Beiträge von #20

    Gute Frage :thumbsup:



    ... ich wurde nach 4 :rote_karte: (FaD) im Nachwuchs im Bereich C & B-jugend verdonntert vom Präsidenten im Verein "solltest du noch einmal eine :rote_karte: bekommen, melde ich dich zur Schiedsrichterschule an" ... ja leider hat es nicht lange gedauert bis zum nächsten Karton und so wurde ich wirklich angemeldet und hab es kanpp 7 Jahre dann durchgezogen...



    ... nach einer Pause von 8 Jahren hab ich anfang des jahres wieder angefangen

    na ja 2 wochen ist gut gesagt, ich selbst Torhüter, ebenfalls mein Sprung und Schussbein musst nachdem raus gestellt wurde, das ich unter dem "Patellaspitzensydrom" leide (Florian Fromlowitz hat es auch) 6 Monate pausieren, es ist zwar die "schlimmere" art als bei dir aber ich denke du solltes einen Chirurgie aufsuchen, am besten einen der Speziell mit Ballsportarten zutun hat, der kann dir mehr empfehlen, wie gesagt bei mir ist es zwar viel schlimmer aber das ist mein Tipp...


    ... noch etwas mehr auf deine Frage einzugehen, mir wurde geraten trotzdem Schwimmen zu gehen, regelmäßig, aber nicht soviel Laufen etc-

    gibt es bei uns gar nicht... find das immer schön anzusehen wenn man bei Youtube Videos aus dem "Westen" anschaut und das sieht

    Ich gebe denen die Hand.... Auch Trainer und Funktionäre beziehungsweise gegebenenfalls auch Zuschauer abklatschen...


    bitte was 8| sorry für mich klingt das so als Brauchst du eine Bestätigung für deine Leistung, also trainer, Funktionäre okay, Spieler selbst verständlich... aber Zuschauer, also sorry das geht ja mal gar nicht :flieh:


    Finde ich nicht. Hier wurde ein unnötiger Fehler gemacht. Jetzt wird es nur Verlierer geben- den SR, die SR allgemein und die Mannschaft, die jetzt am grünen Tisch verliert.
    Das finde ich so mit das Schlimmste, was uns SR (leider immer wieder) ...


    das mit Graham Poll hat uns genau so getroffen, nun vielleicht nicht so wie das hier in HH (PS: das Elfmeterschießen, kann man auf Youtube sehen) aber mein Gott, wie oft sind wir aufgezogen wurden mit den "3" gelben Karten

    tillongi  
    Fehler sind menschlich...


    ich kenn dich zwar nicht, muss aber sagen das ist echt schwere kost was du hier schreibst, jeder Mensch (wie du geschildert hast) macht Fehler und ob es ein Pokalhalbfinale ist oder ein EM Spiel (Graham Pall, der zeigte 2x mal Gelb, bevor es gelb-Rot gab) ist doch scheißegal, sowas passiert und gut ist...


    ... will nicht wissen was du für Fehler bei deinen Spielen machst, aso bleib auf den Teppich

    Bei Trikotgleichheit muss doch eigentlich die Heimmannschaft tauschen...aber in höheren Ligen kanns auch Gast sein.


    so nicht ganz richtig den spätestens Donnerstag muss der GAST beim heimteam anrufen und nachdem Farben fragen und daraus ergibt sich die Spielfarben...


    BTT... ich schau mir beide Hüter an, danach entscheide ich ob es sinn macht zuwechseln(laut Regel JA) seh ich, das beide etwas kräftiger sind (wie ich) lass ich es so, weil 95% davon keiner mit vor geht