Beiträge von Bremen-Ingo

    Ja der Assistent! Um so ärgerlicher... Dafür ist er ja eigentlich da, um bei sowas "Die Fahne zu heben"


    Mit tut Prödl leid! Muss scheiße sein, mit Kiefer-Oberkieferbruch und einer Gehirnerschütterung!


    Es war vom Lauterner Spieler einfach grob fahrlässig und sehr gefährlich!

    Ich bin ja sont nicht einer der auf die Schiedsrichter schimpft, aber in dem Fall...


    Kann es einfach nicht sein, das Prödl mit voller wucht ins Gesicht getreten wird (egal ob unabsichtlich oder nicht), es ganz normal weiter geht, der Schiedsrichter das Geschehen auch noch beobachtet und nichts unternimmt! Im Gegenteil er lässt das Spiel erstmal noch weiter laufen, obwohl man deutlich erkennen konnte, das Prödl das Blut wie "Suppe" aus der Nase läuft!!


    Sowas darf ganz einfach nicht passieren, bei aller Tolleranz!
    Mindestens Gelbe Karte und Strafstoß!
    Dem Assistenten gebe ich eine Mitschuld, er konnte es ja nun wirklich ganz klar sehen!


    Sehr schwach von Hartmann + Assistent

    Bei uns gibt es den E-Spielberichtsbogen seit dieser Saison auch in der Regionalklasse, vorher nur ab Landesliga...


    Warum muss man alles elektronisch machen? In der Bundesliga ok... Aber auf Landesebene meiner Meinung nach völlig überflüssig!


    Wie man auch an diesem Fall sehen kann, macht das "Ding" nur Ärger!


    75€? Hätte ich niemals bezahlt!

    Ich finde es schwachsinnig!


    In Frankfurt Stürmen Fans das Spielfeld und fast gar nichts passiert!


    Dresden hat schon so kaum Geld...


    Wenn man es so sieht hätte Frankfurt Punktabzug bekommen müssen (gleich zu Beginn der 2.Liga)! Wenn man andere für viel weniger aus dem DFB Pokal ausschließt.