Beiträge von Starschiri

    Hmm was der Spaß wohl kostet? Naja kann Kirsten ja zu Osnabrück, da ist ja auch wieder ne Stelle frei.. langsam verlier ich den Überblick, wer wie und wo etwas sucht und wer, warum und weshalb irgendwo geht, um hier und dort einen Job anzutreten

    Vereinstreue hin, Vereinstreue her. Wir reden hier von Arbeitnehmern. Ob Christoph Daum, ob MArtin Jol, ob Bruno Labbadia. Alles sind in erster Linie Arbeitnehmer und verdienen ihr Brot mit dem Beruf. Dies tut auch jeder Fan, sei es als Lagerarbeiter, als Angestellter, oder, oder, oder...
    Nun soll man mir mal sagen, dass nicht die Meisten (vllt. nicht jeder) für das dreifache(oder doppelte) an Gehalt ihre Kündigung einreichen würden und zum neuen Arbeitgeber wechseln würden.
    Außerdem bin ich gespannt, darauf, wer die Nachfolge in Köln antreten wird. Angenommen es wäre ein Trainer, der im Moment irgenwo unter Vertrag steht. Würden den die Kölner Fans ablehnen? Daum wird ja angefeindet für sein Verhalten, wäre also nur logisch den neuen Coach dann abzulehnen. Man darf gespannt sein...
    Achja Podolski hatte auch noch einen gültigen Vertrag beim FCB. Hat er den Verein nicht auch im Stich gelassen? Komisch, er kommt nach Hause, wird dort gesagt.
    C.Daum hat eine Entscheidung getroffen, für die er die Verantwortung trägt. Er hat niemandem im Stich gelassen, sondern lediglich von einer Klausel im Arbeitsvertrag Gebrauch gemacht. Ich erkenne hier nichts verwerfliches. Es ist sein gutes Recht.

    Einfach in der WInterpause rauswerfen, in der ersten Hälfte der Saison haben Labbadias Teams immer top gespielt :ironie:.


    Naja was soll man schon sagen? Es war ja zu erwarten, dass es kein hochrankiger Trainer werden wird. Dazu fehlen einfach die Möglichkeiten. WennJol schon geht, weil er Spieler nicht bekommt, wird ein besserer Trainer sicher nicht unterschreiben.

    Außerdem war für Kempter, der hinter dem Geschehen lief, nicht zu sehen, ob der Spieler getroffen wurde oder nicht. Behaupte auch mal, dass es, wenn Kempter gesehen hätte, dass kein Kontakt vorlag, auch keine Verwarnung gegeben hätte.

    87. Minuten sind gespielt, es steht 2:0 für die Heimmannschaft, als Platzverweis Nummer 4 gegen die Gäste ausgesprochen wird. Der Spieler geht zur Ausenlinie und wirft dort sein Trikot Richtung Zuschauer, trigfft aber den SRA. Ob mir Absicht oder nicht, da sind sich die Trainer uneinig. Aber beide sind sich im Kern sehr ähnlich. Die FOlge ist, anch den Aussagen, die einzig richtige, Abbruch.


    http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=11204&PHPSESSID=cfdff45aaec5e62c2419b84ecbe2841d

    Gelstrafe und Sperre haben wir doch schon... ok indirekt... JEder SPieler hat eine Aulaufprämie(Punkteprmie, TOrprämie, zu Null Prämie etc.) in seinem Vertrag stehen. Spielt er nicht, bekommt er sie nicht. Also wo ist der Anlass eine Reform durchzuführen???

    Zitat von Alex.Rösch.B-W;96452


    Müsste das keine :gelbe_karte: zur folge haben? Er hat es 2mal gemacht, demnach müsste er ja mit g/r vom Platz geflogen sein!


    Mit solchen Konstruktionen habe ich generell ein Problem. Wenn ein Spieler gelb vorbelastet ist, reagiert er ja anders. Pauschalaussagen, wie diese stimmen nicht. Leider liest man das auch in Beobachtungen, dass ein Feldverweis fehlte, wenn ein Spieler verwarnt wurde, bei dem zuvor eine zwingende gelbe Karte weggelassen wurde...


    Unabhängig davon ist der SAchverhalt ja geklärt

    Zitat von Ricardo;96630


    Die Schiedsrichter ist König und hat im Spiel die Macht..


    :flop: merh gibts davon nicht, auich die Flop Smilies haben Niveau.... Bääh was für ein Spruch.... Er ist ein Spielleiter und eben kein König... nur viele führen sich eben wie einer auf....

    Die spinnen, die Schweizer.... Da sind die Sportgerichte gefragt, hart durzugreifen. Es kann doch nicht sein, dass SR tätlich angegriffen werden. Nochdazu ist das ja offenbar nicht der erste Vorfall in der Richtung... Ob der Verein nun verloren oder gewonnen hat ist dafrüf eigentlich egal...


    2.Liga ist die fünfthöchste... ich sag doch, die spinnen :ironie:

    Zitat von Manfred;95284

    Streng genommen musst Du nicht Mitglied eines Fußballvereines werden, sondern Mitglied in einem Verein, der einem der Mitgliedsverbände des DFB angeschlossen ist; faktisch kommen damit nur Fußballvereine in Frage.


    :confused::confused::confused: Bahnhof, Kofferklauen... Du musst nicht Mitglied in einem Fußballverein sein, sondern Mitglied in einem Fußballverein...

    Ok Meinung zur KEnntnis genommen.... Jetzt bitte die Fakten, die das belegen. Stimmen die, schließe ich mich gerne an. BIn mir aber recht sicher, dass du keine finden wisrst. AUs dem Video ging nix hervor ;)

    Hmm was ist denn mit der BILD los? Ich stimme ausnahmsweise zu 110% zu und muss in allen Punkten Recht geben. :top:
    Auch dsa Verhalten von Jol finde ich gut, Kritik kann manimmer anbringen, ob berechtigt oder nicht. Es gibt einen Ort dafür und bei dem will er es ansprechen. Genau so und nicht anders bitte auch in ZUkunft!!!

    Zitat von Ronny 19;95173

    Ich denke, Tim Wiese weiß, wie er in solchen Situationen richtig vorgeht. Und jetzt komme mir keiner mit Olic.


    Mal im Ernst es läuft die letzte Minute der Verlängerung in einem Halbfinale, Spielstand unentschieden. Dann läuft ein Spieler alleine auf mein Tor zu. Egal was passiert, aber ein Tor wird er nicht schießen. Entweder ich treffe den Ball oder eben ihn. Dann bekomm ich rot und gehe vom Platz, aber der Ball liegt nicht im Tor und das ist das Wichtige...