Beiträge von RieseRiese09

    Leute um das klar zu stellen, ich wollte nur eure Ergebnisse hören - mehr nicht :D
    Ich habe lediglich an eine Testphase gedacht und an keine wirklich Dauerhafte Einnahme.


    Ich versuche im Leben immer ohne Hilfsmittel auszukommen, sprich das Training und die Ernährung so spartanisch wie möglich zu halten.
    Ich bin mir durchaus bewusst drüber, dass es alles wunderbar ohne zusätzliche Gabe von Arminos zu regeln ist, und ich wollte auch nicht wie manche andeuten damit "dopen" sondern lediglich optimieren.
    Hoffe das ist manchen nicht allzu sehr auf den Magen geschlagen.


    Ich bin weiter am Trainieren und steigere mich jede Woche - also haltet euch fit!
    LG Mikey :)

    Ernährung ist bei mir sowieso sehr gut :)
    Training 2x die Woche - wie ich trainiere im Thread drunter -


    Ich möchte nur testen und optimieren, da ich nebenbei noch Krafttraining mache

    Das mit der Einnahme ist falsch, BA nimmt man im Regelfall tgl. ein.
    Bei Creatin wird im Regelfall auch nicht mehr die 4 Wochen Kur mit Ladephase praktiziert meines Wissens. Hersteller wie MyProtein raten schon zu Dauereinnahme mit 1 Woche Pause nach 8 Wochen. :)


    Bzgl. des Alters ist jetzt eigentlich auch nichts negatives bekannt meines Wissens.


    Und Leistungssportler sind wir ja auch :D
    Ich denke ich werde das mal ein bis zwei Monate testen und dann schauen, obs mir signifikante Erfolge bzw. Verbesserungen gebracht hat in den Spielen. :)


    LG

    Hi@All,
    wollte mal wissen, was ihr von meinem Trainingsplan haltet.


    Aktuell 2x in der Woche Di / Do


    Di: Vorbereitung auf Leistungstest (4000m in immer kürzerer Zeit)
    - 1/2 Runde laufen 1/4 Runde gehen (aktuell)
    - Geschwindigkeiten/Distanz Laufen-Gehen je nach Status anpassen.


    Do: Training über Dauer eines Spiels
    - 1/4 Runde zügig laufen 1/4 Runde langsam gehen
    - Das ganze über 45min
    - 15min Pause
    - Das Ganze nochmal.


    Ich denke, dass ich damit eigentlich das ganze Spektrum was wichtig ist für Schiedsrichter abdecke.


    Freu mich auf eure Meinungen/Verbesserungsvorschläge


    LG
    Mikey :top: