Beiträge von Kaef

    Da stellt sich doch aber die Frage,ob es für mich als Schiri nicht schon schwierig genug werden würde der Mannschaft alles begreiflich zu machen,wieso,weshalb,warum das jetzt alles so entschieden werden musste (gerade in den unteren Klasse). Deshalb würde ich der Mannschaft schon sagen,das sie sich vervollständigen dürfen und ausserdem zeigt es dann BEIDEN Mannschaften,das man über eine sehr gute Regelkenntnis verfügt und einem das weitere Leiten dieser Begegnung sicherlich einfacher machen würde und wenn man später einmal wieder eine dieser beiden Mannschaften pfeift,wird man dann auch vielleicht von vornherein mit anderen Augen gesehen und respektvoller behandelt.

    Ich habe dem Verbandlehrwart des BFV diese Frage noch geschickt und das ist seine,ich bin mir sicher richtige,Antwort: :guckst_du: Da es sich bei dem Spieler nach wie vor um einen AW-Spieler handelt (er hat sich ja beim SR nicht ordnungsgemäß angemeldet und kann somit nicht automatisch zum Spieler werden) spielt die Mannschaft auch mit 11 Spielern weiter. Nur der AW-Spieler kann nicht mehr eingesetzt werden, da er ja Gelb/Rot bekommen hat. Die Spielfortsetzung ist idF wegen unerlaubtem Spielfeldbetreten, für das Beinstellen kann gegen einen AW-Spieler keine Spielstrafe verhängt werden.
    Ich denke jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt.Noch ein schönes WE und GUT PFIFF

    Ich habe die Frage heute an den BFV geschickt.Es kam folgende Antwort: Der Spieler ist mit Gelb/Rot des Feldes zu verweisen. Er bekommt zunächst Gelb für das unberechtige Betreten des Spielfeldes (keine Anmeldung beim SR) und dann nochmals Gelb für das Beinstellen, in der Summe also Gelb/Rot. Spielfortsetzung mit idF. Auf die Frage mit wieviel Spielern die Mannschaft weiterspielt,kam folgende Antwort: mit einem Spieler weniger (10 Spieler, sofern bis dahin noch kein weiter Spieler des Platzes verwiesen wurde).
    :evil: