig* Dann bin ich auch mal gespannt ob der SRA eine Meldung macht, las von dir hören ;)

    Hallo werte Sportskammeraden,


    mir ist heute nach mal der gedanke gekommen - da ich momentan flach liege - wie ist es bei einem Turnier der Spieler bekommt meinet wegen die :gelbe_karte: so er weiß "ohh okay ich muss aufpassen" nun zieht der Offensichtlich am Trikot er bekommt eine 2 Minuten Zeitstrafe. Nach der Zeitstrafe passiert wieder ein Verwarnungswürdiges Foulspiel, der Spieler bekommt nun die :rote_karte:. Darf er am Nächsten Spiel teilnehmen oder gillt dies nur für Dieses Spiel?


    Bei einer Normalen Roten Karte bekommt er den Ausschluss vom Turnier, ist dies bei einer Strafe auch... also Gelb - Zeitstrafe - Rot ?



    Würd mich über Antwort freuen ;)