Beiträge von Heckes

    Zitat von Pfeifekopp;169063

    Und wenn du jetzt auch noch anfängst Groß- und Kleinschreibung zu trainieren, wären deine Beiträge einfacher zu lesen und uns allen geholfen.



    Also erstens find ich den Post extrem Daneben, wir können doch viel netter uns unterhalten. :)


    Doch doch da ich eh erst von 16er zu 16er aufm Kleinfeld laufen muss werde ich die kondition mir noch erarbeiten. Vor dem Fitnesstest habe ich größten respekt da meine kondition echt schlimm ist jedoch bis dahin klappt das schon :)

    naja ich will erst ma kondition sammeln um die 6 minuten zu überstehen dann trainier ich ja weiter mehr fittnestest is ja nicht oder? und bei mir lags an einer knie OP dieses Jahr dass ich erst so spät anfangen konnte zu laufen jetzt laufe ich in 500 meter 1.28 das is doch schon gut und was die 1.3 km angeht? ich versuche einfach durchzuhalten und ich 2 wochen kann man sich wenigstens ein bisschen kondition aufbauen um danneben die 6 minuten durchzuhalten find ich oder?


    Ich bin da schon recht zuversichtlich :)

    Mein Lehrgang beginnt schon am 13.09 also eine woche. Der lehrgang wird in klein Zimmern statt finden ist zufällig noch jemand da? Was den Fittnes test angeht ich hatte vor 2 wochen keine kondition und heute siehts auch noch nicht ganz so toll aus aber der Fittnestest ist am 17.09 und bis dahin geh ich fast jeden tag 10 min dann mehr joggen... Was kann ich noch für meine kondition tun will auf keinen fall durchfallen.