Nein man zeigt die rote Karte direkt Richtung Kabinengang und zeigt mit einem Finger darauf.
Beiträge von MaxGF
-
-
Ich habe mich dazu bereit erklärt, Schiedsrichter die mit dem ESB nicht so vertraut zu unterstützen.
Viele, und teilweise auch unter 40 jährige SR, sind zu Tränen gerührt weil sie denken sie müssen ihr Hobby aufgeben. Nachdem es dann erklärt wurde kam von den meisten die Aussage: '' So schwer ist das ja garnicht'' -
Jap wir haben auch die Anweisung die Karte noch zu zeigen. Wieso und Warum kann ich leider nicht genau sagen. Hatte es nur letztes Wochenende da musste ich einem Spieler in der Halbzeit die rote Karte zeigen da habe ich das auch so gemacht.
-
@ Justin : Nein ich meine schon bei der Polizei.
Körnerbrötchen: Dass das Verfahren wegen sowas eingestellt wird, Grade bei Ersttätern ist warscheinlich. Der psychologische Lernfaktor ist aber hoch wenn er dann mit Eltern auf die Polizei muss.
-
Bei uns werden Leute wegen ganz anderen Dingen angezeigt. Muss meiner Meinung nach auch jeder selber entscheiden wann er wen anzeigt.
-
Okay.
Ich hätte jetzt so an Körperverletzung gedacht. -
Und wurde dir der Name gesagt ?! Hast du Strafrechtliche Schritte eingeleitet oder nicht.?
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch !!
Auf jeden Fall nicht verrückt machen lassen
Wenn diese Mannschaft/en dafür bekannt sind unruhe zu verbreiten würde ich nichts sagen. Wenn die wissen das du dein erstes Spiel machst, versuchen die die zu verunsichern. Einfach dein Ding durchziehen!
-
Ich habe so ne Gewohnheit, dass ich andauernd nach schaue ob ich auch wirklich alles eingepackt habe. Das geht so bis zum auflaufen aufs Spielfeld.
-
Es ist meine Meinung., und zu dieser stehe ich. Sowas gehört (meiner Meinung nach) nicht in die Öffentlichkeit. Parteilich bin ich nicht, ich habe auch Babak verstanden aber diese Art und Weise geht meiner Meinung nach nicht.
-
Das freut mich für Herbert Fandel. Ist schon krass was Rafati da abzieht. Ich würde auch rechtliche Schritte einleiten.
-
Neee
Also das mit ihm war ja schon schlimm, aber jetzt nach einiger Zeit so auf den Funktionären des DFBs rumzuhacken bzw. auf Fandel finde ich überhaupt nicht gut.
Für mich auch eher ein Promotion Zweck für sein Buch
-
Bis jetzt wurde bei uns nur angekündigt das viele Spiele nachgeholt werden über dieses verlängerte Wochenende...
Habe aber auch schon ein paar gehört die sich vorsorglich gleich abgemeldet haben. -
Ist für mich ein Unding des Verbandes den SR jetzt auch noch in der öffentlichkeit runter zu machen in dem man ihn wegen einer Fehlentscheidung so eine lange Sperre aufbrummt.
-
Für mich Unsportlich:
-
Wer sagt das er es ohne Erlaubnis verwendet ? Und ausserdem heißt es nirgendswo das es eine offizielle DFB Seite ist.
-
Da meine Schiedsrichter Seite in Facebook eine Partnerseite von DFB Schiedsrichter ist, kann ich bestätigen, dass diese Seite von einem ganz normalen Schiedsrichter betrieben wird. Mit diesem Post sollte ganz sicher Herr Cortus nicht angegriffen werden oder der gleichen...
Ich habe den Betreiber mal angeschrieben und werde dann schreiben, wie er es gemeint hatte.Und eins noch, diese Seite arbeitet super mit der Seite "Pfiff-Das Schiedsrichter Forum" sowie "Allzweck Sportartikel" zusammen. Ich sehe hier überhaupt keinen Grund diese Seite sperren zu lassen...
-
Für mich gehen die 11 Spiele in Ordnung! Endlich wird mal ein Zeichen gesetzt. Sowas hat im Fußball garnichts verloren.
-
Echt nicht mehr normal was dort abgeht! Kann man nur hoffen das man solche Idioten nicht in den Teams hat die man selber pfeift.
-
@ Daniel :
Keine Angst. Ist alles abgesprochen und genehmigt und die beiden Vereine haben auch ihr Einverständnis gegeben.