Beiträge von Heimnetz

    Och Heimnetz, manchmal muss doch nicht jedes Detail exakt beschrieben sein. Ein Strafstoß prallt doch nicht von der Latte ab, sodass er über den Schützen aus dem Strafraum raus fliegt und dieser will dann genau dort den Ball "annehmen und zum Torerfolg verwandeln".


    Du hast ja so Recht,war ja auch meine Dummheit


    man sollte sich mehr Zeit nehmen

    Warum wird hier so hart gegen Sportkameraden ,die Fehler zugeben,und sie auch noch hier Anzeigen vorgegangen ? ?


    Ich bin 44 Jahre Schiedsrichter habe schon einige Hallenturniere gepfiffen (habe fast 2800 Spiele ges..) aber noch nie ein Kameraden kritisiert. " Wer sich Erhöht wird Ernidriegt ! :ironie: :guckst_du:

    Ich frage mich so langsam , wann man den Trainern-Spieler-und den Moderatoren mal die Fussballregeln erklärt ? :confused:


    Wenn ich als Moderator das Regelwerk nicht verstehe muß ich mir diese Erklären lassen :clown: :totlach:

    wenn ich das hier so Lese was,einige so von sich Geben ,über die Regelung der Spielunterbrechung ,zwecks "Trinkpause dann kann ich nur sagen ,tut mir leid es so sagen zumüssen ihr seit wohl noch nie in so einer Situation gekommen ... 8) :thumbdown:

    Das düfte für Dich kein Problem sein :thumbup: wenn Du deine Linie wie du es gelehrt hast durchziehst, ich Pfeiffe in einem Austausch fast ständig in einem anderen Kreis frage ,Pfeiffenkopp er kann es dir Bestätigen .Oder? :titten: nur Mut..

    Mit was für ein Recht darf dieser Spieler ein Fingerring tragen,und diesen über Teapen,gibt es bei Bayern "Sonderrechte?,Und wo habe die Schiedsrichter bei der Konntrolle ihre Augen :flop: :ironie:

    :clown: Dazu möchte ich sagen das wir nicht der letzte Dreck sind,und die Regel gibt auch uns hier vor das nicht ungeschehe zu machen den beim nächsten mal wird sich da noch mehr herausgenommen