Beiträge von Starschiri

    So, habe mir das Video mal angeguckt.


    Ok, das 2:2 war klar Abseits, aber so einen Bock schießt jeder mal.


    Das 2:0 war im Millimeterbereich Abseits, aber wer will da einen Vorwurf machen? Genau so kann und muss man sagen, dass das Tor zum 1:0 weltklasse gesehen war... Aber das ist ja nicht so toll, zu erwähnen, lieber dem SRA die Fehler unterbuttern.... MAnchmal glaub ich echt, hier sind einige (bei weitem nicht alle) User stolz, wenn sie einen Fehler finden...

    Lasst mal die Kirche im Dorf... Wer hier n Strafstoß wegen Haltens haben will, dem wünsche ich bei seinen Spielen viel Spaß... das ist nie und nimmer ein Foulspiel... Schon eher zu ahnden wäre das Fouvergehen, aber hier ist der Spieler eben auch Schuld, da er so übertrieben abhebt. Aus dem Blickwinkel der KAMERA handelt es sich aber wohl dennoch um eine Fehlentscheidung

    Also obs n Abbruch oder n Abpfiff war, werden wir wohl nicht klären können bis was Offzielles von der UEFA kommt.


    Also die Verzögerung ist mit der gelb/roten ist sehr gut dadurch zu erklären, dass der SR die ganze Zeit schreibt (evtl. wegen dem WErfen der Gegenstände).


    Dann war der Abbruchabpfiff zwar nach 94:30, das Spiel ruhtre zu dem Moment aber auch schon seit drei Minuten --> ergo wäre noch etwas Zeit zum spielen gewesen. Desweitern breche ich auch ab, schon alleine weil niemand vom Ordnungspersonal sich blicken lässt. DAnn ist die Strafe nämlich auch noch höher (Niederlage etc.) als beim regulären Abofiff. Zudem sind meine SRA aber mal sowas von tabu, verletzen die sich durch so einen Wurf wäre bei mir immer Feierabend.

    Zitat von badei007;106097

    Ansetzung ok...
    Aber zu "da passiert doch nie was" erinnere ich mal an Hamburg gg. Hoffenheim im letzten Winter!!! 2 mal rot wegen Schlägerei wenn ich nicht irre!


    Richtig... das war ein Spiel und genaugenommen waren es nur die zwei Akteure, alle anderen haben geschlichtet.(nebenbei war der Schiri dort auch Zweitligaschri) Aber i.d.R. passiert eher nix

    Da magst du ja Recht haben, aber seien wir ehrlich 5 (lassen wir es mit Bedenkzeit 15 sein) sind vom Anteil her sehr, sehr wenig. Ich sprach ja von der Regel, nicht von der Ausnahme und schrieb gleichzeitig, dass selbst wenn die Post abgeht, der Schiri mit Sicherheit weiß, wie zu reagieren ist.

    1. Wird in dem Spiel schon nicht soviel passieren (man nenne mir mal ein FS SPiel wo wirklich die Post abging). DIe Mannschaften wollen ausprobieren und verhalten, sich vorallem in den Klassen, auch so. Selbst wenn wird auch dieser Schiri wissen, was zu tun ist.


    2. Ein Heranführen an höhere Klassen kann doch nur hier passieren und seien wir mal ehrlich, so ein Topspiel ist das nun auch wieder nicht (für uns Normalsterbliche schon, aber auf DFB Ebene eher nicht). Nur weil da eine englische Mannschaft mitspielt, wird die Paarung ja nicht automatisch besser.


    3. Wird der Ansetzer schon wissen, wen er wohin schicken kann....

    Sehr annehmbare Leistung des Gespanns, immer uhig und unaufgeregt. Fand ich schon sehr souverän. 2x:gelbe_karte: in einem Finale, sagen ja alles aus.


    Aber im normalenDurchlauf fand ich die :gelbe_karte: für Bönisch '(wars glaub ich) sehr, sehr grenzwertig. Hatte mich eigentlich auf :rote_karte: festgelegt. In Anbetracht der Gesamtumstäde lag der Kollege aber sicherlich goldrichtig.
    Mich würden weitere Meinungen interessieren.

    Ich schließe mich da meinem Vorredner an und sage es ist kein Fehler hier Rot zu ziehen, durchs Regelwerk kann man sie begründen und somit ist die Entscheidung nicht falsch.
    Die Aussage hätte auch gegolten, wenn er gelb gezogen hätte. Man kann sicherlich beides geben und ich weiß nicht, ob ich diese KArte gegeben hätte, da scheinbar in dem Spiel selbst nix los zu sein scheint( Anzahl d. gelben Karte im Spiel gesam, spricht dafür) und wohl auch eher keine Gefahr bestand, dass dsa Spiel kippen könnte. Das alles mit der Ruhe eines Aussenstehendes und nicht mit dem Zwang entscheiden zu müssen.
    Aber wie gesagt, rot geht auch!!!

    Wenn man sich die Szene auf Youtube nochmal angeuct, bin ich der MEinung, dass es in der TAt so sein kann, dass der SRA es gemeldet hat.Webb drückt sich seinen Knopf im Ohr tiefer ins Ohr um, vermutlich, besser hören zu können. Tatsache ist, dass dies passiert, bevor (!!!!) eine Wiederholung gezeigt wird.

    Zitat von Jack;102588

    Naja, von den Regionalverbänden hat aber jeder mindestens einen Buli-Schiri... :rolleyes:


    Schon richtig, aber wenn einer aus dem Süden aufsteigt, werden andere auch eine Erhöhung fordern, um "angemessen" representiert zu sein

    Ok unklar ausgedrückt: Ich meinte nicht die einzelnen Landesverbände, sondern Norddeutschen, NOFV, Süddeutscher FV etc... (heißen dann wohl eehr REgionalverbände)

    Wäre es nicht denkbar,dass noch ein zweiter SR aufsteigt? Die SR Liste muss ja nicht zwangsläufig gleichbleiben. Vllt. gibts ja noch ne Überraschung. (immerhin stellen einige Landesverbände, darunter auch große) garkeinen SR in der 1.BuLi, das gefällt denen sicher auch nicht)

    Jack du hast schon Recht, aber der entscheidene Passus in meinem Text war der, dass die 3.Liga Schiris vorrangig den 4.SR in der 1.BuLi stellen. Wieso sollten die dann noch in der 2.Liga eingreifen? Da bieten sich die Regio SR besser an... aber we will see

    DEnke eher, dass hier die Regio SR zum einsatz kommen. Die 3.Liga Schiris kommen eher nicht zum Einsatz, da sie entweder als SRA in Liga 2 unterwegs sind, selbst pfeifen oder aber in der 1.Liga den 4. Offiziellen zumeist stellen sollen.Die sind eigentlich voll ausgelastet