Beiträge von Bangerman

    Hallo zusammen,


    ich habe morgen mein erstes Spiel ( C-Jugend), da mein Betreuer heute Abend zurückgezogen wurde und bisher kein neuer eingeteilt wurde bin ich etwas ratlos. Leider haben wir während der Ausbildung kaum / keine Informationen über den Spielbericht online bzw. das DFB Net bekommen. Wie läuft das genau ab bekomme ich vom Heimverein den freigegebenen und ausgedruckten Spielbericht vor Anpfiff ausgehändigt ? Oder muss ich mich darum kümmern bzw. online die Aufstellung überprüfen. Und muss ich nach dem Spiel, nach dem ich meine Eintragungen getätigt habe den Bericht einfach freigeben oder ist hier auch was zu beachten ? Zu guter letzt noch eine andere Frage, sind bei den Spesen nur die Kilometer von Wohnort zum Spielort relevant oder auch die vom Spielort wieder nach Hause ?
    Falls die Info wichtig ist ich pfeife im WFV.


    Vielen Dank schon mal !