Beiträge von tobruck

    Diese Information stammt aus verbandsinternen Quellen.


    Mich stört, daß hier die handelnde Personen sich wie Götter verhalten.
    Bei anderen werden die kleinsten Verfehlungen geandet und die Schiedsrichter werden ausgeschlossen.


    So geschehen im Fußballverband Rheinland. Genau diese Personen versuchen dann Dinge zu decken, die in meinen Augen unmöglich sind.


    Mich stört die Politik im Fußball!

    Nun ist mir folgender Sachverhalt zu Ohren gekommen und Sie können mir vielleicht eine Antwort darauf geben:




    Vor einigen Wochen soll eine Leistungsbeurteilung inkl. Regelfragen im Fußballverband Rheinland stattgefunden haben. Bei dieser Prüfung
    soll eine Schiedsrichterin durchgefallen sein, die der Funktionärin aus dem Vorstand sehr nahe stehen soll. Aus diesem Grund soll diese Funktionärin die Regelfragen so geändert haben, daß diese Schiedsrichterin Ihre
    Überprüfung noch bestanden haben soll. Nachdem dies Verbandslehrwart dies erfahren haben soll, hätte er mit seinem Rücktritt gedroht.




    Angeblich soll es zu einer Sitzung im Oktober gekommen sein. Der Verbandsschiedsrichterobmann habe sich zunächste sehr für diese Funktionärin eingesetzt. Nachdem aberder Lehrwart mit seinem Rücktritt gedroht haben soll, mußte angeblich der Obmann
    sich am Ende geschlagen geben. Er soll versucht haben, indem er
    mehrmals weinend die Sitzung verlassen haben soll noch die anderen
    umzustimmen. Folglich soll die Funktionärin die Möglichkeit gegeben werden,
    daß Sie sich aus privaten Gründen zurückziehen darf. Diese Informationen habe ich aus vertraulicher Quelle.




    Die Schiedsrichter benötigen einen Verbandsschiedsrichterobmann, der mit
    aller Entschlossenheit gegen Manipulationsversuche vorgeht, gleich
    jedweder Form und nicht versucht diese zu decken.


    Wenn dieser Sachverhalt auch nur annähernd so zutrifft, so muß der Verbandsschiedsrichterobmann gemeinsam mit dieser Frau sofort seine Ämter zur Verfügung
    stellen!