Beiträge von SirHalil

    1. Nein, die Assistent Fahnen muss die Heimmannschaft zu Verfügung stellen. Du musst gucken ob auf jeder Seite einer mit der Fahne steht.


    2. Nein, er wartet, dann Pfeift er auch schon an.


    3. Schmuck würde ich in der Kabine sagen. Aber noch mal bevor ihr Aufläuft.

    So. Ich hatte dir ja versprochen eine "Tabelle" zu machen. Nun habe ich es getan:




    Vergehen an dritten = Immer SR Ball, Wo Ball bei Pfiff + VW oder FAD



    Tätlichkeit gegen eigene Spieler: Ind. Freistoß am Tatort + FAD


    Tätlichkeit gegen Gegen Spieler: Dir. Freistoß am Tatort + FAD


    Tätlichkeit gegen SR : Spielabbruch



    Beleidigung gegen eigene Spieler: Ind. Freistoß wo Ball bei Pfiff + FAD


    Beleidigung gegen Gegenerische Spieler: Ind. Freistoß am Tatort + FAD


    Beleidigung gegen SR : Ind. Freistoß am Tatort + FAD



    AWS: Läuft ins Spielfeld - Ind. Freistoß wo Ball bei Pfiff + VW


    Stamspieler: Läuft ins Spielfeld - Ind. Freistoß wo Ball bei Pfiff+VW // Foult er : Dir. Freistoß am Tatort + VW



    Bei Wurfvergehen:


    ASW: Wirft eine Flasche - Ind. Freistoß wo Ball bei Pfiff + FAD


    Spieler: Wirft eine Flasche - Dir. Freistoß wo getroffen wurde - getroffen werden sollte + FAD


    Vergehen von dritten= Immer SR Ball, Wo Ball bei Pfiff






    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Erfolg.

    Es ist relativ einfach. Ich habe es so gelernt:





    AWS: Läuft ins Spielfeld - Ind. Freistoß wo Ball bei Pfiff + VW


    Stamspieler: Läuft ins Spielfeld - Ind. Freistoß wo Ball bei Pfiff+VW // Foult er : Dir. Freistoß am Tatort + VW



    Bei Wurfvergehen:


    ASW: Wirft eine Flasche - Ind. Freistoß wo Ball bei Pfiff + FAD


    Spieler: Wirft eine Flasche - Dir. Freistoß wo getroffen wurde - getroffen werden sollte + FAD


    Vergehen von dritten= Immer SR Ball, Wo Ball bei Pfiff

    Würde ich auch so machen wie Borsig_SR das geschildert hat. Kann nicht viel dazu sagen, da ich immer noch auf DFBnet warte, bis die mich Freischalten.


    Wieso bekommt man den SR-Ausweiß nach 5 Spielen?
    Wie kannst Du schon Pfeifen, wurdest du von DFBnet Freigestellt - wie lange musstest du warten?





    Mit sportlichen Grüßen

    Hehe. Der Test war so easy, dass ich nach 10 Minuten fertig war. Ich habe die Aufgaben zum Teil gar nicht erst gelesen, welches man durch meine errichte Punkte sehen konnte. Aber bin sehr zufrieden mit mir. Nach dem Test, hatte ich irgendwie das Gefühl, dass ich es nicht schaffe. War richtig aufgeregt. Uns wurde noch eine Präsentation gehalten. In der Zeit wurden die Teste in ein anderen Raum nach geguckt. Zwischen durch wurde viele Rausgenommen um Mündliche Fragen zu beantworten. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich der nächste sein könnte. Aber es kam alles besser. Von 32 Teilnehmern nur 20 geschafft. 6 Durch Mündliche Prüfung.


    Wie gesagt, der Test war recht easy. Ich habe meist nicht gelesen. Habe daher nur 53 Punkte erreicht. War der einzige mit 53 Punkten, über mir waren noch 5-6.

    Servus,


    Was würdet ihr bei der folgenden Situation entscheiden und warum diese Entscheidung?


    Zitat

    Ein Abwehrspieler stützt sich, um einen Flankenball zu erreichen, innerhalb seines Strafraumes auf einen Mitspieler auf. Wie muss der SR entscheiden?





    Gruß

    Ich habe mir so eine Hilfe gemacht:





    AWS: Läuft ins Spielfeld - Ind. Freistoß wo Ball bei Pfiff + VW (Vorteil beachten)


    Stamspieler: Läuft ins Spielfeld - Ind. Freistoß wo Ball bei Pfiff+VW (Vorteil beachten) // Foult er : Dir. Freistoß am Tatort + VW



    Bei Wurfvergehen:


    ASW: Wirft eine Flasche - Ind. Freistoß wo Ball bei Pfiff + FAD , Passeinzug, Meldung und Innenraumverweis


    Spieler: Wirft eine Flasche - Dir. Freistoß wo getroffen wurde - getroffen werden sollte + FAD, Passeinzug, Meldung und Innenraumverweis


    Vergehen von dritten= Immer SR Ball, Wo Ball bei Pfiff

    @ Schiriassi, ein AWS der ins Spielgeschehen in irgendeiner weise eingreift wir immer mit Ind. Freistoß und VW geahndt?

    - Wär das ein Spieler, der wegen einer Verletzung draußen war und dann ins Spielgeschehen eingreift dann den Gegner in einer weise Foult, gibt es doch:
    -> Gelb = Unerlaubtereintritt Gelb/Rot = Foul und Direkter Freistoß am Tatort?