Beiträge von Sr-07

08.09.2010 19:30 Uhr als SRA in der Landesliga vs. Bzl.

SV Neukirchen vs. SV Budberg (Freundschaftsspiel)

09.09.2010 19:30 Uhr als SR in der A Jugend

SV Millingen II vs. SSV Lüttingen I

11.09.2010 12:00 Uhr als einer der drei SR

EDEKA- Hobbyturnier beim RW Moers

12.09.2010 15:00 Uhr als SRA

ESC Rellinghausen vs. FSV Vohwinkel

26.07 um 20:20 Uhr als SR
    Moerser Stadtmeisterschaft beim F.C.Meerfeld. GSV Moers II vs. VfL Repelen II.

29.07 um 19:15 Uhr als SRA I
    SV Sonsbeck vs. Grevenbroich-Süd

31.07 um 14:00 Uhr Blitzturnier als SR mit einem Kollegen zusammen
    Beim SV Scherpenberg, mit folgenden Teilnehmern
    (SV Scherpenberg, SF Broeckhuysen, Preußen Vluyn und Redstars Mönchengladbach)

01.08 um 14:00 Uhr sowie 16:00 Uhr SRA 1 sowie SRA 2
    Moerser Stadtmeisterschaft beim F.C.Meerfeld Platzierungsspiel um Platz drei und das Finalspiel.

20.07.2010 SV Vynen-Marienbaum II vs. DJK Wardt als SR um 19:30 Uhr
    22.07.2010 SV Sonsbeck II vs. BW Dingden als SR im Gespann um 20:00 Uhr
    25.07.2010 SV Sonsbeck III vs. SV Veert als SR um 15:00 Uhr

Sagt mal kommt die WM auch im Fernseh auf Sport1 oderso???
    Damit man sich das auch mal anschauen kann.....

big-mac:

Die Alex Popp fällt auch beim Bundesligisten FCR 2001 Duisburg Positiv auf,
    sehr Kopfballstark, klasse Einwürfe ihr Einsatz ist auch Klasse....
    Sie ist einfach eine Klasse Fußballspielerin die man gern sieht

Bei Uns im FVN sieht es genauso aus.....

Notieren im Spielbericht das die Gastmannschaft XYZ nicht angetreten ist und du noch ... Minuten (EINE HALBZEIT) gewartest hast.

naja Spesen abkassieren natürlich die Ausfallkosten + Fahrgeld und dir einen schönen Tag dann noch machen *gg* ;)

Ich komme erst zur Rückrunde in die Bzl weil, ich auch erst seit der Saison 09/10 in den Seniorenbereich übergegangen bin und dort in der Kreisliga A aufgestiegen bin.

So wird es dann sein das ich zur Rückrunde auch wieder aufsteige, sodass ich eine Komplette Saison über in der Kreisliga A gepfiffen habe....

Zitat von Sr-07;137777

27.06.2010 10:00 Uhr und 11:15 Uhr D Jugend Kreisauswahl gg. Kreis Düsseldorf als SR

PLANÄNDERUNG FÜR DEN SONNTAG....

Frauen Aufstiegsspiel für in die Landesliga

SV Schwafheim vs. TG Hilden am 27.06.2010 um 15:00 Uhr als SR....

na toll ausgerechnet dann wenn Deutschlandspiel xD nun müssn die Deutschen wohl ohne mich gewinnen *gG*

24.06.2010 18:00 Uhr Einweisung für den Online Spielbericht für Schiedsrichter ab Kreisliga A

25.05.2010 18:00 Uhr B Jugend Turnier beim SV Rheurdt als SR

26.06.2010 11:00 Uhr Betriebsturnier beim Preußen Duisburg als SR

27.06.2010 10:00 Uhr und 11:15 Uhr D Jugend Kreisauswahl gg. Kreis Düsseldorf als SR

Okay bitte entschuldigt mein Fehlverhalten.... Sollte nur ein Lustiger Gag werden....

Aber nun BT, ich fände es eigentlich auch nicht schlecht wenn Ballack wieder zurück in die BuLi kommt. Er ist eine Bereicherung für die Deutsche Fußball Liga =)

Wie im anderen Thema schon geschrieben habe ich erfolgreich den Aufstieg als Schiedsrichter in die Herren Bezirksliga zur Rückrunde (Saison 10/11) geschafft...
    Nun ist denke ich mal mein Ziel eine erfolgreiche Saison dort zu gestalten und evtl. als Linienrichter wieder gut zu Fungieren und gute Punkte zu sammeln ;)

Hallo, ersteinmal danke an euch drei für die Glückwünsche....
    Nein bei uns werden Spiele ab Landesliga (eine Klasse höher) mit gespann gepfiffen, jedoch gibt es auch vereine in der Bzl. die Gespann anfordern.

Gruß

Hallo liebe Kollegen, unser Kreis 7 des FVN hatten gestern letzte Schulung in der Saison 09/10.

