Beiträge von Lars1904

    Zitat von Udo;62289

    Du musst jetzt nicht davon ablenken, dass Schalke wieder kein Meister wird.


    Das warten wir mal ab......
    Vielleicht wird es ja dieses Jahr was:schalke_1:

    Der Bock und der Gärtner.......
    Ist zwar sehr ordentlich das der Spieler gesagt hat das er schon Gelb hat.
    Aber für einen Auszeichnung mit der Vorgeschichte sehr schwach.....
    Es war wohl niemand anders in dem Monat da......:ironie:

    Da bin ich mir noch gar nicht sicher vielleicht, Köln oder Gladbach.....
    Aber es wird sicher ganz anders kommen und ein Verein geht der jetzt gerade vom Uefa-Cup träumt! Nicht nur weil ich Schalke Fan bin, nein auch weil in Doofmund die letzten Jahre sehr viel nicht richtig lief.
    Und ich würde sagen das der Trainer noch nicht genau sagen kann auf was er sich da eingelassen hat, Mainz ist nicht D....mund.
    Naja die Bundesliga wird sicher nicht langweilig werden freuen wir uns :top:

    Zitat von Stefan;7931

    Die Anfahrt zum Ruhrstadion kann über die A40 AS Ruhrstadion erfolgen oder vom Bochumer Hbf entweder zu Fuß oder mit der U-Bahn.


    Der SR-Eingang befindet sich hinter der Westkurve und hat ca. zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Gegen Vorlage des SR-Ausweises erhält man eine Karte für einen Sitzplatzblock hinter dem Tor und muß sofort das Stadion betreten, um Mißbrauch zu verhindern.


    Die Plätze sind unten am Zaun, so daß man eine miserable Sicht hat. Bei nicht ausverkauften Spielen (was in Bochum außer gegen Schalke, Dortmund oder Bayern so ziemlich immer der Fall sein dürfte ;) ) ist der Block allerdings so leer, daß man sich problemlos einen besseren Platz suchen kann.


    Man kann aber auch mit der SR Karte auf H2 oben oder mitte stehen und super sicht und ich war gegen Schalke da.

    Ja da hast du recht! Aber ein Verein wie der FCK muss auch sehen wie er Wirtschaftlich Arbeitet.
    Sehen wir uns doch mal die TUS Koblenz an soviel Punkte weg und Lautern hätte schon viele Jahre früher nicht überlebt.

    Das ist bei so einem Ergebnis auch schwer zu glauben.
    Und wenn es dann um einen Aufstiegsplatz geht ist das schon etwas verdächtig..........:schuldig

    Es ist aber so eine Sache das es hier um Öffentliche Gelder des Land Rheinland-Pfalz geht. Und es ist auch nicht jeder Rheinland-Pfälzer FCK Fan auch wenn das viele Leute denken in der Pfalz (damit möchte ich aber Mainz nicht auslassen).
    Und der FCK muss Rheinland-Pfalz bzw. Kurt Bäck sehr dankbar sein.
    Wäre anderen Vereine in solcher Lage oder hätten soviel Sch..... gebaut dann würden diese heute noch nicht einmal mehr Oberliga spielen.
    In bin ja mal gespannt wie es nächstes Jahr weiter geht und wo die Reise des FCK hin geht. Habe zum Glück die besten Jahre auf dem Betze erlebt Aufstieg, Meisterschaft und CL. Und das alles ohne je FCK Fan zu sein aber 3 Jahre fast neben dem Stadion leben da bekommt man viel mit.
    Glück Auf Schalke:schalke_1::schalke_1:

    Wenn in einem Jugendspiel ein Spieler 5. Min. bekommt und der Spieler auf der Bank ist oder auf dem weg dort hin. Kann dann der Trainer diesen Spieler auswechseln und dann wieder mit 11 weiter spielen???

    Zitat von schwarzerhund;36792

    Am Schluß kommt unser "lieber" Landesvater Beck, reformiert den DFB (Abschaffung eines Abstieges aus der 2. Liga) und saniert, mit unseren Steuern, diesen maroden Club. :kotz


    Ich glaube da hast du recht da wird viel zuviel Geld rein gepumpt.......
    Jeder normale andere Verein muss auch sehen wie er mit seinem Geld rum kommt.......:rote_karte: