Beiträge von Starschiri

    Klar war die Situation von Teber minimal eine rotumrandetete :gelbe_karte: (denke auch, dass rot hätte kommen sollen). Hier zeigt sich mal wieder, wie wichtig Stellungsspiel ist. Fandel steht so, dass er auf den Rücken von Teber guckt und somit keine wirkliche Chance hat, den Tritt als solchen zu ahnden. Sehr wohl erkennt er ein Foul, jedoch kann er nicht die Schwere erkennen. Fandel war sehr offen und gab dieses Fehler laut Spox.de auch zu.


    Die Aktion mit Subotic war denke ich :gelbe_karte:. Die Aussage von Fandel war taktsich unclever, möchte hier fast von einem Blackout sprechen. Absicht ist niemals ausschlaggebend dafür, ob es ein Foul war oder nicht.


    Die :gelbe_karte::rote_karte: für Kehl war richtig. DAs Foul alleine war sicherlich grenzwertig, aber mit dem Wissen, dass es mehrere Fouls von Kehl in kurzer Zeit gab, volkommen korrekt. Unabhängig davon natürlich auch ein Geschenk auf beiden Seiten einen runterzuschicken. Manchmal ist Taktik auch nicht verkehrt.


    Die :rote_karte: für Weis ist für meinen Geschmack überzogen. Um gegen einen Spieler nachreten zu können, muss ich ihn ja zumindest im Blickfeld haben. Da Schmelzer ihm aufs Bein tritt, denke ich ist es klar, dass man reagiert. Möchte den mal sehen, der kein Zucken darauf hin hat. Denke es war eine natürliche Bewegung und für :rote_karte: deutlich zu wenig. VOn einer Tätichkeit möchte ich nicht sprechen. (Zwischen den Zeilen war auch Fandel wohl später selber der Meinung). Schmelzer hingegen hätte sich über :rote_karte: nicht beklagen können.


    Hinzu fand ich das Aussprechen der :gelbe_karte::rote_karte: nicht gut, sie wurde mitten ins Rudel gezeigt und für mich am TV war klar, dass Sahin nun runter muss.


    Alles in allem sicherlich keine Glanzleistung, aber es war ein sicherlich hartes und schweres Spiel.

    Wenn ich schon sehe, dass der fast der ganze Block aus Frankfurt in ORange dort steht, weil das die dominierende Farbe in irgendeinem Gewaltverherrlichenden FIlm ist, geht mir die Hutschnur hoch.
    Jeder in Orange hätte sofort(!) aus dem Block fliegen müssen.
    Dann passiert auch nix. Konsequent wäre jetzt der Eintracht keine KArten mehr für Auswärtsspiele zur Verfügung zu stellen.

    Tja das ist die Presse, die wollen auch nur spielen. Da brat ich mir n Ei auf, was die schreiben...


    Und wenn der SRA einen Fehler macht, steht als SR dein Name in der Zeitung. Als Chef haftest du eben mit deinem Namen. Damit kann man aber ganz gut leben.
    Der BILD steht sicher nicht zu, Noten zu vergeben bzw. es steht ihnen zu, aber es interessiert eh keinen, aber die KRitik die von dort kommt, ist Bestandteil des Spiels.
    WEr damit nicht leben kann, muss sich ein anderes HObby suchen, aber ich gehe mal stark davon aus, dass es jeder BuLi SR kann.


    Über die Schiri Leistung in der BuLi allgemein sage ich nix, ich könnte es nicht besser und dementsprechend bin ich ruhig.

    Zitat von tillongi;88135

    solange du schuldig bist bist du unschldig!


    Ahja, jetzt wird mir alles klar:confused:


    In Italien kamen die Herren übrigens 30 Minutenzu spät. Sicherlich sind 10 Minuten nicht die Welt, aberes ist nunmal drüber, wenn das Gesetz dort eine Strafe vorsieht, dann ist die von den zuständigen Instaznen zu vollstrecken.

    Nunmal langsam, so ein Schwachsinn ist die blaue Karte nicht. In Österreich habe ich mal ein Turnier mitgepfiffen und da gabs das schon.
    Sehr praktisch wenn du merkst gelb bringts nicht mehr, aber für Rot reicht das eigentlich nicht. Dann gibts blau, der hat Feierabend und die Spieler merken, so geht es nicht. Also einzusetzen, wie eine FAZ.
    Finde ich durchaus eine Überlegung wert.

    Für mich völlig unverständlich, dass dieses Spiel überhaupt 90 Minuten dauerte... Da wird der SR von einem Gegenstand am Kopf getroffen und blutet. Hier hätte für meinen Geschmack das Spiel abgebrochen werden müssen. Immerhin hat es auch eine Signalwirkung. Hier liegt ein tätlicher Angriff auf den SR vor und ich finde es nicht gut, dass der Angriff auf den SR so verharmlost wird.

    Ein Bild zeigt nicht die gesamte Situation. Gab es eine Provokation, wie heftig war der Schlag, war es Absicht? Ein Bild ist eine Momentaufnahme und im falschen Moment abgefdrückt, kann ein völlig falscher Eindruck entstehen.

    Von einem Bock kann ja wohl keine Rede sein. Wichtig ist, dass am Ende die richtige Entscheidung steht. Da ist dsa optische Nebensache. Wenn es eben ein Missverständnis zwischen SR und SRA war, dann ist das eben so passiert.


    Wer beim 1:1 von klaren Abseits spricht, sollte sich mal überlegen, ob er den richtigen Job ausübt...

    Also ich persönlich denke, dass es eher ein Foul des Verteidigers war, aber wie Herr Lahm shcon in einem sehr guten Interview sagte: Schwer zu sehen, kann man sicherlich so pfeifen, muss man aber nicht. Respekt für dieses Statment.


    Rot für Toni hättes es wohl auhc nicht gegeben, wenn die Szene gesehen worden wäre. Ich fands nicht rotwürdig.

    Naja, sicherlich ist kein Mensch überhaupt irgendwas in Geld wert.... Hier gehts ja um einen Spieler, der sicherlich gut ist, sicherlich auch einer der Besten, ABER ich möchte garnicht anfangen irgendwas über Moral zu schreiben, sondern einfach nur den Kopf schüttlen, wenn ich sowas lese...