Beiträge von Sauerländer

    Wie geht man eigentlich bei so einem Abbruch genau vor?!


    Nachdem man z.B. geschlagen wurde, pfeift man das Spiel dann ganz normal ab und geht einfach in die Kabine, zieht sich um, Spesen abholen und ab nach Haus'?!


    Ich habe gestern mit einem Trainer der Mädels geredet
    und er meinte, dass er froh ist, dass endlich wieder "ältere" pfeifen!
    Also er meint damit, dass endlich keine 14 oder 15 Jährige mehr pfeifen,
    weil es schon öfter vorgekommen ist, dass dieser aus Angst das Spiel
    nicht abgebrochen hat oder eine Spielerin wegen Beleidigung vom Platz gestellt hat!

    Sie hat mich gefragt ob ich welche habe, hab gesagt ja hab welche,
    dann hab ich den ausgefüllt und abgegeben! hab von meinem verein so einen quittungsblock bekommen!
    also für schiris ..

    Habe heute meine erste Quittung ausgestellt!
    Habe alles eingetragen und Kilometer mal 2 für Hin und Rückfahrt!
    Hab dann im Vereinsheim noch eine Cola Light bekommen,
    war ganz cool heute! ;)


    Eine Spielerin aus dem Heimverein hat mich im SchülerVZ gefunden
    und mich angeschrieben und unter anderem auch für meine Leistung gelobt! :D

    Sagt mal, wie ist das denn bei Auswechslungen,
    die haben heute beim Mädel B-Spiel einfach mal so gewechselt,
    also ich habe diese vorher schon notiert gehabt und die wurden dann später wieder eingewechselt (Man darf doch beliebig ein und ausgewechselt werden in der Jugend)


    In einer Spielunterbrechung haben die dann einfach getauscht!


    Was kann ich als Schiri da machen!?


    Die Auswechslung nicht zulassen, weil es nicht bei mir angemeldet wurde
    und die SPielerin die das Spielfeld dann wieder betritt verwarnen?
    oder soll ich das alles nicht so eng sehen?!

    @ Schiri08,


    direkt nachdem er die gelbe gezeigt hat habe ich den Schiri darauf hingewiesen,
    dass es nicht korrekt ist! Und er drohte mir nur die gelbe Karte an,
    wenn ich nicht ruhig bin.. -.-
    Ich hätte mich das ganze Spiel lang über den aufregen können! -.-

    Am Sonntag hate ich ein Spiel, da wurde ein Spieler meiner Mannschaft direkt mit Gelb verwarnt, weil der Schiri gesehen hat, das dieser einen Ring trägt! Ohne ihn vorher bescheid zu sagen direkt ne Gelbe, das ist doch nicht richtig, oder?


    Und nach einem Gerangel bei 2 Spielern, gab es 2 rote, der Spieler der Heimmannschaft turnte dann auf der Ersatzbank rum und da sagte der Schiri nichts, aber bei unserem SPieler, der durfte noch nicht mal neben der Bank hinter der Absperrung stehen, sondern musste in die Kabine oder die Anlage verlassen... =(

    Einfach nur traurig!


    Aber was mir nun richtig Angst macht, ist die Tatsache das mein Heimverein auch den Innenraum mit Betonmauern zu gemacht hat, diese auch zugleich als Werbefläche benutzt wird!
    Als ich bei meinem verein eingetreten bin, habe ich mir schon Gedanken gemacht, was wäre, wenn mal jemand dagegen fliegt oder so!


    Dieses Video bzw. diese Nachricht über Hrvoje Ćustić hats mir gezeigt,
    ich werde dieses Video an meine Vereinskameraden weiterleiten
    und auch diese Nachricht ausdrucken und persönlich dafür sorgen,
    dass die Stadt Iserlohn diese Betonmauern entfernt und durch normale Banden ersetzt!


    Mein Beileid an seine Familie und Freunde! =(

    Ich habe noch keine Quittungen bekommen,
    aber habe am Freitag schon mein erstes Spiel, was mache ich,
    wenn der Verein keine da hat?!


