Beiträge von Kristian

    Ich bin normalerweise nicht so einer von dem Typ Schiri, der immer zum Karton greift und "stolz" drauf ist. Hab in der jetzigen Saison vor dem Spiel nur 2 mal zu Gelb gegriffen, aber da das Spiel aus den Fugen geriet entschied ich mich (leider) zu einer sehr harten Variante. Nunja ist halt passiert, das Sportgericht hat jetzt die "Qual" und ich lern daraus für die Zukunft.


    Ich Danke euch für euere aufbauenden Worte :)

    Hab selbst gemerkt, könnte echt bisschen hart sein die Rote zu ziehen. Hab mit meinem Lehrwart gesprochen, er meinte auch für die Zukunft, lass es lieber bei einer Zeitstrafe, jetzt schreib es aber so rein, wie es passiert ist.


    Nunja auch ich mach als Schiri mal (dumme, nich nachvollziehbare) Fehler. :flop:

    Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, da es mein erster Beitrag im Schiedsrichterforum ist. Ich heiße Kristian, bin 16 und Schiedsrichter seid letztem Jahr, quasi ein Neuling. Ich hatte heute ein D-Jugend-Spiel, was relativ ruhig losging. In der zweiten Hälfte, wurde das gemecker und das unsportliche Betragen immer größer, wodurch ich 2 mal :gelbe_karte: zeigen musste.


    Dann hat der Keeper, während des laufenden Spieles einen Gegenspieler mit aggressiven Unterton und für alle hörbar "Halt den Mund" gesagt. Ich habe erst überlegt, der Ball wurde ins Aus geschossen, Spielfortsetzung wäre ohne den Vorfall Ecke gewesen. Ich bin zum schon verwarnten Torwart hin und hab ihn des Feldes verwiesen. Im Nachhinein klingt das m.M.n bisschen hart. Weiter ging es mit einem indirekten Freistoß für die gegnerische Mannschaft, auf der Strafraumlinie. Habe ich richtig gehandelt ? War die Rote Karte eventuell zu hart ? Und wie schreibe ich am besten ein Sonderbericht drüber ?



    Danke für die Antworten, jetzt schon mal im Vorraus :)