Beiträge von Mg 100

    Hi Kollegen,

    vielen Dank für Eure Meinungen....

    da kann man mal wieder sehn, das wir auch immer die Regeln immer anderes auslegen kann.

    Ich persönlich hätte auch eine "Unsportlichkeit" in dieser Aktion gesehn...

    Isp wäre bei mir auch gewesen und Gelb !!!

    Aber wie gesagt,das muss man auch erstmal auf dem Platz so schnell wahrnehmen :)

    Die Zeitlupe kann man sich ja so oft angucken, bis man in Ruhe seine Entscheidung trifft.


    P.s. auch in "Betonlingen" sind auch h Kollegeen von uns ,selbst Spieler wissen auch vereinzelt genau was Sie tun...


    Gruß Mg 100

    habe bei Youtube eine interessante Scene gefunden.

    [Blockierte Grafik: https://3c.web.de/mail/client/attachment/view/tmai14f5c1be2f30937c/cGFydDEuMjZCRDIzMTQuRkVDNjg3MjhAd2ViLmRl;jsessionid=C2F2F1D22303C94DC6EFCDF2C0D15D03-n4.bs44b]

    Der Spieler rechts (rote Pfeile) neben dem Tor hat sich vor Ausführung der Ecke ausserhalb des Spielfeldes befunden.

    Er läuft bevor die Ecke ausgeführt ist zur irreführung mit Absicht schnell rein 2-3 Schritte ,der Ball wird gezielt in seine Richtung gespielt .

    Er macht dann Verreckungen ..Bein hoch und Ball wird unberührt von Ihm direkt von der Ecke ins Tor geschossen..

    [Blockierte Grafik: https://3c.web.de/mail/client/attachment/view/tmai14f5c1be2f30937c/cGFydDIuRkE3N0ZDNTUuMkZEQjc5MjRAd2ViLmRl;jsessionid=C2F2F1D22303C94DC6EFCDF2C0D15D03-n4.bs44b]


    Situation ist was älter, aber ich finde interessant ,was würdet Ihr entscheiden ?^^

    Moin, das ist aber eine interessante Idee,

    jetzt aus dem Stehgreif würde ich es wohl laufen lassen, da ich keinen Grund regeltechnisch sehe warum der Spieler das nicht dürfte :)


    es sei denn, je nachdem wie es für mich aussieht, das es eine "Unsportlichkeit" darstellt. Soweit ich weiß ist es ja jetzt auch verboten sich in die Abwehrmauer zu stellen und vor als angreifende Mannschaft.


    Bei dem Fall das der Spieler "Handspiel " begeht, muss man sehn wie , denn das kann man ja auch als "Unsportlichkeit " sehn wie z.b. Gegner ohne Faul den Lauf zum Tor sperren.. gibt es ja auch eine Freistoß für.

    Wenn man meint ,die Spieler wissen nichts was Sache ist , kann man ja ruhig auch mal was laut verkünden, damit Sie wachwerden, aber die Situationen kommen in jeder Liga vor :)

    Sieht man sogar bei Profis !!! :)


    Solange alles von beiden Seiten freundlich und mit etwas Humor aufgenommen wird, bleibt das Spiel auch in geregelten Bahnen ....


    Habe sowas öfters auf dem Feld schon gehabt ...

    Hallo Leute,


    Ich weiß nicht ob Ihr es schon mitbekommen habt aber nun ist es schon soweit , das rechtliche Klagen gegen Schiedsrichter eingeleitet werden.


    Ein Kölner Fan hat rechtliche Konsequenzen eingeleitet.

    Das 1.FC Köln -Vereinsmitglied hat bei der Kölner Staatsanwaltschaft gegen den Videoschiri für das Spiel Köln gegen Mainz am Samstag (18.11.17) eine Strafanzeige wegen Betruges erstattet.

    In dem Bericht auf MSN-Sport ist dieser Artikel zu finden.

    Es heißt in dem Bericht :


    Es würde hier ein bewusster und eindeutiger Betrug seitens des Videoassistenten vorliegen , weswegen bei der Staatsanwaltschaft Köln Strafanzeige erstellt wurde.

    Nun muss die Staatsanwaltschaft Köln entscheiden, ob sie der Anzeige nachgeht und Ermittlungen aufnimmt.


    Ich finde das persönlich sehr traurig, das der Videobeweis nun auch noch gegen uns benutzt wird um uns noch mehr den Spaß am Sport zu verderben.

    Da fand ich persönlich die Zeit besser , wo vielleicht mal eine Fehlendscheidung diskutiert wurde , was gemeckert wurde und dann verblaste meist der Ärger.


    Was meint Ihr dazu ?


    Wie es so schön heißt ,wir tun unser bestes aber No Body ist perfekt !!!!

    Die Abseitsposition war im Moment der Ballabgabe vorhanden, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Dann muss es nach denn Regeln einen indirekten Freistoß wegen Abseits geben, da der Stürmer ja aus der Abseitsposition eingreifen will .


    Das hätte ich wohl so entschieden...

    aber wir wissen ja alles wir haben keine Zeitlupe :)

    Hallo,


    so traurig das klingt, aber mit 8 Spielern hätte man weiter spielen müssen, es sei denn es wäre ein Grund für einen Spielabbruch da gewesen.

    Es kann später das Torverhältnis für Moers entscheidend sein wenn es z.b. um Aufstieg in Kreisliga A geht.

    Fakt ist ,die verlierende Mannschaft hätte laut Regelwerk , wenn Sie nicht unter 7 Spieler kommen (Aus welchen Grund auch immer) weiterspielen müssen!!!

    Wir alle können natürlich auch nachvollziehen, das so ein Spiel uns als SR und der Mannschaft die verliert keinen großen Spaß macht.


    Ich denke ,das Spiel wird wiederholt werden muss , das der Spielabbruch aus meiner Sicht regelwidrig war .


    Mfg Mg 100