Beiträge von thetower

    Wenn der Videobeweis kommen würde, wäre das eine Riesenkritik an alle SR auf der Welt.
    Ich werde jetzt mal sarkastisch aber stellt euch vor eine Mannschaft macht einen traumhaften Spielzug, den Spieler X aus einem Meter an die Latte knallt, weil der Rasen einen Hügel hat. Wird man den Videobeweis einführen um zu sagen, so ein toller Spielzug muss belohnt werden und normalerweise macht er den rein. Also Videobeweis und Tor!!!
    :ironie:

    Also mir platzte nach den Zeilen in der Bildzeitung und dem Interview fast der Kragen.
    Ich will hier nicht gegen merk sticheln, weil ich weiß, dass er eigentlich besser pfeift als jeder andere.


    Wie kann er von einem seiner bittersten momente sprechen, bei einem Abseitstor, wo der Stürmer höchstens 50 cm drin steht??? Der Mann pfeift seit 30 Jahren und hat kaum was Schlimmeres erlebt? Glaub ich nicht.


    Es ist kurios, dass der junge Wingenbach das abbekommt. Absolut unsportlich von Merk, weil jeder im Endeffekt weiß wer da draussen an der Linie steht.
    Ihr werdet Markus Wingenbach so schnell nicht an der Linie sehen glaube ich und das nur durch diese Kritik.


    Jetzt noch den Videobeweis anzuzetteln ist natürlich Quatsch. Warum kommt Merk jetzt auf die Idee und nicht beim viel krasseren Absetistor Bremen gegen Bochum???


    Er musste sich nach und während der WM in den Mittelpunkt stellen und tut dies jetzt wieder. Genau wie damals, wo es Krach mit Hans Meyer gegeben hatte (Übrigens zeigt dort JH Salver einen Elfer an, der viel schlimmer war. Da sagte Merk nichts...).
    Merk hätte sich bei dem Kommentar zum Videobeweis nicht äußern sollen und dies vorher mit seinen Kollegen besprechen sollen. Danach hätte auch der SR-Sprecher (FANDEL???????) ein Interview geben können. Aber das ist wieder dieses "in den Mittelpunkt stellen" wie bei der WM.:flop:

    Sauschweres Spiel für den Schiri. Aber mal ganz ehrlich. Toni sah früh gelb. Danach wurden zwei Tore seinerseits abgepfiffen und ansonsten auch viele Foulspiele von Toni gepfiffen. Ich gebs zu, ich mag den Toni nicht. Aber auch fast alle Italiener wegen ihrer Spielweise (Totti,Inzaghi)! ABER!!!


    Toni hat den Schiri jedesmal angelacht und den Assistenten. Und das war sicherlich nicht lieb gemeint. Mir würde glaube ich auch, die kleinste Möglichkeit der GR-Karte ausreichen um diese zu ziehen. So sehr wie Toni immer provoziert. Auch mit seinen Gestiken hetzt er Zuschauer gegen den Schiri auf. Die Zuschauer sehen im Stadion nicht immer was passiert ist, aber Luca Toni ist immer das Unschuldslamm, der NIE etwas macht und das auch allen Fans zeigen muss. Klar das die Fans den Schiri vollmachen. Und das alleine ist Provokation pur durch Toni.


    Die erste Ampelkarte für 60 war in der Folge auch okay. Nach dem Motto: Wenn ich da drüben schon hart bin, muss ich hier auch konsequent sein. Also Basta und raus :gelbe_karte::rote_karte:


    Ich bitte euch, jetzt nicht mit ausschließlicher Regelkenntnis und Sprüchen wie "Man muss alle Spieler gleich behandeln" und "man darf nie voreingenommen in eine Partie gehen" zu kommen. Das weiss ich selbst. Jedoch wisst ihr alle wie man sich einstellt und es dann auch pfeift. Nämlich nicht nur Regelkenntis macht einen guten Schiri aus!

    Markus Scheibel ist nicht mehr als Assistent tätig.
    Des Weiteren ist es wirkich nicht möglich, in einem LANDESVERBAND oder beim NATIONALVERBAND sich zu betätigen. IM Kreis ist das wohl allerdings möglich.

    Also ich muss sagen, auch als Nichtraucher, dass das mir hier bald zu weit geht mit den Antirauchervorgängen. Ich habe früher auch geraucht und weiß wie toll das Gefühl ist, in einer Kneipe mit nem lecker Bier und einer Zigarette da zu sitzen. Jedoch finde ich es schon gut, dass dies jetzt nicht mehr so ist. Allerdings sollte man in Fussballstadien, wo der eigentlich richtige Mann sein Wochenende ohne Frau, mit seinen Kumpels und ein paar Bier genießen möchte, dort nich auch das rauchen verbieten.
    Was kommt als nächstes?
    Darf dann nicht mehr auf dem marktplatz geraucht werden oder auf öffentlichen Straßen und Rastplätzen?



    Das geht mir zu weit. :gelbe_karte:

    1. Welcher Zeitverlust im Spiel muss immer nachgespielt werden? Welcher Zeitverlust kann nachge-spielt werden?


    8. Bei einem Fußangriff von der Seite wird mit einem Fuß der Ball gespielt, mit dem anderen Fuß gleichzeitig der Gegner zu Fall gebracht. Muss der Schiedsrichter das Spiel unterbrechen und wie muss ggf. entschieden werden?


    12. Ein Spieler hat nach einem Zweikampf im Mittelfeld einen Schienbeinschoner verloren. Nun läuft er über einige Meter zum Ball und spielt ihn einem Mitspieler zu. Wie muss der SR reagieren?


    15. Welches Vergehen muss mit der Spielstrafe geahndet werden, wenn unmittelbar hintereinander zwei Vergehen durch Spieler der gleichen Mannschaft geschehen?


    Bin mir immer nicht so sicher...bei der letzten frage würde ich sagen das schwerere Vergehen, weiß aber nicht ob das die Antwort auf die Frage ist.
    Mit den Schienbeinschonern ändert sich das doch immer oder. Keine Karte aber ind. FS für die anderen oder?
    Die zweite Frage ist für mich nicht sichtbar pb es hier zu dem freistoß noch ne karte geben soll.
    Frage eins ist vergeudete Zeit und verlorene Zeit unter Beachtung der ovrteilsregelung oder


    Danke schonmal