Beiträge von Sr-07

    Ich denke mal das ich mal nach VfB Speldorf fahren werde, ist ja nicht allzuweit von hier :P Aber die frage ist halt in welchem Stadion da spielen, bei dennen wollten Sie eigentlich nicht Spielen....


    Hier im Forum ist doch auch einer aus Speldorf, bitte um benachrichtigung ;)

    Zitat von Foxi;104363

    Schmuck wird abgenommen, auch medizinischer Ohrstecker ansonsten muss der Spieler ja nicht Spielen.
    Schmuck = kein Spielrecht.


    Gruss
    Foxi



    Mal jetzt eine Persönliche frage, hast du schon einen Spieler aufgrund vom Medizinischen Ohrstecker nicht mit Spielen lassen?


    Hatte den Fall bisher nicht, da ich die Spiele hatte wo die alles abgelegt haben ^^

    Dazu fällt mir doch auch gleich mal eine frage ein.

    Im Senioren bereich:


    Der ausgewechselter Torhüter war bereits wegen was anderem Verwarnt, nun taucht das wieder auf was "reichi" wissen möchte.
    -----------
    :gelbe_karte: Für den alten und neuen Torhüter.
    -----------


    ABER: Was mache ich, wenn ich den alten TW verwarne
    (der bereits Gelb gesehen hatte)


    was hat das für Kosequenzen für die Mannschaft?
    Muss dann einer das Feld verlassen?


    Oder ist das Wie bei einer Roten karte eines Auswechselspielers.

    Zitat von Ausderreihetanzer;101626

    Gehe am 14.07. nach Krefeld. Ist wohl am nächsten für mich! Weiß jemand, wie man dort Tickets bestellen kann? Ich kriege da nix gefunden.





    wie spät issn die vorstellung :)

    Ich bin meistens auch immer 45 min. vor Spielbeginn vor Ort um alles zur Klären Trikot farbe, Platz besichtigung, Spielbericht, umziehen, Sprite/cola usw. trinken...



    Wenn wir im Gespann raus sind dann auch immer 90 min. vorher da.

    Also ich setze jetzt auch mal meine meinung:


    Ich finde wenn du nur 3 sec. hast zu entscheiden und du die Situation von der Seitlich versetzten Perspektive aussiehst ist die :gelbe_karte: vertretbar :)


    Wenn ich mal bedenke wie viele solche Situationen schon in der BuLi. gab und es fast jedesmal eine Gelb gab. Versteh ich eure Argumentation nicht, ich glaub ernsthaft das Ribéry nicht beabsichtigte den Gegenspieler im Gesicht zu treffen.... Also wie gesagt ich find das Gelb angebracht war :)



    Bitte um Belehrung wenn ich nun wieder falsch liege, obwohl es meine eigene Meinung ist.



    lg. Sr-07

    shit, man wär ich auch mal da gewesen :P



    Naja okay aber ich glaub gegen den neuen SRA hätte ich keine chance gehabt wenn er laut aussagen 4. Liga gepfiffen hatte und ich nur in der 6. Liga / Niederrheinliga an der Linie stehe :P



    Wär aber glaub ich schon ein geiles Erlebnis gewesen :)



    lg.

    hey also bei uns im FVN ist es so:



    Hat der Spieler keinen Pass, muss er vor oder gff. wenn er eingewechselt wird nach dem Spiel unterschreiben..... Mehr haben wir damit nichts zu tun


    Naja also mein tipp wäre wenn wirklich im Vorspiel xD der Spieler die Rote Karte erhalten hat und nachher mitspielen will, den Trainer drauf aufmerksam machen das er die rote karte erhalten hat.


    Wenn dem Trainer das egal ist, würd ich aus meiner Sicht den Staffelleiter anrufen und nachfragen wie des jetzt ist!



    mfg

    Hallo freunde,


    habe mir heute nacht im Bett (konnte net pennen) mal so die frage selbst gestellt,
    was Passiert wenn der Schiedsrichter angeschoßen wird und der ball ins Tor geht?


    Also ich denke ja so: Tor, Anstoß......



    Begründung: Der Schiedsrichter gilt wie luft!?!



    Ist dies so richtig?

    Ich bin auch brillenträger aber ich trage sie nicht wenn ich Pfeife weder Brille noch Kontaktlinsen :P


    Weil ich genug sehe, nur halt wenn wirklich was weiter weg ist (den ganzen platz kann ihc übersehn keine angst :-P) oder das Licht so scheiße ist (z. B. inner Halle) da trage ich eine brille.



    Ich finds lustig wenn die Zuschauer dann nach dem Spiel immer dumm gucken wenn ihc geduscht ausser Kabine komme und die sehen das ich eine brille trage :D (Schiri, kauf dir ne brille)


    lg.

    Zitat von mfs67227;77888

    Ich habe in meinen 27 Jahren SRei 1x einen Platz neu zeichnen lassen, den hatte der Platzwart wohl nach einem ausgiebigen Frühschoppen abgestreut...


    Das hatte ich letztens auch mal, da war die linke seite des Strafraumes 2 meter kleiner als wie die rechte ecke :D


    Das sah vll. aus Oder die Mittellinie war keine geradenlinie das war voll die Kurve :D

    Zitat von Udo;76419

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Für Schiedsrichterbeleidigung Rot für Beleidigung von anderen Personen FAZ. Wobei ich persönlich das auch nicht für richtig halte, aber es ist wie immer, mich hat keiner gefragt. :D


    Okay tut mir leid! Da habe ich mich ehrlich verlesen *schäm* :(