Beiträge von Sr-07

    Also ich finde, das wenn so viele Verwarnungen gibt solle man schon die Farbe wechseln! Auch wenn es dreimal so war...


    ABer ich halt nur meine Meinung und hier herrscht ja denke ich auch Meinungsfreiheit:top:

    Bei mir sieht es mit ner Sportbrille so aus, weil die normale Brille mich abgöttlich nervt beim Sport!


    Ich trage die Sportbrille ja nur Abends wenn ich pfeifen muss / 17:00 Uhr /


    Das Mag schon sein das man den Unterschied beim Regen merken wird, aber ich finde jeder sollte doch selbst entscheiden was für ihn das beste ist oder irre ich mich da? Wie gesagt ich werde Sie morgen abend beim Pfeifen anziehen.....


    Ich werde hier jetzt auch nicht meine Meinung ändern weil ihr alle sozusagen dagegen seit.
    Es sieht zwar Schitte aus wie ich bereits gesagt habe, aber warum soll ich mir das antun wenn ich Abends pfeife und ich nichts sehen kann? Soll ich dann gar nicht mehr pfeifen, ich glaube das ist nicht so sinnvoll!


    Wartet mal alle ab, bald seht ihr einige SR die Brillen tragen mit so nem dingen im Gesicht es wird wieder Trend!! :ironie:

    O.k. Sch**** geschrieben von mir ich war auch bei uns hier beim Optiker wo ich meine Alte brille her habe... Sie haben mich auch beraten! ABer wassn an einer Sportbrille so schlimm, das ihr euch so scheut davor? So schlimm sieht es gar nicht aus!

    In wie fern auweia? Habe bei fillmann über einer Stunde Gebraucht bis sie drinne waren.... Dann waren sie ca.halbe std. In den Augen, die optikerin meinte auch das es nicht normal ist.... Daher habe ich mich entschlossen eine Sportbrille zuzulegen!

    So.... hatte mich entschlossen Kontaktlinsen mir zu zulegen aber da ich Probleme hatte sie mir rein zu tun und meine Augen mir mit Kontaktlinsen weh tun, habe ich mir eine Sportbrille zu gelegt (wie dieser Fussballspieler sie trägt ^^) sieht zwar zum Totlachen aus aber wenn Sie hilft, naja Mittwoch kommt sie das erste mal zum Einsatz!

    Ich schließe mich an am besten du überhörst dies.
    Klar wenn es im lauten Fall so ist nachträglich im SB eintragen.
    Das mit der passenden Antwort überlege ich mir immer doppelt, denn wie gesagt man kann die Worte sich so rumdrehen wie man sie haben möchte.


    ODER du grinst einfach nur und nickst xD da gucken die meisten dann immer doof.:ironie:

    Hey also das mit dem Gelb nachzeigen geht, wie alle beschrieben haben wenn z. B. eine Gute Vorteils situation nach sich zieht kannst du in der Nächsten Spielunterbrechung Gelb zeigen.


    Jedoch sollte die nächste Spielunterbrechung nicht allzu lang dauern ggf. 30 Sec. denn wenn du erst, in 2 Minuten die nächste Spielunterbrechung hast weiß niemand so wirklich wofür. Daher sollte es max. 30 sec. dauern bis die nächste Spielunterbrechung auftritt wenn dies nicht so ist, dann Pfeife einfach ein harmlosen Zweikampf *gg* und dann verwarne Ihn!


    Bitte Korrigiert mich wenn ich Falsch geantwortet habe.



    Gruß Sr-07

    Unglaublich das manche Zuschauer nicht wissen wo die grenzen sind ; die müssen doch auch mal kapieren das wir nur Menschen sind!


    Zumal du sagtest das alle Entscheidungen richtig waren ich versteh echt manche Zuschauer nicht... *traurig* Dann bin ich auch mal gespannt ob der SRA eine Meldung macht, las von dir hören ;)

    war gestern auch in der MSV-Arena, saß zuerst im Block 14 so eher mittellinie, dann sind wir weiter richtung Duisburger block gegangen nun saßen wir dann Höhe Strafraum war aber auch klasse sicht saßen ganz oben perfekte übersicht ^^ Zu mal es M.m. ein KLASSE Spiel war ;)

    Wie sieht es aus mit heute abend in Duisburg, unsere Ausweise sind noch nicht Gestempelt werden wir heute abend trotzdem rein kommen?



    Bitte schnelle antwort!

    Habe ja damals schon geschrieben das ich am Knie probleme habe und mit Bandage pfeife nun komme ich gerade nochmal vom Arzt:


    Der Meniskus macht mir solche Probleme, habe nun eine Salbe die ich vor und nach dem Spiel auftragen muss, sowie Spezielle Schuheinlagen die ganz wichtig für mich sind.


    Hoffe das es besser wird dadurch!



    Lg.

    also m.M. war dies ein Korrekter Einwurf da, es doch besagt das der Einwerfende Spiel mit dem Blick zum Spielfeld stehen muss und mit beiden Füßen auf den Boden. Oder Irre ich mich da!?!
    Und der Salto geht nunmal nach Vorne und er sieht nach Vorne, steht beim Abwurf mit beiden Beinen auf den boden zwar gehockt aber er steht.

    Jetzt ohne doof zu klingen:


    Gilt dies überhaupt als Notbremse?
    Denn so gesehn war doch noch einer Neben ihm, okay die gehn beide rein - wenn ich es richtig verstanden habe -. Aber ist dann nicht gelb angebracht?


    Wie gesagt will net hier so rüber kommen ob ich doof bin oderso, aber das ghet mir jetzt mal so durch den Kopf!

    Zitat von DerDamian;105651

    Mir wurde es wie folgt gelehrt:


    Wird der Spieler zur Behandlung an die Seitenlinie befördert, ist der Spielführer herbeizurufen. Diesem zeigt man dann die :rote_karte:, weist aber deutlich daraufhin (durch Zeichensprache und Reden), dass diese sich auf den verletzten Spieler bezieht.
    Diese Vorgehensweise sollte nicht im Rudel geschehen.


    so wurde es uns auch beigebracht.... hatte es einmal musste den Spielführer die :rote_karte: zeigen da der verletzte Spieler ins Krankenhaus musste (er hatte in der Situation jmd. beleidigt also der Verletzte) alle wussten sofort das die Rote nicht für den Kapitän ist. :)