Beiträge von MaxGF

Mittwoch: 26.06.2013, 18.00 Uhr
    F Jugend Meisterschaft Rückspiel
    eingeteilt als: SR
    Heim: VFB Sangerhausen
    Gast: MSV Eisleben
    Spielort: Friesenstadion Sangerhausen
    _______

Samstag: 29.06.2013, 11:00
    Kreisliga B-Jugend
    eingeteilt als: SRA 1
    Heim:JSG Mansfelder Grund
    Gast:JSG Welbsleben/Ermsleben

Spielort: Sportplatz Ahlsdorf
    _______

Samstag: 29.06.2013, 15:00
    Kreisoberliga Mansfeld Südharz
    eingeteilt als: SRA 2
    Heim: TSV Kickers 66 Gonnatal
    Gast: 1. FC Romonta Amsdorf
    Spielort: Sportplatz Pölsfeld
    _______
    Sonntag: Saisonregeltest im Friesenstadion Sangerhausen (Pflichtveranstaltung)

Darf ich fragen ob das Herren waren?
    Im Juniorenbereich hätte ich den entsprechenden Spieler als Trainer sofort ausgewechselt.

Solange er es mit den Füßen macht (was schon möglich ist) besteht kein Handlungsbedarf des SR. Sobald er ihn in die Hand nimmt gibt's indirekten FS.

@ Schiri Tölz:

Nach dem 2. falschen habe ich was gesagt. Reaktion: Die Spieler sagten "okay" und gingen nen Meter zurück, dann holten sie allerdings Anlauf und standen wieder mit nem Fuß im Spielfeld. Dann blieb mir halt nichts anderes übrig als wieder "falscher Einwurf" zu pfeifen.
    Kam bei den Trainern aber gut an, so sagte der eine: "Na Jungs, wenn ihr heute hier fertig seit, dann seit ihr Einwurfprofis der Einwurfbundesliga!" :D :D

Seine Laune hat sich dann aber relativ schnell ins negative geändert, aber nicht wegen den Einwürfen...

Das nehme ich mal stark an, da es noch viele andere gute Frauen an der Pfeife gibt und die es auch mal verdient haben für ihre Leistungen geehrt zu werden. Wenn jedes Jahr Bibi Steinhaus gewählt wird währe das ja für die anderen auch etwas blöd. Das sie die beste SR'in der Welt ist, ist meiner Meinung nach ganz klar.

Ich will auch hoch und finde es überhaupt nicht verkehrt früh gefordert zu werden. Finde ich besser als wenn manche mit 15 noch F Jugend pfeifen. Ich durfte auch mit 13 schon als Assistent in die Landesklasse (da war ich der jüngste) und habe meine Sache gut gemacht. Das ist zwar noch etwas höher aber dafür sind sie ja auch 2 Jahre noch älter. :top:

Hatte jetzt mal 3 Wochen nichts dafür jetzt 2 Ansetzungen. Eine davon kam gestern Abend telefonisch für heute rein.

Mittwoch 12.06.2013, 18:00
    Heim: VFB Sangerhausen
    Gast: FSV Hettstedt
    Pokalviertelfinale F Jugend (bei uns wird erst ab Viertelfinale mit neutralen SR angesetzt im F Jugend Bereich)
    Spielort: Friesenstadion
    Samstag 15.06.2013 10:00
    Heim: JSG Riestedt/Gonnatal
    Gast: JSG Welbslegen/Ermsleben
    Pokal Vorrunde B Jugend
    Spielort: Sportplatz Riestedt