Beiträge von hb28fcb

    Kann man alte SR-Zeitungen irgendwo runterladen, auf der Seite des DFBs gibt es ja nur die aktuelle Ausgabe. Ich weiß ich könnte mir die Zeitung auch abonnieren, bin aber zu geizig :thumbup:

    Wie sieht es im Futsal mit Gelben Karten aus? Werden Gelbe Karten öfters als im Feldfußball gezeigt und unter welchen Umständen (Taktische Fouls, Rücksichtslose Fouls...) ?
    Also allgemein: Welche Unterschiede gibt es bei den Persönlichen Strafen im Vergleich zum Feldfußball?

    Ich habe im Sommer meinen Lehrgang absolviert und hatte jetzt auch schon mehrere Spiele, zudem war ich schon mehrere Male an der Linie dabei. Hab eigentlich immer positives Feedback bekommen, würde aber gerne wissen ob ich mit jetzt 17 Jahren schon zu spät dran bin um ein bisschen höher zu kommen. Ich weiß, dass ich noch keine 100 Spiele habe und am Anfang nicht übertreiben soll, bin halt sehr interessiert, was so möglich ist. Die Frage stellt sich mir zudem, weil ich hier schon 14 Jährige sehe, die Herren pfeifen.

    Da ich in allem was ich mache ziemlich ehrgeizig bin, habe ich folgende Frage. Wie sehen denn die Aufstiegschancen bei mir als Jungschiedsrichter aus? Also wann und wie steige ich in höhere Ligen auf, darf ich auch schon Herren pfeifen? Erzählt einfach ein bisschen über dass was ihr wisst. Zur Info: Ich bin 16 werde bald 17 und habe 8 Spiele gehabt das höchste war B-Jugend Bezirksliga.