    Woher weiß ich denn, wieviel ich bekomme?! ich muss genau 29 km hin und zurück fahren! es ist ein D jugend spiel!


    hm?

    Ich pfeife am Samstag ein B Jugend Mädchen Spiel.


    Ich bin mir in einer Sache noch unsicher,
    wie gehe ich bei Auswechslungen vor?!


    Muss ich die Auswechslungen in meine Notizkarte eintragen?
    z.B. 15 für 10


    und wenn das eingetragen ist darf die nummer 15 wieder ausgewechselt werden? also beliebig oft ohne das ich wieder was eintragen muss..?


    also kurz gesagt.. muss ich jede auswechselspielerin die am spiel teilnehmen möchte und eingewechselt wird auch auf meine notizkarte vermerken um sie später nachzutragen im SB? oder macht das ein betreuer wenn diese zu beginn des spiels noch nicht auf dem SB stehen?

    BESTANDEN!!! :sekt:



    Das war so cool! :D


    Also zuerst 30 Regelfragen, hab 1 fehler gehabt.. na egal! XD


    dann 50 meter sprint, dann 100 meter sprint und dann 1000 meter lauf!
    war okay! nun bin ich einer von euch :D


    juhuu^^


    ich soll schon am wochenende meine erste ansetzung erhalten, mal abwarten :D

    Heute um 18 Uhr ist es endlich soweit, ich habe meine SR-Prüfung!


    Um 20:30 soll das alles fertig sein ;)


    Es wird gelaufen und naja eben halt Theorie!


    Bin echt gespannt, habe aber ehrlich gesagt ein schlechtes Gefühl,
    warum weiß ich selbst nicht, habe mich wohl zuwenig mit dem Regelheft beschäftigt!


    Drückt mir die Daumen!!!


    Gruß marco

    So, nur noch 1 Termin am Samstag und dann hab ich hoffentlich am Dienstag den Schein in meiner Tasche!


    Wir sind jetzt 21 Leute und ich glaube das nicht mal die Hälfte die Prüfung bestehen,
    viele wissen nicht mal welche Spieler zum Spiel gehören oder nicht mehr zum Spiel gehören und wenn wir diese Übungsregelfragen beantworten, haben wirklich viele über 10 Fragen von 30 Falsch!


    Dabei ist das doch gar nicht so schwer!!!


    Ich finde, dass man es wesentlich leichter hat, wenn man sich "Die Fußballregeln" einfach mal anguckt bzw. durchliest^^


    Ich habe im moment viel Stress, da ich im moment viele Klausuren schreibe und auch noch Umziehe,
    aber für die Anwärter die nicht klar kommen oder sich nicht mit dem Buch beschäftigen, weil sie keine Zeit dafür haben,
    weil sie draußen im Wald cool sein müssen oder so.. :flop:

    Ich bin ja im Moment dabei meinen SR-Schein zu machen!
    Hatte heute (naja eher gestern) die zweite Sitzung!
    Es war voll in Ordnung!


    Ich habe den Lehrwart gefragt wie das denn aussieht mit den Ansetzungen,
    ab wann man Angesetzt wird und so, er meinte direkt schon am Wochenende nach der Prüfung!


    Also die Prüfung ist am Dienstag, 11.März, d.h. das die erste Ansetzung wohl
    so am 14-16.März sein wird, gell?!


    Und wenn die erst später kommt die Ansetzung, so schlimm ist das auch wieder nicht!


    Ich habe bereits Spiele gepfiffen, ich meine damit jetzt nicht meine F- und E-Jugend Spiele,
    sondern wie schon mal erwähnt diese "illegalen" Freundschaftsspiele der Senioren.


    Abgehärtet bin ich mit bereits fünf Alte Herren Spiele auch!
    (Ich brauchte das Geld :dance3: )
    Das ist wohl die Feuertaufe für einen jungen Schiri! xD


    Was ich damit sagen möchte, ist einfach,
    ich lasse mich überraschen, was auf mich zukommt, welches Spiel und welche Altersklasse,
    ich freue mich jedenfalls, dass es bald endlich so weit ist!