Beiträge von Schiri181

    Also zwei fehler hat er gemacht
    1. die 20 min müssen auf jeden Fall Nachgespielt werden


    und


    2. Nach einer Unterbrechung ohne Spielstrafe muss mit SR- Ball fortgesetzt werden.


    Aber fehler machen wir ja alle außer Udo natürlich (sorry aber ist ja so )

    So hier nun die Ansetzungen für die 2. Ligaspiele am Sonntag:
    23.09.2007 14.00 SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern
    Florian Meyer, Guido Kleve, Patrick Ittrich


    23.09.2007 14.00 TuS Koblenz - 1. FC Köln
    Knut Kircher, Volker Wezel, Michael Karle


    23.09.2007 14.00 Kickers Offenbach - FSV Mainz 05
    Dr. Felix Brych, Roland Greth, Stephan Kammerer


    23.09.2007 14.00 SV Wehen Wiesbaden - Carl Zeiss Jena
    Marc Seemann, Dirk Margenberg, Thorsten Joerend

    Hey Leute...
    Ich komme gerade von der VELTINS ARENA auf Schalke. Es war der Hammer 61482 Zuschauer, eine Bombenstimmung und obwohl ich HSV Fan bin, respekt ein richtig geiles Stadion. Nun, genug geschwärmt, zum Spielverlauf:


    Die Partie wurde von Günter Perl geleitet, der sie zu jeder Zeit im Griff hatte, dass einzige was ein bischen unglücklich war das bei einem Foulelfmeter Er weiterlaufen anzeigt aber der SRA ein Foul anzeigt. In der ersten HZ. war es ein Gutes Spiel, wo Kevin Kuranyi un der 24. min das 1:0 für Schalke schoss, danach verflachte dann das Spiel etwas und pünktlich nach 45 min. und 7:0 Ecken für Schalke !!!! war Halbzeit.


    In der zweiten HZ, hat Bielefeld dann etwas das Tempo erhöht aber nichts zählbares rausholen können, bis in der 54. min Gerrald Asamoah das 2:0 machte und Bielefeld spürbar die ,,motivation" verlor. Dann in der 64. min. das 3:0 durch, einen Foulelfmeter Rafinha ( Wobei ich sagen muss das der Keeper von Bielefeld Gelb haben müssen, weil er den Assi sowas von Angemacht hat aber egal). In der letzten min kamen die Bielefelder dann noch zu ihrem erste n Eckball der aber nicht zählbares mehr brachte. Somit gewann Schalke das Spiel 3:0 und nur mal nebenbei gesagt 13:1 Ecken. Das sagt doch alles.


    War auf jeden Fall ein Super erlebnis und ein Toll Nachmittag !


    Gruss Sascha

    Ich habe mal ne frage wie man den neuen FIFA Test Trainieren kann ??? Der wird jetzt bei uns in den Bezirks- und Verbandsprüfungen verlangt. Habe nur gehört das, dass 200 m laufen und 50 m gehen ist und das 10 Runden

    Ich finde um solchen Diskusionen aus dem Weg zu gehen, muss der 4. Offizielle einen Monitor bekommen und Über Headset (müsste dann auch national eingesetzt werden) dem SR bescheid geben. ALSO VIDEOBEWEIS...

    So habe gerade mal im netz gestöbert und die Ansetzungen für die deutschen Teams im UEFA Cup rausgesucht:


    Am 18.09.
    Litex gegen HSV
    Referee
    Tony Asumaa (FIN)
    Assistant referee
    Jukka-Pekka Koskela (FIN) Miikka Poikselkä (FIN)


    20.09.
    Nürnberg gegen R. Bukarest
    Referee
    Robert Małek (POL)
    Assistant referee
    Krzysztof Myrmus (POL) Konrad Sapela (POL)


    20.09.
    Leverkusen gegen Leiria
    Referee
    Vladimír Hriňák (SVK)
    Assistant referee
    Radomir Sluk (SVK) Milan Palusak (SVK) Quelle:


    20.09. Bayern gegen Belenenses
    Referee
    Stefan Johannesson (SWE)
    Assistant referee
    Peter Ekström (SWE) Joakim Flink (SWE) Quelle: Uefa.com

    Ich bin selber Nichtraucher und finde daher das, dass Rauchen auf Sportplätzen verboten werde soll... Wenn Raucher nichtmal mehr in Kneipen Rauchen dürfen dann auch nicht auf dem Fussballplatz.


    ODER ??

    Herzlich Willkommen hier !!!
    Die Verwarnung im ersten Fall ist ok. Der FaD im zweiten muss kommen da er nicht nur dich sondern auch seinen Gegenspieler Beleidigt/ Bedroht hat und im dritten war auch korrekt auf direkten FS zu entscheiden.