Beiträge von Marvin

    Leon: Ich denke Du musst dich mal bei deinen Entsprechenden Personen melden. Sei es dein Gruppenobmann, der dich dann evtl weiter schickt oder bei einer anderen Person. Es macht immer einen guten Eindruck wenn DU dich meldest und sagst dass du mal höherklassig pfeifen willst ;)

    Ja, ich finde auch das es eine gute Wahl ist.
    Jedoch denke ich das man an dieser Stelle Dr. Markus Merk ein Kompliment aussprechen muss, der seine Spiele immer sehr ordentlich und gut leitete.
    (als Höhepunkt z.B. Champions League Finale, EM Finale 2004)

    Thomas... du nimmst mir die worte aus dem Mund. Rudelbildung = beide, Tore = beide. Vielleicht hätte man 1e Minute NAchspielen lassen können, jedoch denke ich das man in diesem Fall rechtzeitig abpfeifen kann.

    Im SBFV ist es so bis Bezirksebene HEIM und ab Verbandsebene Gast.


    Sicherlich von Ländchen zu Ländchen bzw Verband zu Verband unterschiedlich

    Bei mir war es auch 2 mal bisher sogar schon so, ich will Abpfeifen, sehe dass sich da ein guter Angriff entwickelt und dann habe ich (un)glücklicherweise mit dem Tor eben abgepfifen --> garnicht mehr Angepfifen.

    Ich finde so ein Urteil, wenn ich es so schreiben darf, eine SAUEREI. dem Verein gehört ne saftige Strafe weil sowas geht unter die Menschen würde.


    Da hat tillongi fast schon Recht, man könnte meinen manche Spieler sind auf dem Feld um ihre Wut manchmal nur am dem SR auszulassen.


    Ansonsten wurde alles bereits gesagt.

    Hier erst mal eine kleine Einleitung:


    Im SBFV wurde seit dieser Saison im Jugendbereich der Sportgruß wieder eingeführt, welcher besagt dass nach dem spiel beide Mannschaften mit deren am Schluss auf dem feldgestandenen Spieler in den Mittelkreis kommen müssen. Dort verkünde ich das Endergebniss und sage auf die Kameradschaft ein einfaches: "Hipp Hipp" die Spieler: "Hurra". Danach sollen die Spieler sich die Hand geben.
    Ich laufe dann zu 90% relativ bald danach vom Platz.


    Wenn ich dann mit einem Spieler "ärger" auf dem platz hatte und er kommt nach dem Spiel, aber noch nicht in den Kabinen, zu mir und will mir die Hand geben; muss ich diese ihm dann geben (was ich bis her immer gemacht habe??)


    Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage dass er dies nur macht um mich nochmal zu Provozieren oder deren gleichen. Was meint ihr dazu?

    Naja ich finde es auf jedenfall eine große Schweinerei. Wenn sowas bei mir passieren würde, müsste man sich erst mal überlegen ob das ganze überhaupt noch Sinn macht. Jedoch denke ich dass solche Vorfälle spätestens ab der Bezirksliga aufhören.