Beiträge von alex91

    Ja... hast ja recht :mad:
    Es kann aber nicht sein, dass hunderte Polizisten ein Landesliga-Spiel begleiten müssen und es dann noch zu Ausschreitungen kommen muss...


    Irgendwas muss da passieren... ja oke ich hab übertrieben... aber das kann ja auch nicht im Sinne der Mannschaft sein um jeden Willen Spiele durchzuziehen...


    Irgendwas wie einen Spielerstreik oder so das wär mal was. Gab es sogar schonmal bei Vereinen aus dieser Region (glaub ich) :top:



    Hooligans sind echt das allerletzte. Jahrelang wegsperren - nur Wasser und Brot - Dann nochmal fragen ob sie randalieren wollen. :rolleyes: Die Strafen sind meistens viel zu schwach... weils halt einfach so viele sind :flop::flop::flop:

    Warum gibt es solche Mannschaften noch? Macht ne virtuelle Fussball-Mauer um diesen Teil des Ostens... DANKE :mad::flop::flop::flop:


    Irgendwie hab ich immer ein Dejavu wenn ich Ausschreitungen und Dresden höre -.-

    Ich hab genau nur diese Szene gesehn... und meiner Meinung nach hat er die andern beiden sozusagen dazu "angestiftet" sich noch ein wenig Zeit zu lassen (durch Gestik)
    Und wenn er einem gelb gibt, dann muss es in diesem Fall (auf bayrischen Seite) Schweinsteiger sein. :gelbe_karte:
    Schauts euch nochmal an... er hat ja nichtmal was dagegen gesagt!


    Meiner Meinung nach richtig entschieden
    Natürlich kann man Tinga hier auch eindeutig gelb geben -> :gelbe_karte::rote_karte: wär durchaus vertretbar gewesen, aber das ist an der Stelle meiner Meinung nach unangebracht (noch mehr Aufregung + 10 mal soviele Polizisten die ihn unversehrt da raus bringen müssen)

    Hoffen wir mal, dass er 2010 nicht wieder anfangen will :rolleyes:
    Unglaublich sowas! :flop:
    Richtiges Urteil, wenn der Verdacht der Wahrheit entspricht (Wobei ich daran nicht zweifle)

    Wenn der Angriff länger als 5 Sekunden dauert (Bis zum Torschuss...) dann würde ich sofort abpfeiffen. In der F-Jugend geht es (im Normalfall) um NICHTS ;)
    Dann meckern die zwar (Wenn überhaupt) ... aber hinterher machen sie dich verantwortlich, wenn doch mal was mitm Kind ist :rolleyes:
    Und besonders die kleinen sollten vor allem anderen Spass am Fussball haben!


    Ich glaub das war auch mehr IRONIE :P


    Gibts auch ohne ein -> :ironie: ;)

    Hi!


    Also ich mach am 21.11. meine Prüfung. Habe mich als Mitglied von Bor. M'gladbach eingetragen... kann ich da mit finanzieller Unterstützung rechnen oder machen Profi-Vereine sowas generell nicht? :doof