Beiträge von alex91

    Tod eines Spielers... KEINE FRAGE: SPIELABBRUCH!
    Ich fände soetwas selbst in höheren Klassen angebracht! (ich glaub da wurde bisher immer weitergespielt bei solchen Szenarien!) :flop:

    Danke für die schnelle Antwort :)


    Zur Frage 1): Da gibts dann kein gelb/rot?
    Also: Gelb - statt gelb/rot: 5min - und dann ganz rot :confused:


    Zu 2): Sobald ich das Spiel fortsetzen lasse hab ich die Arschkarte gezogen?


    Sry :rolleyes: Will mir da ganz sicher sein :o

    Nabend ;)
    Hab 2 kurze Fragen zum Thema gelb/rot - Will dafür nicht extra nen Thread aufmachen ;)


    Mit Karten spielt man ja ab C-Jugend.
    Wie läuft das jetzt genau: Wie lange gibts noch 5 Minuten Strafe usw und ab wann pfeifft man "ganz normal"? :o:o:o


    Und: Wenn ich einem Spieler :gelbe_karte: zeige und ihn später nochmal mit :gelbe_karte: verwarne statt ihm :gelbe_karte::rote_karte: zu geben; Wie lange darf ich dann nachträglich wenn mir es auffällt noch :gelbe_karte::rote_karte: zeigen? (Und wann dann genau - Spielruhe?)


    (2. Frage auf die WM bezogen wos 3 mal gelb gab bevors gelb/rot gab)

    Zitat von BFC_Dynamo_Kevin;29736

    Ich bin v.a. der Meinung, dass J. Simunic nichts im Fußball zu suchen hat. So oft, wie der :rote_karte: kassiert müsste der doch mal vernünftige Strafen bekommun und nich nur soin Pillepalle von 4 Spielen!


    Da muss ich dir fast recht geben... Sehr "auffallender" Spieler :flop:

    Hab mich grade mal informiert... du hast recht die spielen sogar noch bis zum 15.12.2007 :top:
    Also da hab ich mir die C-Jugend genommen, weil das wahrscheinlich meine ersten 2-3 Partieen sein werden!


    Eieiei... da ist Speldorf dabei :knall: :D Naja solange es nur die C-Jugend ist ^^

    ^^ Also wir haben hier (laut Lehrwart) wirklich zu wenige Schiedsrichter.


    Naja ich werds mir mal anschauen... wenn ich gefragt werde sage ich bestimmt nicht nein :top:

    Hm... hab leider nichts von Gladbach bekommen... nichtmal ne Absage :mad:
    Ich meld mich jetzt wahrscheinlich bei meinem alten Verein an.
    Kann ich da einfach nachfragen ob die finanziell Unterstützen oder kommt das nicht gut an? (Eure Erfahrungen?)


    Und ne Frage zur Jahreszeit: Werde ich, wenn ich am 21.11. Prüfung hab, auch für Hallenturniere eingesetzt? Muss ich mich dafür melden?


    Gute Nacht... ich geh dann auch mal pennen :o

    Ist das das Heft, dass man beim Anwärter-Lehrgang bekommt? Weil uns letzten Freitag da so eins unter die Nase gehalten wurde. Das kriegen wir heute oder Montag!


    Hab dir ne PN geschrieben Daniel!

    :protest: Das war auf Sauerländer bezogen... dass er das Thema anspricht... -.-


    Kommt ganz auf die Härte an... aber jetzt wo ich das nochmal gesehen hab...: Höchstens gelb -> die gab es jedoch für den Schubser gegen Friend.:top: Also das passt schon!


    Gelb-Rot kann man da natürlich nicht zeigen :rolleyes:

    Oke... dachte schon ich seh das zu sehr mit Vereinsbrille...
    aber ich will die Niederlage nicht auf sowas schieben.. hat Heimeroth diesen Ball zum 1:0 dann haben wir alle Chancen... Wieder sowas von dem -.-


    Najaa... Bayern-Bonus gabs leider schon immer... Sonst sehr gutes Spiel vom Gräfe....:top::top::top:

    Zitat von Thomas G.;29510

    Ich bin auch begeisterter Anhänger von alten Traditions-Clubs und meine auch, dass sie oben mitstpielen sollten.
    Was ich aber absolut zum :kotze: finde, sind die sog. Fans, die vermummt nur da sind, um sich mit der Polizei oder den gegnerischen Hools zu hauen und Randale anzuzetteln.
    Welcher Familienvater kann sich solche Spiele mit seinen Kindern denn sorgenlos angucken, ohne Angst zu haben, nicht selbst in den Bereich polizeilicher Maßnahmen oder in Auseinandersetzungen verfeindeter Fans zu geraten?
    Die machen alles kaputt!!!:flop:


    Neben den sächsischen Clubs gehören natürlich auch Dynamo und Union aus Berlin dazu. Mit deren miesen Image werden die weiterhin (hoffentlich) auch nur dritt- bis viertklässig bleiben!



    Genau "DIE FANS" :ironie: meinte ich ;)

    Zitat von refereebremen;29464

    Den Osten hier generell zu verbannen, ist voll daneben :flop:!


    Eieiei... so war des natürlich nicht gemeint ;)



    Und natürlich gibts die überall... leider... aber wie du auch schon gesagt hast ist es da ein besonderes Problem...