Beiträge von hekasch

    Ich bin Hertha Fan und muss sagen richtig ist das sowas natürlich nicht gerade super aussieht aber man muss auch sagen" soll man den Spielern wirklich alles aber auch wirklich alles verbieten. Es hat ja nicht unbedingt etwas mit respektlosigkeit zutun sondern einfach darum darf ich oder Du. Auch wenn es aus Hertha sicht blöd aussah muss ich sagen man sollte den Spielern sowas ruhig auch zu gestehn, wenn es nur einmalig ist. Sollte sowas vor jeden Freistoß gemacht werden , dann würde ich wegen unsportlichkeit auch eingreifen aber nicht so.

    Ich war bei diesem Spiel und habe Hertha die Daumen gedrückt. Als dies passiert ist hätte ich auch ohne zu zögern Rot gezeigt und auf Stafstoß entschieden. Aus meiner Position gesehn.
    Im Fernseher sah das dann schon ganz anders aus und da wäre der Gladbacher mit einer Gelben Karte dabei gewesen.
    Also hätte Brych das so gesehen hatte der Gladbacher Gelb rot sehen müssen und Hubnik hätte auch nur Gelb bekommen.
    Was aber unschöner an dieser Sache war ist ( auch als Hertha Fan ) das der Trainer Skippe nur Brych die Schuld zuweist und nicht sein Team bzw. Hubnik .
    Denn wenn Hubnik nicht den Strafstoß verursacht hätte wäre das Spiel anders gelaufen und ausserdem
    wenn eine Mannschaft 120 min. kein Tor erziehlt dann ist das Team selber schuld wenn es verliert auch wenn es das gesammte Spiel über die klar bessere Mannschaft war.