Beiträge von Sr-07

Zitat von SCHIRI-FT.de;119614

Ein absolutes NoGo !
    Hat jemand von euch bei seinen Spielen ein Handy in der Tasche ??

In der Tat haben bei uns im Kreis Schiedsrichter Ihre Handys in der Tasche, weil Sie angst haben das es geklaut wird.... Da der Kabinenschlüssel normalerweise bei den Vereinsangehörigen hinterlegt wird.... Man weiß ja nie was passiert! *Gg* So gesehn müsste man auch die tasche usw. mit am spielfeld rand haben :ironie:

ABER zur Klärung, die jenigen haben Ihr Handy wenigstens ausgeschaltet.....

Ohh eine Sehr Lange Spanne (der Zeitraum aber okay)

03.01.2010 Senioren Hallenturnier 14:00 Uhr als SR

Ausrichter TuS Preußen Vluyn

09.01.2010 A Jugend Hallenturnier 14:00 Uhr als SR

in der Soccerhalle Neukirchen (Ausrichter, halle Selbst)

13.01.2010 A Jugend Freundschaftsspiel 19:00 Uhr als SRA

VfB Homberg (Ajgd.-NRL) vs. MSV Duisburg (Ajgd.-BL)

16.01.2010 D Jugend Hallenturnier 09:30 Uhr als SR

Ausrichter SV Millingen

27.01.2010 A Jugend Freundschaftsspiel 19:00 Uhr als SR mit Gespann

SV Budberg vs. VfB Homberg

Zitat von Körnerbrötchen;120406

Du bist also Hartmut Müller. Aha… Wer zum Teufel ist das und warum steht der im Vorbericht?

Wieso sollte ich Hartmus Müller sein xD ich bin Raphael Schmitz ;)

Harmut Müller ist ein Kollege der seit 4 Jahren SR ist, der Steht im Vorbericht weil unter meinem Artikel (in der Zeitung) auch was über Ihn steht - jedoch nicht dort im Artikel, im Internet -.

Also ich finde, das wenn so viele Verwarnungen gibt solle man schon die Farbe wechseln! Auch wenn es dreimal so war...

ABer ich halt nur meine Meinung und hier herrscht ja denke ich auch Meinungsfreiheit:top:

Zitat von JT66359;119214

Oder eine andere Situation, ich hatte ein Kreisliga Spiel der Erwachsenen.
    Mitten im Spiel schreit ein Spieler der gastgebenden Mannschaft vom Seitenrand ( ich muss noch dazu sagen er war vereletzt und spielte deshalb nicht mit ) " Herr Schiedsrichter sind sie schwul oder was ? " Ich habe darauf hin geantwort: " Nein! Fragen Sie mal Ihre Freundin." Danach war Ruhe.

Autsch, das Kann aber auch gut in die Hose gehn.... Andere sehen des nicht so locker werden sogar Agressiv.... Meiner Meinung nach, sollte man mit so einem Spruch vorsichtig sein, ABER GUT :D ;)

Also, nun die Fakten:

Den SR.-Kollegen Kenne ich gut da er zusammen mit mir den Anwärterlehrgang besucht hat - und nein ich habe niemanend davon erzählt das er es zu gegeben hat - würde ich auch nicht machen!

Das Spiel stand zu diesem Zeitpunkt 1:1 -> Zeitpunkt 36. Spielminute
    Die Szene befand sich im Strafraum -> d. H. indirekter Freistoß für die Heimmannschaft.

Ich glaube ja auch das der Einspruch keine Chance haben würde, das habe ich aber bereits gesagt ich wollte halt nur eure Meinung wissen da andere Sagen das der Einspruch eine Wirkung hätte.....

Ich wollte Lediglich eure Meinung dazu wissen, da ich zu dem Verein gesagt habe das die damit nicht durchkommen werden.... Andere Sagen Sie kommen damit durch und gibt dann Neuansetzung für die Partie, hätte ich das gewusst das daraus so ein Großes "Fass" aufgemacht wird hätte ich nicht den Theardt aufgemacht. Wie gesagt ich wollte EURE meinung dazu wissen ob man da durch kommen würde!

Ihr habt eure MEinung vertreten, somit schließe ich aus den Stimmen das wir lieber das Geld in was anderes Investieren sollten als wie in Solchen Sachen! DANKE

Momentmal! Ich habe nie gesagt das ich wegen dem Vorfall in die Kabine gegangen bin, ich gehe Grundsätzlich bei Kollegen in der Kabine mit rein die ich kenne um mit ihm zusammen die Halbzeit zu analysieren. Und nein ich würde mich nicht als ''kronzeugen'' vernehmen lassen!

Also das fand ich jetzt nicht nett wie du reagiert hast und mir unterstellst das ich 1. Nur wegen dem Vorfall in die Kabine gegangen bin und 2. Als zeugen Aussagen würde!