Beiträge von Hopkins

    Du solltest außerdem deine Ernährung überdenken. Wenn du fit werden willst, dann hilft es nicht allein Sport zu machen. Aber zu dem Thema fragt man entweder einen Experten (in meinem Fall ist das meine Mutter ;) ) oder liest sich selbst quer durchs Internet. :D

    Auch das wurde schon alles für den SR-Schein in die Wege geleitet ;). In meinem Falle war es aber nen Artzt xD

    Ich bin gute 1,85m und wiege knapp an die 100. Ich war wegen dem Herz schon beim Artzt und in Krankenhaus die sagen, dass man da nicht außergewöhnliches sieht oder hört. Aber wenn ich dann immer an den hohen Puls denke habe ich immer Angst, dass mir das Herz Explodiert (leicht übertrieben aber dieser Gedanke ist nun mal da xD) und dann fühl ich mich immer so unsicher irwie

    Da gebe ich Nummer4 absolut recht, ich verurteile auch nicht jeden Spieler mit Migrationshintergrund aber die Wahrheit ist nun mal das viele Spieler mit Migrationshintergrund dazu Tendieren so etwas zu machen. Ich bin momentan viel in der Bezirksliga bei uns am zu gucken und wirklich schlimme Eskalationen gab es da nicht, die die aber mit Rot wegen Beleidigung vom Platz fliegen sind unsere Süd-Ländischen freunde, die sind sehr sehr Temperamentvoll auf dem Feld und können dieses besonders zum Ende des Spiels er selten Kontrollieren. Abseits des Feldes nach dem Spiel sind es meist ruhige und nette Zeitgenossen.

    Kauf dir eine Pulsuhr und versuch im Bereich 120-150 Puls (+/- je nach Alter) zu laufen. Wenn du den oberen Wert nachhaltig überschreitest (also nicht nur im Peak), mach eine Gehpause bis du wieder unter 120 angekommen bist. Danach lauf wieder weiter.

    Genau das ist auch mein Problem, ich bekomme schon so meinen Puls kaum unter 120 und nach kurzen "laufen" bzw. Joggen ist mein Puls ganz schnell bei 190 ;)

    Guten Abend zusammen,
    Ich habe mal eine frage, da ich mich mit dem Thema so noch nie auseinander gesetzt habe. Ich habe in den letzten Jahren eher weniger Sport gemacht, da ich einfach fast keine Zeit dafür hatte und dementsprechend sieht meine Fitness aus.
    Ich mach bald (dauer noch bisschen ;)) meinen Schiedsrichter schein und muss dafür noch Trainieren und würde gerne mal wissen wie ich das hier am besten mache. Ich hab gelesen, dass man Joggen soll mit einem Konstanten Puls von ~110-140. Das fällt bei mir schon flach, da ich nach 10 Minuten normalen Joggens schon einen Puls von 175-195 habe.


    Kann man mir hier Tipps geben, wie ich da am besten Trainieren kann ?

    Meine Meinung dazu ist, kein Elfmeter und auch kein Handspiel. Zum einen war die Hand nicht "komplett" ausgestreckt ;) und Ricardo hat da vollkommen recht, kein normaler Mensch hat so eine Reaktionszeit um den Arm da noch weg zu bekommen. Der Arm ist nun mal am Körper dran gewachsen, den kann man nicht einfach Wegnehmen oder Abmachen, naja wie gesagt, meine Erachtens eine Fehlentscheidung aber kann man jetzt nicht mehr ändern.

    Es geht darum, dass besonders die Jugendspiele nun deutlich öfter Eskalieren. Am 1.9 wurde ein Schiedsrichter Krankenhausreif verletzt und Unparteiische oftmals als "Nazi" beschimpft wurden. Zudem sieht man immer öfter das auf den Trainerbänken geraucht und getrunken wird, während des Spiels.


    Wenn ihr mehr lesen wollt dann hier:
    http://www.noz.de/sport/amateu…nikotin-bei-jugendspielen



    Was sagt ihr zu den Vorkommnissen, fällt euch das ebenfalls so dramatisch auf wie dort beschrieben ?
    Zum Schluss eine frage des Verständnisses für mich. Es wurde ein Schiedsrichter Krankenhausreif "verletzt" und der Spieler bekommt nur eine Sperre von einem Jahr? Es kann sein, dass es die höchstmögliche Strafe ist, aber warum werden solche nicht Lebenslänglich gesperrt. Es kann doch nicht sein, dass man jemanden so stark verletzt und man gerade mal mit einem Jahr Sperre davon kommt :?: