Beiträge von Pfiffi

    Ich bin auch noch "Neuling" und muss sagen, wenn ich das hier alles lese, hab ich ja echt Glück gehabt. In meinen bisher 3 C Jugend Spielen bin ich komplett ohne Karten ausgekommen. Obwohl wenn ich ehrlich bin ( regeltechnisch komplett falsch ) hätte ich in meinem 2ten Einsatz den gefoulten Spieler nach einer Beleidigung an den foulenden Spieler runter schicken müssen. Seine Mannschaft lag aber schon mit 9-0 zurück und da hab ich dann mal beide Ohren zu gedrückt. Würdet ihr das in so einem Fall auch so machen oder :rote_karte: ziehen?

    Erstmal Hallo zusammen, bin neu hier und seit gut 2 Monaten Schiedsrichter :top:
    Und es macht mir sau viel Spaß!!!


    So jetzt aber zur meiner Frage ( falls schon vorhanden, bitte verschieben, hab nix gefunden )


    Können bzw dürfen bei einem Spiel im Jugendbereich, wo ich logischerweise zu Anfang eingesetzt werde, die Spieler mit einer Wintermütze spielen? Die Kollegen die ich bisher gefragt habe, waren sich auch nicht sicher, der eine sagt ja der andere nein. Steht davon irgendwo was im Regelwerk oder so?


    Danke im Vorraus!