Also entweder ich entscheide gleich, oder ich lass es auch später bleiben, alles andere ist inkonsistent.
Beiträge von gebi
-
-
Er hat sich geschnitten, als er mit mit dem Bolzenschneider den Ring gelöst hat
-
Wir wissen ja, was mit der 6-Sekunde-Regel passiert ist, also ist das nur Gehirnakrobatik!
-
Wieso dann erst beim dritten Mal?
-
Dann mal her mit dem Bild
-
Schau mal auf das Ohr von Sane, da ist ein Stecker drin
-
Zu diesem Bild vom 8. Februar 2025 bedarf es keines Kommentars
-
Also: der Spieler, der seine Strafe nicht abgesessen hat, muss ja eh runter, weil er ja nicht mitspielen darf.
Da die Mannschaft aber nun eine Spieler zu viel auf dem Feld hat, muss ja einer runter, ergo sollten dann nur noch zwei Spieler auf dem Feld sein.
-
Ich wäre ja bei FaD und einer weiteren Unterzahl.
-
Letzthin bei einem U15-Turnier mit Verbandsschiedsrichtern gesehen (im "Königlichen" BFV wird nach Futsal-Light-Regeln gespielt).
Ein Spieler bekommt bei 2:35 Restzeit eine 2-Minuten Strafe.
Bei einer Unterbrechung bei 0:59 läuft er wieder aufs Feld.
Wie geht es korrekt weiter?
-
Bin ja mal gespannt, was das Sportgericht dazu sagen würde.
-
Ich warte immer den nächsten Ballkontakt ab.
Kann ein Mitspieler den Ball sauber verwerten, bleibt die Pfeife stumm.
Hatte solche Situationen an und zu: Spieler wird gefoult, der Ball kommt zu einem freistehenden Mitspieler und der haut den Ball neben das leere Tor. Da pfeif ich nicht nach.
-
Und es geht weiter:
"Er benötigt Hilfe": Auf dem Tisch liegt weißes Pulver – dann kommt Skandal-Schiri ins BildZuerst soll David Coote den deutschen Coach Jürgen Klopp übelst beschimpft haben. Nun taucht ein Video auf, dass den Referee beim Kosnsum von Drogen zeigt.www.t-online.de -
Hat wohl eher aus künstliche Intelligenz gesetzt
-
Den 100%igen Wahrheitsgehalt der Meldung
-
Da relativiert sich für dann Einiges
-
Nur zur Klarstellung für die menschliche Anatomie: das Schulterblatt
befindet sich eher am Rücken, somit würde ich ein korrekten Rempler ausschließen.
-
U15-Spiel als Zuschauer (habe einige der beteiligten Jungs letztes und vorletztes Jahr in der U13 trainert)
Blauer Stürmer mit Ball im Strafraum, (damit man sich das ungefähr vorstellen kann: die linke Srafraumecke vom Angreifer aus gesehen wäre der Nullpunkt eines Koordinatensystems) auf (2/-10) wird vom grünen Verteidiger mit der linken Schulter gegen das rechte Schulterblatt gerempelt, der blaue Strürmer kommt dadurch beim Straucheln in eine Linksdrehung um etwa 90 Grad, dadurch stürzt der grüne Verteidiger auf die linke Schulter und bleibt verletzt leigen.
Der blaue Stürrmer bleibt trotzdem am Ball und kann sich noch mit dem Ball um weiter 90 Grad drehen, so dass er nun mit dem Rücken zum Tor steht, da kommt der Pfiff des jungen Schiedrichters (dürfte maximal 2 Jahre älter gewesen sein als die Spieler). Der nächste Verteidiger ist etwa auf (10/-11) , zwei weitere Angreifer auf (18/-12) und (25/-13).
(Was ich dann ereignete kommt später)
-
Das relativiert das "drastisch" dann ziemlich...
Sind halt Journalisten, die Aufmerksamkeit erregen wollen.
(Ab und zu schäme ich mich für die Ex-Kollegen)
-
Da greift jetzt jetzt tatsächlich mal ein Gremium durch.
Mal sehen, was es bewirkt.
Fausthiebe und Schläge: Drastische Maßnahme nach Gewalt in JugendfußballDrei Gewaltvorfälle haben im Landkreis Celle dazu geführt, dass die Jugendfußballligen ausgesetzt sind. Doch das Problem ist damit nicht gelöst.www.t-online.de