Wie ich letztens euch mitteilte sollten wir demnächst unser Ergebniss bekommen, so ist dies gestern geschehen.
    Unteranderem können wir drei erfolgreiche Aufsteiger (höherklassig) stellen:
    Felix Schmitz in die Regionalliga
    Florian Heien in die NRW-Liga sowie verbleib in der B Jugend Bundesliga und SRA in der A Jugend BL
    Dustin Sikorski in die Niederrheinliga

Nun wurden auch die Aufsteiger in die Bezirksliga preis gegeben.
    Unteranderem wurde mein Name geannant, d. H. ich pfeife Nächste Saison (wohl erst zur Rückrunde) Bezirksliga im FVN =)

Ich habe mich riesig darüber gefreut gehabt das ich eine Klasse höher gekommen bin....

Hallo nun melde ich mich auch mal...

Hatte auch so ein Fall gehabt:

Der Trainer kritisierte mich ständig, nach Hinweis an den Spielführer das der Trainer es unterlassen soll oder er geht hinter der bande, war er ruhig!
    Nun, ca. 15 Minuten Später wechselte sich der Trainer selbst ein.
    Da bei uns im FVN die Auswechselspieler erst nach Spielende drauf geschrieben werden wusste ich nicht das er auch als Spielertrainer fungiert.
    Hätte er nach dem er hinter der Bande geschickt worden wäre, noch am Spiel teilnehmen dürfen?
    Oder wenn ich es gewusst hätte das er Spielertrainer ist, hätte ich Ihn ja auch erst die Gelbe Karte zeigen können... War doch mal im Fernseh wie ein Auswechselspieler den Karton bekommen hat und wenn er es nicht unterlassen hätte dann natürlich die G/R karte und den verweis halt aus dem Innenraum.

Gruß

Verständlicherweise auch mein Glückwunsch zum Aufstieg ;)
    Bei mir wirds noch mit dem Ergebniss zum Aufstieg oder nicht Aufstieg in die Bezirksliga dauern...
    Heute sind die Letzten Prüfungstermine der anderen SR erst danach wird entschieden....

Hallo Freunde, seit längerem ist es bekannt das es einen Neuen Kinofilm geben wird der schon in ein paar Kinos gezeigt wurden. Name des Films ist "Referee at work"
    Das Kamera Team begleitet UEFA Schiedsrichter bei der EM 2008 wie Sie sich vorbereiten und weiterso, sogar gespräche während des Spiels wird gezeigt. Hier mal ein Trailer der Film-Premiere:

http://tv.dfb.de/index.php?view=1905

Also ich werde mir den Film Kaufen =) 77 Minuten lang alles über mein Hobby =)

AN DIE ADMINS, wusste net genau wo das Thema hingehört einfach verschieben danke!

So. 18.04.2010 15:00 Uhr Senioren Kreisliga A

DJK Kamp Lintfort vs. Concordia Ossenberg

Dienstag 20.04.2010 19:00 Uhr Senioren Kreispokal Halbfinale als SRA

SV Neukirchen vs. VfB Homberg I

Donnerstag 22.04.2010 19:00 Uhr Senioren Landesliga als SRA

1.FC kleve II vs. 1. FC Bochholt

Sonntag 25.04.2010 13:00 Uhr Senioren Kreisliga C

SV Millingen II vs. SV Sonsbeck III

D Jugend spiel gestern:

Torwart wird gefoult, der TW rennt zu ihm hin und schlägt den gegenspieler auf den Rücken.
    Ich renne hin Spreche die Rote Karte aus (Bei uns wird ab C Jugend gezeigt) da meine Stimme etwas tiefer ist hört es sich so an als ich den Spieler angeschrien hätte. - öaut aussage des Trainers -

Trainer kommt hin und meint zu mir:
    "Schiedsrichter, das sind Kinder da darfst du nicht so hart durchgreifen! Bisschen Fingerspitzengefühl musste besitzen."

ca. 10 Minuten Später:

"Schiedsrichter wann dürfen wir uns wieder auffüllen?"
    Ich sagte zu ihm: "Ihr dürft euch nicht auffüllen es war eine Rote Karte!"
    daraufhin er wieder: "Wieso das denn nicht das ist D Jugend da darf man auffüllen, das musste mir im Regelwerk nochmal zeigen!"
    Ich musste bisschen Lächeln, denn der Trainer spielt selbst Fußball in der Landesliga.... Er sollte doch schon selbst wissen das man nicht auffüllen darf oda? *gg*

23.03.2010 20.30 Werder Bremen - FC Augsburg
    Manuel Gräfe, Christian Dingert, Markus Häcker, Carsten Kadach

24.03.2010 20.30 Schalke 04 - Bayern München
    Knut Kircher, Mike Pickel, Mark Borsch, Babak Rafati

-------

Mein Bruder hat bei einem Gewinnspiel mit gemacht von Gazprom er hat dort Zwei Karten gewonnen für dsa Spiel Schalke-Bayern er fährt dort hin und muss in der halbzeit (61.000 Zuschauer oderso) eine Aufgabe lösen er muss von drei verschiedenen Punkte das Leere Tor treffen der Ball muss EINMAL aufsetzen beim Zweitenmal ist er raus.... Es sind drei Kandidaten vertreten unteranderem mein Bruder, der Gewinner kommt in die Kreisauswahl und spielt gegen den FC Schalke 04 =) Ist sicherlich ein Tolles erlebnis für Ihn

http://www.gazprom-sport.de/cm…piel-2010/goalgetter.html