Beiträge von Marvin

    Ich habe ja auch mit 14 Jahren und 3 monaten die Prüfung bestanden! Ich muss sagen ich war damals für mein alter schon relativ groß (damals glaube ich 178cm) Dazu spielte ich in der Verbandsstaffel Fussball. Das alles floss zusammen und dazu würde ich von mir einfach mal so behaupten dass auch eine Persönlichkeit darstelle und mich auch gut "Verkaufen" kann. Es wollte keiner irgend was wissen das ich 14 war... keiner sate etwas. Im gegentel wir hatten noch Jüngere Kameraden damals (was aber m.E. doch etwas zu früh für diese war.) Diese wurden leider schonmal angespuckt und auch handgreiflich angegangen.:flop:

    Ich habe bisher keine Probleme mit roten Trikots, sondern mit den Silverados^^


    In meinen Silverados hatte ich die größten Ausscheitungen. In den Adidas 06er gab es kaum mal rote Karten o.ä.


    Naja ich glaubenicht an diese "Flüche" und habemir deswegen gerade nochmal neue Silverados gekauft:D

    Ich habe das auch bereits gehört mit dem ind. FS. Ich persönlich finde es gerecht!


    Wenn ein Tier oder Zuschauer auf das Spielfeld rennt und der Ball geht ins Tor, gibt es SR-Ball wo unterbruch oder?! Und was ist wenn es erst nach der Torerzielung bemerkt wird? SR-Ball auf der Torraumlinie?

    Zitat von mfs67227;64511

    Eigentore wohl schon !!!


    Oder was genau wolltest DU uns mitteilen ? :confused:




    Wen der Keeper den ball aus seinem Tor direkt ins gegnerische Tor wirft (aus dem eigenen Strafraum) dann ist es auch Tor, Anstos! Das wäre ja das gleiche wie ein Abschlag?!

    Bei Abseits z.B. pfeife ich, hebe den Arm für 2-3 Sekunden bis es die meisten gesehen haben und auch klar ist was ich pfeife. Dann senke ich ihn wieder. Erst wenn der Spieler zur Ausführung bereitsteht mache ich ihn wieder hoch und lasse ich ihn auch oben bis der Ball Korrekt im Spiel ist.

    Ich denke auch dass sie das Spiel schnell über die Bühne bringen wollten ohne irgendwelchen Unwetterschäden.


    Nach absprache sicherlich okay!

    Ich kann da auch nur zustimmen.


    Ein Angreifer kann sich aber der Abseitsposition entziehen in dem er im Raum vom Tornetz / Toraus, wie oben beschrieben, ist und solange er niemanden behindert bzw er eingreift.


    Ich hoffe der Satz ist verständlich^^:p

    Zitat von schiri15;62403

    Bei Anstoß und Abstoß kann das Tor erzielt werden und Einwurf , Eckball und Abstoß ist kein ABSEITS .


    Von Marvin


    Meinst du da mich?

    Die Hoffenheimer beeindrucken mich schon mit ihrem Fußball.


    Als alternetive beim KSC, fände ich persönlich auch nicht schlecht, habe ich einen kürzeren anreiseweg :D


    Ansonste, das halbe Jahr... man wird schon ne Lösung finden, zumal die Hoffenheimer den Mannheimern wie geschrieben eine Finanzspritze von 300.000€ geben haben, sollte die Stadionbenuzung das kleinere Problem sein..!

    Zeigt man so einem Spieler noch rot? Oder lasst man diese Stecken um ärgeer zu vermeiden? Weil man muss ja den Pass noch einziehen.. (so ist es bei uns im SBFV auf jedenfall) deswegen meine frage: Rot oder wegen Vermeiden von Ärger steckenlassen?



    Wenn der Ball NICHT im Spiel war, get es mir der eigentlichen Spielfortsetzung weiter egal was es ist... ob es ein Einwurf ist, Elfmeter oder SR-Ball (falls davor irgend was war) ALSO KEINEN FS.


    zu 2) kann ich christoph nur recht geben. Bei uns im SBFV geht zum beispiel alles. also direkt 5 min oder direkt rot. :rote_karte: