Beiträge von schiri67

    Hast Du schon einmal was von Sensationsmeldungen gehört?
    Bis gestern kannte ich diese Internetseite überhaupt nicht!
    Durch die Information, dass über unseren Verband hier geschrieben wird haben wir unter den Schiedsrichtern die Informationen weitergeleitet. Sollen sich jetzt alle, die dieses Thema interessiert zurückhalten, nur weil Sie sich bisher nicht angemeldet hatten?
    Wollt Ihr diese Seite für immer und ewig nur für Euch behalten?
    In den nächsten Tagen werden sich bestimmt noch mehrere Anmelden. Dürfen die auch nichts dazu schreiben?
    Wie schlau ist denn das? :hammer:

    Leider entspricht die Geschichte der Wahrheit!


    Ich habe die Geschichte gestern hinterfragt und Sie wurde mir von einem Mitglied dieses Ausschusses bestätigt.


    Es stimmt auch, dass der Obmann weinend die Sitzung verlassen hat. Das er weint ist nicht so schlimm aber dass er dadurch direkten Einfluss auf die anderen Personen nimmt ist in einem Rechtsstatt bedenklich.
    Wo kommen wir hin, wenn dies zur Mode wird (außer das wir nur noch Heulsusen haben)?


    Dass diese Personen an ihren Posten kleben ist bekannt aber dass diese Personen sich vor jüngere Schiedsrichter stellen und denen was von Ehrlichkeit, Standfestigkeit, Gradlinigkeit, Persönlichkeit usw. ehrzählen ist beschämend!


    Unter folgendem Link können die handelnden Personen eingesehen werden:
    http://www.fv-rheinland.de/htm…t8th5idu8e2ehs2dund1diklo