Beiträge von gvjvjh

    Aber selbst ein Verein wie Dynamo hat keine Millionen-Strafe verdient.


    Wieso Millionen?: Kann ja sein sie gewinnen den DFB Pokal, somit Qualifikation für Europa Liga, sie gewinnen den Europa Pokal. Das sind sonst wie viele Millionen, ich weiß das es unwahrscheinlich ist, aber so muss man es mal sehen.

    Aber mal ehrlich ist doch so, die Frankfurter sind auch kein Unschuldslamm, es tut mir auch leid wenn ich es in dieser Schiene sagen muss. Ich halte auch nichts von dem Ost-West getue aber bei manchen Sachen ist es doch echt so.


    Mfg

    Ihr scheint vergessen zu haben das sogenannte West-Vereine nie Strafen wegen Ausschreitungen bekommen haben, die Frankfurter haben auch schon oft genug Randale gemacht. Die Berliner auch, ich hab aber noch nicht gelesen, dass den eine Pokal-Sperre verhängt werden sollte. Auch wenn meine Meinung wahrscheinlich nicht bei allen angenommen wird, lasst es euch aber mal durch den Kopf gehen.

    Wenn ich seh was für Antworten du bringst, dann wird mir schlecht.


    Ich hab da so eine Idee: Solltest du andere Beiträge von mir sehen, klick doch einfach nicht drauf. Wäre doch eine Super Idee oder?, denn dann würden auch nicht Antworten von dir kommen, wo ich mich frag ob du zu viel Zeit hast.

    Es ist doch nicht schlimm, wenn ich hier die Frage stell??


    Und jnk, was hat denn das mit kein Sinn bitte zu tun??, es kann doch sein, dass es eine Sonderregelung für Freundschaftsspiele gibt, so Beiträge wie deine sind sinnlos.


    Mfg

    Hallo Community,


    ich wollte mal wissen ob ich als 16 jähriger in einem Freundschaftsspiel der Männer mitspielen darf.
    An sich darf man in Thüringen erst mit 17 Männer spielen, was mich aber wundert, dass die Bundesligavereine 16 jährige schon bei Punktspielen einsetzen dürfen.


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Mfg

    Hallo Zusammen,


    ich hab mal ne Frage und zwar: In Thüringen ist es in de Jugendklassen nicht erlaubt Trikots mit Werbung von Alkohol,Tabak usw zu tragen.
    Jetzt hat sich mir die Frage gestellt, wenn eine A-Jugend Trikots mit Alkoholwerbung trägt ob die dies darf, denn eigentlich sind da ja alle über 16.


    Mfg

    Danke schonmal, was mich halt immer wieder zurückhält ist die Situation, dass ich trotz korrekten Entscheidungen und 3 roten Karten für die Heimmannschaft das Spiel abbrechen musste. Und dieses Spiel pfiff ich wirklich richtig gut.
    im Endeffekt wollten sie auf mich los gehen. Deswegen weiß ich halt nicht, ob es falsch ist relativ früh eine gelbe Karte zu zeigen, der Spieler meckerte seit der 1. minute und dann gab ich Ihm halt in der 5. die gelbe.


    Deswegen dachte ich mir vielleicht dur sowas, leichter ein Spiel leiten zu können.


    danke schonmal an Alle!!!!!

    Ja und wie bekomme ich z.B die Trainer durch einen lockeren Spruch oder anders ruhiger.
    Oder die Spieler, dass die einfach bisschen runter kommen. Wenn ich mir manche Schiris anschau, in Situationen wo ich gelb gegeben hätte, die einen Spruch bringen und dadurch die ganze Partie sicher leiten.


    Sowas würde ich mal gerne wissen, vor allem in den Altersbereichen D,C,B.


    mfg

    Danke schonmal für den schnellen Post:


    z.B. ein spieler bringt in einen Spruch, welchem ich Ihm in der nächsten Situation vielleicht auch unbewusst anrechne(z.B GK)
    ich würde zu sehr kleinlich pfeifen, also jede Aktion, aber ich will ja gut werden und will es ändern aber wie

    Guten Tag,


    ich schildere euch mal kurz mein Problem:


    ich will ein guter Schiedsrichter werden und mal höher pfeifen, bin 16 Jahre jung und pfeif seit 3 Jahren. Ich hab sozusagen einen Mentor der an sich aber nichts mit dem Schiedsrichterwesen zu tun hat. Er sagt aber das folgende Dinge an mir sehr schlecht für einen Schiedsrichter sind und ich wollte euch fragen, wie ich es ändern bzw. abstellen kann:


    - zu emotional
    - nachtragend
    - pfeift zu kleinlich


    Ich bin echt ratlos, denn das sind die Dinge weswegen ich nicht so viele Spiele bekomme. Ich will dies unbedingt ändern. Habt ihr evtl Tipps für mich?
    Oder wie ich z.B. ein Spiel mit ein bisschen mehr Sprüchen leite, die das Klima auflockern. Wie ich die Trainer draußen ruhiger bekomme.


    Mfg Timme