Beiträge von Ex-User-2022-04-13

    Kommt halt immer drauf an was gesagt wird, "Bist du behindert?" ist für mich klar Rot!


    Hatte einen Spieler der sagte beim vorbei gehen "Du pfeifst einen Mist zusammen!"
    worauf ich sagte "schau dir dein Spiel an und weiter gehts!"
    Finde Kommunikation ist wichtig und man muss nicht bei allem sofort übertrieben Rot zeigen!

    Finde die Mannschaften haben ein Recht auf Nachspielzeit in jedem Spiel,
    den es wird genug Zeit verloren im gesamten Spiel man Spielt maximal 50 Minuten und das ist schon viel...


    Bei mir ist es so das ich in der ersten sowie in der zweiten hälfte mindestens 3 Minuten eher 4 Minuten habe.
    Am Sonntag waren es sogar 9 1/2 Minuten und da hat die Heim Mannschaft in der 6 und 9 Minute der Nachspielzeit 2 Tore geschossen zum 4:4 ...
    die Gäste waren bedient.. bis zur 96 Minute war ich für Sie noch ein sehr Guter SR danach dann nicht mehr :whistling:


    Nein, die beiden Fälle sind klar :rote_karte: !
    Es geht darum wenn der Verteidiger den Ball spielen wollte,
    wobei das ganz sicher in den Unteren Klassen so oft wie garnicht vorkommt,
    man will den Stürmer stoppen und das gezielt mit einem Foulspiel.


    Am Wochenende wurde ich deshalb auch gefragt nach einer :rote_karte: wegen Handspiel auf der Linie,
    ob man nicht hätte Gelb zeigen können wegen der Neuen Regel, ganz sicher nicht!!

    Die liebe Nachspielzeit ist immer wieder ein Thema.


    Gehe aus jedem Spiel mit mindestens 4 Minuten,
    am Wochenende waren es sogar 9 1/2 Minuten und
    in der 6 und 9 Minute der Nachspielzeit machte die Heim Mannschaft 2 Tore
    und kam so zu einem Unentschieden noch!


    Stoppe zb die Uhr wenn der Ball länger im Aus ist, bei Behandlungen, Toren und Auswechslungen.


    Wie macht Ihr das so?

    Denke die Sachlage ist klar, der AW Spieler wird verwarnt und das wars.
    Ob der SR Ihn rein gelassen hätte zur Behandlung seines Spielers oder nicht spielt da keine Rolle,
    es gibt Regeln und die muss man konsequent auch anwenden!