Beiträge von 1T9i9m7

    vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich mich in den nächsten Tag mit meinem Verein in Verbindung setzen und darauf hoffen, dass überhaupt ein Lehrgang stattfindet

    Hallo,


    ich bin 14Jahre alt und spiele Fußball im SWFV. Seit einiger Zeit hat sich bei mir das Interesse am Amt des Schiedsrichters bei mir "breitgemacht" und habe daher ein paar Fragen.


    Ich habe bereits auf der Webseite des SWFV nachgeschaut und da stand jetzt der nächste Anwärterlehrgang wäre vom 13.04 bis 15.04. Jetzt steht da es wären noch 35 Plätze frei, dem kann ich aber nicht so wirklich glauben schenken, da generell anscheinend im nur 35 Plätze zur Verfügung stehen. Ich gehe davon aus, dass der SWFV das einfach nicht aktualisiert(wisst ihr irgendetwas darüber und ob und wie viele Plätze noch frei sind). Ausserdem weiss ich nicht wo ich da genau hingehen muss wenn ich mich da anmelden will


    (Zum 1.Vorsitzenden?) Und an wen muss ich das dann genau schicken?




    lg Tim