Beiträge von lassio123

    Hallo.
    Ich soll demnächst mein erstes Spiel pfeifen. Dies ist ein D-Jugend Spiel und daher hätte ich noch ein paar Fragen zum Kleinfeld. Aber auch ein paar Sachen, auf die man in den Lehrabenden nicht so richtig eingeht interessieren mich.
    Also:
    - Kann man in der D-Jugend Gelb oder Rot zeigen oder spricht man eine Verwarnung nur mündlich aus?
    - Lässt man einen falsch ausgeführten Einwurf nochmal wiederholen oder bekommt der Gegner den Ball?
    - Bewertet man Fouls/Zweikämpfe genauso wie in jeder anderen Klasse oder drückt man eher ein Auge zu?
    - Wenn ein Trainer zu laut werden sollte, gehe ich dann persönlich zu ihm hin oder gehe ich zum Kapitän? (Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich einem 12 Jährigen den Auftrag geben kann seinen Trainer zu beruhigen?!)
    - Muss bei Freistößen, beim Antoß etc. auch ein Abstand von 9,15m eingehalten werden?
    - Wie viele Spieler werden mindestens benötigt um das Spiel zu starten?


    ...und noch ein paar allgemeine Fragen:
    - Sollte man die Torhüter vor dem Anstoß fragen ob sie bereit sind?
    - Wie sieht es mit dem Geld aus? Gehe ich nach dem dem Spiel nochmal zum Trainer der Heimmannschaft oder was mache ich mit der Spesenquittung?
    - Was muss bei Eisenstollen beachtet werden?
    - Was ist wenn die Heimmanschaft nicht ins Internet kommt um die Aufstellung freizugeben? Wird das Spiel nicht angepfiffen bevor dies nicht erledigt ist? Ggf. Spielabsage?


    Würde mich über Antworten freuen.
    Danke


    PS: Ich wohne in Schleswig-Holstein


    LG
    lassio123