23.03.2010 D Jugend Leistungsklasse 17:30 Uhr
VfL Rheinhausen - OSC Rheinhausen
24.03.2010 B Jugend Leistungsklasse 19:30 Uhr
TuS Fichte Lintfort - OSC Rheinhausen
PS: DENKT AN DIE ZEITUMSTELLUNG VON SAMSTAG AUF SONNTAG ![]()
23.03.2010 D Jugend Leistungsklasse 17:30 Uhr
VfL Rheinhausen - OSC Rheinhausen
24.03.2010 B Jugend Leistungsklasse 19:30 Uhr
TuS Fichte Lintfort - OSC Rheinhausen
PS: DENKT AN DIE ZEITUMSTELLUNG VON SAMSTAG AUF SONNTAG ![]()
Noch zwei spiele rein bekommen:
03.03.2010 18:30 Uhr C Jugend als SR
TuS Xanten vs. VfL Rheinhausen
07.03.2010 13:00 Uhr Kreisliga C senioren als SR
SV Neukirchen II vs. SV Ginderich
Endlich wieder nach 3 Monaten Pause - Operation am Knie - wieder pfeifen:
06.03.2010 17:00 Uhr A Jugend Kreisklasse
SC Rheinkamp (1. Platz) vs. SV Schwafheim (2. Platz)
Zitat von SCHIRI-FT.de;119614Ein absolutes NoGo !
Hat jemand von euch bei seinen Spielen ein Handy in der Tasche ??
In der Tat haben bei uns im Kreis Schiedsrichter Ihre Handys in der Tasche, weil Sie angst haben das es geklaut wird.... Da der Kabinenschlüssel normalerweise bei den Vereinsangehörigen hinterlegt wird.... Man weiß ja nie was passiert! *Gg* So gesehn müsste man auch die tasche usw. mit am spielfeld rand haben ![]()
ABER zur Klärung, die jenigen haben Ihr Handy wenigstens ausgeschaltet.....
hatte ja schonmal davon erzählt das ich Knieprobleme habe....
Nun wurde ich letzte woche Donnerstag Operiert und hoffe das es jettz besser ist, problem war ein Knorpelschaden sowie ein Leichtesüberbein unterm Knie
von mir auch mein Beileid....
Immer doof wenn leute von einen gehen ![]()
zu meinen allen anderen Ansetzungen kommen noch:
10.01 12:00 Uhr Diebels-winter-cup Soccerhalle Rheinberg als SR
15.01. 19:00 Uhr als Assistent VfB Homberg vs. Wekending
Hinzu, zu meinen anderen Spielen kommt noch:
17.01.2010 B Jugend um 11:00 Uhr als SR im Gespann Niederrheinverbandpokal
SV Haesen-Hochheide vs. RW Essen
Ohh eine Sehr Lange Spanne (der Zeitraum aber okay)
03.01.2010 Senioren Hallenturnier 14:00 Uhr als SR
Ausrichter TuS Preußen Vluyn
09.01.2010 A Jugend Hallenturnier 14:00 Uhr als SR
in der Soccerhalle Neukirchen (Ausrichter, halle Selbst)
13.01.2010 A Jugend Freundschaftsspiel 19:00 Uhr als SRA
VfB Homberg (Ajgd.-NRL) vs. MSV Duisburg (Ajgd.-BL)
16.01.2010 D Jugend Hallenturnier 09:30 Uhr als SR
Ausrichter SV Millingen
27.01.2010 A Jugend Freundschaftsspiel 19:00 Uhr als SR mit Gespann
SV Budberg vs. VfB Homberg
03.01.2010 Seniorenhallenturnier als Schiedsrichter 14:00 Uhr
Ausrichter TuS Preußen Vluyn
Zitat von Körnerbrötchen;120406Du bist also Hartmut Müller. Aha… Wer zum Teufel ist das und warum steht der im Vorbericht?
Wieso sollte ich Hartmus Müller sein xD ich bin Raphael Schmitz ![]()
Harmut Müller ist ein Kollege der seit 4 Jahren SR ist, der Steht im Vorbericht weil unter meinem Artikel (in der Zeitung) auch was über Ihn steht - jedoch nicht dort im Artikel, im Internet -.
Aufjedenfall werde ich euch von dem Spiel berichten!
Das Spiel werde ich im Gespann leiten, sowie wird unser Ansetzer vorbei schauen um mich zu beobachten..... ![]()
Hallo Kollegen, ich habe es endlich mal in einer Zeitung geschafft als Schiedsrichter
Der Artikel hat die Überschrift, Warum ich gerne Pfeife.
Sehr selbst evtl. auch gerne Lobende Worte ![]()
Also ich finde, das wenn so viele Verwarnungen gibt solle man schon die Farbe wechseln! Auch wenn es dreimal so war...
ABer ich halt nur meine Meinung und hier herrscht ja denke ich auch Meinungsfreiheit![]()
Zitat von JT66359;119214
Oder eine andere Situation, ich hatte ein Kreisliga Spiel der Erwachsenen.
Mitten im Spiel schreit ein Spieler der gastgebenden Mannschaft vom Seitenrand ( ich muss noch dazu sagen er war vereletzt und spielte deshalb nicht mit ) " Herr Schiedsrichter sind sie schwul oder was ? " Ich habe darauf hin geantwort: " Nein! Fragen Sie mal Ihre Freundin." Danach war Ruhe.
Autsch, das Kann aber auch gut in die Hose gehn.... Andere sehen des nicht so locker werden sogar Agressiv.... Meiner Meinung nach, sollte man mit so einem Spruch vorsichtig sein, ABER GUT
![]()
Also, nun die Fakten:
Den SR.-Kollegen Kenne ich gut da er zusammen mit mir den Anwärterlehrgang besucht hat - und nein ich habe niemanend davon erzählt das er es zu gegeben hat - würde ich auch nicht machen!
Das Spiel stand zu diesem Zeitpunkt 1:1 -> Zeitpunkt 36. Spielminute
Die Szene befand sich im Strafraum -> d. H. indirekter Freistoß für die Heimmannschaft.
Ich glaube ja auch das der Einspruch keine Chance haben würde, das habe ich aber bereits gesagt ich wollte halt nur eure Meinung wissen da andere Sagen das der Einspruch eine Wirkung hätte.....
Ich wollte Lediglich eure Meinung dazu wissen, da ich zu dem Verein gesagt habe das die damit nicht durchkommen werden.... Andere Sagen Sie kommen damit durch und gibt dann Neuansetzung für die Partie, hätte ich das gewusst das daraus so ein Großes "Fass" aufgemacht wird hätte ich nicht den Theardt aufgemacht. Wie gesagt ich wollte EURE meinung dazu wissen ob man da durch kommen würde!
Ihr habt eure MEinung vertreten, somit schließe ich aus den Stimmen das wir lieber das Geld in was anderes Investieren sollten als wie in Solchen Sachen! DANKE
Wie du meinst! Thema dann bitte schliessen
Momentmal! Ich habe nie gesagt das ich wegen dem Vorfall in die Kabine gegangen bin, ich gehe Grundsätzlich bei Kollegen in der Kabine mit rein die ich kenne um mit ihm zusammen die Halbzeit zu analysieren. Und nein ich würde mich nicht als ''kronzeugen'' vernehmen lassen!
Also das fand ich jetzt nicht nett wie du reagiert hast und mir unterstellst das ich 1. Nur wegen dem Vorfall in die Kabine gegangen bin und 2. Als zeugen Aussagen würde!
Korrekt! Sorry wenn es verwirrend war!