Beiträge von Der Spielverderber

    Der Lehrer, der wohl als Trainer dort tätig war, wird wohl kaum mitspielen.
    Aber ich habe noch ein paar Fragen:
    1. War / ist der Lehrer von deiner Schule? Wenn ja, solltest Du bedenken, dass du die nächsten Jahre noch mit leben mußt. Und bekanntermaßen sitzen Lehrer am längeren Hebel.


    2. War das ein Schulturnier im Rahmen des Wettbewerbes "Jugend trainiert für Olympia" ? ( oder gibt es das nicht mehr :flieh: )?


    1. Nö. Ich bin nicht mehr in der Grundschule :)
    2. Ja. Es war Jugend Trainiert für Olympia. Seit diesem Jahr werden dort auch Jung-Schiedsrichter eingesetzt

    Hey, ich hatte gestern ein Spiel eines Grundschultuniers gepfiffen. Nach dem Spiel beleidigte mich ein LEHRER!. als A-Loch. Ich bin einfach weitergegangen. Jetzt die Frage: Ich möchte es irgendwie öffentlich machen. Spielbericht gab es nicht. Meinen Eltern habe ich es erzählt. Wem soll ich es sagen?

    Hey, ich hatte heute ein Freundschaftsspiel. Als ich nach der Halbzeitpause anpfeifen wollte sagte mir die Gastmannschaft dass ein Spieler noch auf Toilette sei. Auswechseln wollten sie auch nicht. Ich habe also noch 3 Minuten warten müssen. Jetzt die Frage: Wie hätte ich reagieren müssen bzw.habe ich richtig reagiert?