Beiträge von Chris97

    Also ich pfeife im Saarländischen Fussballverband.
    Es geht um C- bzw B-Jugend Kreistuniere.


    Ich meine mich erinnern zu können, dass es letztes Jahr Zeitstrafen gab.
    Wenn dies aber nicht der Fall wäre und ich eine Zeitstrafe aussprechen würde wäre das schon ziemlich peinlich. :flieh:

    Hallo
    ich wollte wissen ob es im Jugendbereich eine Zeitstrafe als persönliche Strafe gibt.
    Meines Wissens nach beträgt diese 2 Minuten.Allerdings habe ich jetzt in keinem Regelwerk ein Verweis darauf entdecken können.



    lg

    Hallo


    ich hab da mal ne Frage.


    Wenn man ein Spiel aus irgendeinem Grund abbrechen muss, muss man dann am Schluss noch einmal wie beim Abpfiff pfeifen ?
    Oder reicht es aus beide Kapitäne zu unterrichten ?


    lg

    Vielen Dank für die schnelle Antwort ( ein echt super Forum hier)


    Sowas habe ich mir schon fast gedacht, aber ich wollte halt einfach nochmal sicher gehen bevor es irgendwann Ärger gibt.


    Frage ist damit beantwortet.

    Hallo Kameraden,


    ich habe da mal eine Frage.


    Seit dieser Saison werden bei uns im Saarland die Spielberichte online über www.dfbnet.org ausgefüllt.
    Trotzdem bekommt der Schiedsrichter vor Anpfiff ja 2 Bögen wo die Aufstellungen etc. aufgelistet sind. Einmal für den Schiedsrichter und einmal für die Geschäftsstelle wo beide Trainer auch unterschreiben müssen.


    Was muss ich denn jetzt mit diesem Bogen machen. Eigentlich ist er doch total unsinnig und man braucht ihn doch nicht einschicken. Ich habe ihn bisher immer zuhause weggeworfen.


    Also was meint ihr?!


    LG